Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hm, wenn du nord abfährst ist soweit ich weiß nix ausgeschildert ^^ aber ich sag dir heut abend dann nochmal, wie's wohl am besten wär ;)

lol ... weißte, ich weigere mich direkt, daraus überhaupt was verstehn zu wollen. tz ;D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

aaaaaber ich hab mir sooo viel Müüühe gegeben beim Zeichnen :bigcry:

pah... mal mir 'ne blume, 'nen baum und ein haus, da hab ich mehr von :nice: :lol:

:blush:

ohhh, wie putziiiiiig! :cheesy:

na also, geht doch :nice:

... tz, spinner :laugh3:

:laugh3: Hab mir ganz viel Mühe gegeben :shy:

*g* ... ich will wat essen, maaaan! :sick: ;)

ist das wieder mit paint oder so? ich kann da niiee so malen, hand ist zu unruhig... deswegen wundert mich das bei dir immer wieder, hihi :lol: :shy:

hm, bei uns gibt's gleich was :P

das war mit dem guten GIMP ;D und meine Hand is auch unruhig... man muss das nur mit schwwwwwwung malen :D

unfair! Meine Mutter müsst auch gleich nach haus kommen, aber wenn ich statt "Hallo" gleich "Was gibts zu essen" sag, bringt sie mich um :uhoh:

deine hand ist unruhig? nein, wirklich?! :stunned: das ist mir niiee aufgefallen, felix... ;D tihi ^^

lol aber "was gibt's zu essen" ist doch eigentlich deine übliche begrüßung :lol:

deine hand ist unruhig? nein' date=' wirklich?! :stunned: das ist mir niiee aufgefallen, felix... ;D tihi ^^[/quote']

:rolleyes: :P

ähm... du hast Recht! :sneaky: Aber es gibt Tage, da muss man nett, zu seinen Eltern sein :rolleyes: :laugh3:

echt? ... oh ... habsch vergessen ;D

:laugh3: das is... unvorteilhaft ;D

aaach... meine mutter scheint mittlerweile eh ein schlechtes gewissen zu haben (war klar) ^^ und ansonsten... ich muss nicht nett sein ;D lol

zu mir schon! :mellow: ;D

ja? :wideeyed: ... und ... und wenn nicht? :wink3: ;D

it's your eyes that make me smile - oh yeah, oh yeah - wasting time, hangin' out - oh yeah, oh yeah! :dance: ... doll! :D

dann wein ich :bigcry: ;P

hehe die Subways! :dance: ;D Hat heute im Zug auf der Rückfahrt erstmal irgend son Pack Jugendlicher ne halbe Stunde lang "Rock & Roll-Queen" "gesungen" :sick: ;)

tjoa, da wollt ich eigentlich schön in die stadt, habe mich dann allerdings selbst zwangsläufig zum bügeln verdonnert ;D muss ja auch mal sein... und jetzt ist das fertig, toll :nice:

auuußerdem... muss ich eh morgen in die stadt. blubb!

uuuh bügeln! :wideeyed:

Da ham we ja alle fleißig gearbeitet heute ;D ... mehr oder weniger freiwillig ;)

Und warum musst du morgen in die Stadt?

weeiiil... ähm ja, warum eigentlich?! ;D

achja, weil ich morgen zum arzt muss fürn rezept und dann kann ich danach gleich da hin... zu rossmann, uhh ;D

achefooooo :D

he... irgendwie freu ich mich schon drauf, meinen Kumpel morgen beim Konzert abspacken zu sehen :laugh3: bzw. die Assis die zu sonner Musik "tanzen" ;)

beileid, felix, beileid... wäre ich morgen bei dir, würde ich wohl nicht mitgehen. nur vielleicht :laugh3:

was man für Freundschaften nicht alles tut, ne? ;)

Dafür hat er mir versprochen, bei meinem ersten Auftritt (sollte ich IRGENDWANN in ner Band sein) da zu sein, egal was für Mucke ich mach...

wehe wenn nicht, ich merk mir dat! :mellow: ... auch wenn ich Schlagerstar werden sollte! :laugh3:

aww, schlagerstar, das wär toll :dance: "der felix und seine kastelruther fratzen" :nice:

erschreckend! :stunned:

nah, faszinierend! lässt die haare einfach wieder wachsen, 'ne schicke dauerwelle da rein und dann passt das :nice: löl d.biel kann doch klavier, der darf auch mitmachen ;D