Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

^^^dass ist doch Miss Gürtel, oder? :stunned:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

sehen aus wie security männer, nach der kleindung her

Ja da steht ja auch security auf dem einem seinem t-shirt!

Ja giuly das ist miss Gürtel,solang es nicht miss brathähnchen ist :/

Julia, dann gehest du doch nach oberhausen??? :D

ok.... :embarrased: sie sieht wirklich gut aus :cry: .....

naty....könntest du das erste foto wieder posten? Ich kann dass nämlich nicht sehen :) :kiss:

Jaja,nach vielem hin und her wüsste ich jetzt doch wie ich zurück käme!Aber jetzt gibts keine stehplatz karten mehr,tolle wurst.Naja mal sehen :D

Ich hoffe wirklich dass du welche findest :thumbsup: :D

naty....könntest du das erste foto wieder posten? Ich kann dass nämlich nicht sehen :) :kiss:

:rolleyes: :rolleyes:

Ich konnte es auch zuerst nicht sehen,aber dann schon es ist das gleiche wie ´das letzte!

Wenn Sheila konnt wieder zurück, können Sie bitte ihr sagen, dass ihre Frage in The Slavic Thread ist geantwortet? Vielen Dank und entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

Ich konnte es auch zuerst nicht sehen' date='aber dann schon es ist das gleiche wie ´das letzte![/quote']

Achso...ok :D

Wenn Sheila konnt wieder zurück' date=' können Sie bitte ihr sagen, dass ihre Frage in The Slavic Thread ist geantwortet? Vielen Dank und entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.[/quote']

Sicher :D

Wenn Sheila konnt wieder zurück' date=' können Sie bitte ihr sagen, dass ihre Frage in The Slavic Thread ist geantwortet? Vielen Dank und entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.[/quote']

Hu, habs mir gesagt. Danke jinxie. :D Bin auch wieder weg jetzt...geh mich betrinken mit snoopers. Schönen Abend euch noch. :kiss:

Ich konnte es auch zuerst nicht sehen' date='aber dann schon es ist das gleiche wie ´das letzte![/quote']

:huh: ich habs ja nochmal gepostet. darum ist es das selbe

:huh: ich habs ja nochmal gepostet. darum ist es das selbe

ok, ok. :smug2: ---danke! :blush:

habs schon gesehen :wink3:

das eine wo er alleine oben ist und diese schwarze gitarre oben hat ist einfach nur göttlich

jep,ich hab die bei vh1.com gefunden das waren 98 bilder,die Hälfte von chris und dann hat jedes einzelne auch noch ewig lange zum laden gebraucht.

hello hello... ich hab grad einen oberhausen-karten-teilerfolg erzielt. *lol* das wird noch ein spaß... spannung xD

hast du doch ne karte bekommen?

bei euch kommt man echt nicht mehr mit :lol:

nicht direkt... ich hab jetzt wo angefragt, wo's noch restkarten gibt. die sind dann zwar 5 euro teurer, aber egal. ich hoffe, die antworten mir morgen.

zur not dann halt ebay oder tauschbörsen... das wird schon, ist ja noch zeit.