Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

da waren sie wieder die irren schnellposter :P

ich mag lieber hunde. ich finde hunde sooooo süss. ich werde mir bald einen zulegen. :D ich bin mir mit katzen auch immer unsicher. die sind halt keine hunde und machen immer was sie wollen. :dozey:

meine beste freundin hat eine mietz und dieses vieh hat ein echtes rad ab. die schmeisst sich gg wände und düst durch die wohnung als ob sie der blitz getroffen hat. ausserdem kaut sie sich am po rum. ich hab echt ansgt vor dem tier :stunned:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das rumkauen am po macht glaub ich jede katze :lol:

guy_4.sized.jpg

so... hat IRGENDWER noch ne ahnung, wo ich ne stehplatz karte für oberhausen herkriege??!

vielleicht bei ebay??

das rumkauen am po macht glaub ich jede katze :lol:

guy_4.sized.jpg

oh naty danke :kiss: das ist sooooo goldig :rolleyes:

achso wegen den tix...im offiziellen board gibt es glaub ich ne tauschbörse. guck doch mal da. ausserdem...erst mal nicht verrückt machen, es sind noch 3 monate hin und wahrscheinlich wollen dann noch ein paar leute ihre karten wieder loswerden. je näher der termin rückt um so wahscheinlicher findest du dann auch karten bei ebay (zu nem fairen preis) :)

hast du doch keine karte mehr gekriegt?

Boah nty dieses Bild...vielen dank,das ist mal wieder der absolute hammer :cool:

nö, die hna hat mir geschrieben, es gibt keine mehr. hm, ich habs jetzt nochmal direkt bei der halle versucht... mal sehn.

Das ist aber blöd,ja als ich heute auf der seite war stand da kontingent nocht verfügbar oder so.Naja kann ma nichts machen.Oh :idea2: mir fällt grad ein ich hab ja bei dem Gewinnspiel mitgemacht für 2 karten vielleicht gewinn ich ja.... :D

Boring :snore: wo isn naty hin??? ich will mehr bilder :rolleyes: :blush:

oh ihr wollt mehr bilder??? ok gleich kommen ein paar

soso :rolleyes:

yuppi, *freu* erm ne...ich fahr aber jetzt heim :dozey: na tolle wurst...bin aber ganz schnell wieder da (hier, also na hier halt)

hab noch ein paar bilder gepostet

ja, also die dinger (stehplatzkarten) sind restlos ausverkauft. bleibt mir also noch ebay... mal schauen.

53149290.jpg?x=x&dasite=MS_GINS&ef=2&ev=1&dareq=E2399169AC85D6DE9A21091711E5AD1EEEFDB849A74C256F7757C85AE85A779B

^^hab noch ein bild von jonnys freundin gefunden. sie sieht aus wie ne richtige diva :dozey:

mmm ja zumindest guckt sie so auf dem bild. ist das bild neu bei getty images? oder wie hast du das gefunden?

nein das bild ist schon älter, das war am glastonbury festival

gibts da auch bilder von der goldtaschenfrau? :stunned:

nein, nur von jonnys freundin und von gwen

ja' date=' also die dinger (stehplatzkarten) sind restlos ausverkauft. bleibt mir also noch ebay... mal schauen.[/quote']

Hey sarah nach weiterem hin und her werd ich jetzt doch sehr wahrscheinlich fahren (mannomann9.Hab mal bei ebay geguckt da gibts im mom nur welche für 59,90euro.Kannst mir ja nochmal bescheid sagen wenn du gute findest!

Naty,ich kann das bild von johnnys freundin was du gpostet hast nicht sehen :(

Jep danke jetz aufeinmal konnte ich es auch oben schon sehen.wer sind denn die Männer?Die professionellen Aufpasser :D ?