Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tja, wer kann Coldplay schon widerstehen? Entweder man hasst sie oder man liebt sie. Es gibt immer ganz viele Beispiele dafür. Wenn ich irgendjemandem etwas von COldplay zeige. Eine meiner Freundinnen hat sich so in "Death will never conquer me" verliebt. Die findet das Lied so toll und singt das immer so mit. :D Ich würde mal sagen Mission erfüllt, wieder jemanden bekehrt. ;)

Im Endeffekt übernehmen wir Coldplayer eh bald die ganze Welt! :cool:

Wenn nicht schon geschehen.

Ach ne. Die Charts füllen ja noch andere Bands und Sänger. WEG MIT IHNEN :D

Eine Chartliste gefüllt nur mit Coldplay ! ._.

Ich wäre mal für eine Viva Show "only Coldplay" :P

:D so was ähnliches gab es ja dieses Jahr bei MTV, da wurden nur Coldplay musikvideos abgespielt und danach kam das BBC konzert aus london, allerdings nicht live es war nur eine aufnahme. ich kannte es schon vorher, aber ich habs trotzdem geguckt und aufgenommen ;) Hasse dat geguckt?

Näh. Natürlich nicht :S

Gibt es das irgendwo zum angucken? Wie lang ging die "Show"?

Näh. Natürlich nicht :S

Gibt es das irgendwo zum angucken? Wie lang ging die "Show"?

die ging so ca. 40 minuten, aber ich kann dir das auch schicken.

das war nicht so lange und das konnte man sich im multimedia thread runterladen, bin jetzt aber zu faul das rauszusuchen, ich schick dir das über icq, oder lad es hoch und schick dir dann den link.

Aber das mit den musikvideos hab ich nicht, das waren sowieso nur welche die wir schon kennen und die man sich überall angucken kann.

Fix you war da von allen videos meine ich aufm zweiten platz und aufm ersten natürlich viva la vida, weil es zu der zeit gerade so neu war.

Oder weil es einfach ...ein unglaublich wunderschönes und auch geiles Lied ist und es Live und mit ca. 13.000 Fans sich unglaublich anhört. Da kommt LEIDER kein Lied mit. Klar, alle Lieder von denen sind toll und hören sich Live genial an aber Viva la Vida fand ich eindeutig das BESTE.

Es wurde leider etwas tot-gespielt von Radio und Co. aber momentan höre ich es wieder sehr gerne und das auch sehr laut *aua meine Ohren!*

Aber meine Nachbarn dürfen mich nicht singen hören ;):D:laugh3::lol:

Ja, das stimmt, das vlv vom radio und co tot gehört wurde. Das schlimmste ist ja, dass es auch für so billige soaps missbraucht wird.

Ich bin da so letztens im Wohnzimmer und nichtsahnend läuft da so ne komische seifenoper, weil das was vorher lief vorbei war und meine mutter noch nicht umgeschaltet hatte. Dann kam da wohl so ne ganz dramatische Szene und was war. Im hinztergrund vlv was lauter wurde und die haben das komplette lied durchgespielt.

Aber auch, wenn die jetzt immer so Jahresrückblicke gezeigt haben, haben die als die die bilder gezeigt haben fast immer vlv spielen lassen.

Ich liebe dieses Lied, aber wenn man das nur noch hört, kann man es irgendwann auch nicht mehr hören.

Ich hör das momentan nur noch ganz selten. :(, weil einfach zu viele dieses Lied missbraucht haben für irgendwelche billigen serien.

Najaa...und weil es einfach momentan mit Prospekt´s March einfach zu viele neue tolle Lieder gegeben hat.

Ach ja :P

War es GZSZ? Hab das damals auch gesehen :D

Keine Ahnung, mehr, was das gewesen ist, es war jedenfalls einfach schlimm. Irgendeine halt. Es gibt ja so wenige von denen. ;)

Ja, das kann ich mir vorstellen. Du hast dich dann wahrscheinlich auch total gefreut, als du die Nachricht bekommen hast. Meine Freundin und ich sind dann ersteinmal in der 5 minuten pause raus ausm unterricht und in die Luft gesprungen und haben geschrien. ;)

Geht deine Tochter auch mit?

Ja, sie kommt natürlich mit und liegt dann auch eher in Eurer Altersklasse :D

Gefreut ist gar kein Ausdruck - ich bin erstmal in unseren Pausenraum gegangen, weil ich echt geheult habe vor Freude :rolleyes:

Ja, sie kommt natürlich mit und liegt dann auch eher in Eurer Altersklasse :D

Gefreut ist gar kein Ausdruck - ich bin erstmal in unseren Pausenraum gegangen, weil ich echt geheult habe vor Freude :rolleyes:

Kann ich mir gut vorstellen. Alle anderen, die dich dann gesehen haben bestimmt komisch geguckt und sich auch gedacht. 'Was hat die denn nur?'

So war das jedenfalls bei uns. Den rest des Unterrichts haben wir nur grinsend da gesessen.

Wir hatten uns schon, als die termine gerade mal verkündet wurden, gefreut, dass wir dahingehen werden würde, auch wenn wir noch keine Karten hatten.

Ich musste mir dann immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass ich noch gar keine Karte habe. :D

Als ich wir sie dann hatten, war das gleich eine Erleichterung für mich und ich konnet aufatmen.

Wie alt ist denn deine Tocher?

Ich bin jetzt 18 und nächstes Jahr in Wembley werd ich schon 19 sein. :)

Sie ist 16 und in Wembley dann schon 17.

Naja, Karten hab ich ja auch noch nicht in der Hand (ausser für München), wir müssen unsere dann in London abholen. Ich hoffe nur, dass wir das dann schon am 18. gebacken bekommen, möchten schliesslich nicht ganz hinten stehen...

Ja wir haben unsere karten auch noch nicht. Die kommen wirgendwie so vier Wochen vorher erst hier an. Naja und wir gehen am 19.9 dahin, werden aber am 18 anreisen.

Das wird bestimmt toal riesig. Ist deine Tochter auch so ein riesiger fan, wie wir hier? :D Bestimmt! ;) Kennt sie auch Coldplaying?

Ganz so verrückt wie ich dann doch nicht :rolleyes: Sie verdreht immer die Augen, wegen der manchmal "fan"tastischen Beiträge.

Wir werden auch am 18. gegen Abend im Anflug sein, hoffe ich doch - muss vorher noch arbeiten.

Aber ich freue mich total darauf, das wird die geilste Party aller Zeiten!!!

:D :lol:

Ja da hast du recht. Vorallem kommen da ja auch so extrem viele Coldplayer hin.

Meine Freunde tuen mir eigentlich alle leid, denn sie müssen meine beste Freundin und mich jetzt über 8 Monate aushalten, und mit jedem monat werden wir höchstwahrscheinlich nervöser werden und uns immer mehr freuen.

Aber sie haben es schon einmal geschafft, als wir zum Konzert in Köln gegangen sind. Da hatten wir die Karten ja auch schon so vier monate oder so vorher. Ich weiß nicht mehr, wann die online gestellt waren.

Warst du auch schon auf einem Konzert von denen?

Wir waren im September in Berlin zum Konzert. 2005 musste ich leider passen, wegen ungeplanten Nachwuchs :D

Meine Umwelt hat sich eigentlich schon daran gewöhnt und stellenweise auch auf meine Coldplay-Verrrücktheit eingestellt. Meine Schwester schenkt mir z.B. zu Weihnachten den neuen Wandkalender und meine beste Freundin die Live - DVD von 2003.

Aber in Deinem Alter ist es doch noch relativ normal auf eine bestimmte Band zu stehen oder? Da fällt man doch nicht so auf :D

Naja, eine kreischende 18 Jährige auf dem Schulhof wegen 2 Karten für ein Coldplay-Konzert...das fällt doch schon auf, oder? :P

Ich war so aufgeregt vor dem Mannheim Konzert, dass ich einmal sogar aus dem Unterricht geflogen bin :confused::laugh3:

Nicht mal mehr die Lehrer von heute haben noch Verständnis für Coldplay-Fans :(

Wie wäre es eigentlich langsam mal mit einer Live-DVD 2008? ;)

Wie ist das eigentlich? Werden dort alle Lieder gezeigt/gespielt mit jeweils einem anderen Standort?

Weil in Mannheim war auf jeden Fall eine große Kamera an der Seite (genau Mittig!) dabei, die wohl so weit-Aufnahmen gemacht hat. Ich hoffe wirklich so derbe dass die bald rauskommt! :)

So Leute?

So Coldplaysüchtigen?

So ihr Coldplay-Verrückten...

Gute Nacht :)

Ich hoffe mal, dass mein Post hier nicht komplett untergeht ...

Bei den 'Vorbereitungen' für die Konzerte bin ich über folgenden Link gestolpert ...

http://www.werbeartikel-discount.com/product_info.php/products_id/5199

Wir alle wissen ja, wie unbeständig das Wetter in UK sowie auch in Deutschland in Sommer/Frühherbst ist.

Da muss man sich ja quasi vorbereiten. :laugh3:

Und vielleicht könnte man auf diese Ponchos auch noch 'nen peppigen Druck aufbringen?! ;)

Einziges Handicap wäre, dass wir kein 'richtiger' Verein sind ... :(

Also von wegen Bestellung nur für Firmen, Vereine usw. :(

:):):)

Och, so ein bisschen Regen. Bin ich zum Konzert wenigstens mal genauso nass wie

Mr. Martin :D

Nein Quatsch, diese Teile hatten wir zum Fussball auch immer an, als das Olympiastadion noch nicht komplett überdacht war.

Eine Überlegung sind die Ponchos schon wert, auch wenn sie nicht wirklich schön sind...

Mal was anderes - habt Ihr Euch auch die IQ bestellt? Meine lag gestern im Briefkasten und der Bericht ist echt lang. Ich kann ihn immer nur häppchenweise lesen, weil so gut ist mein Englisch nicht wirklich. (Schule ist schon ewig her und wir hatten auch nur 3 Jahre Englisch)

Naja, man könnte natürlich auch 'hochwertigere' Regencapes nehmen und die ggf. bedrucken lassen.

Drucke gehen ja heutzutage auf (fast) alles drauf ;)

Ist schon richtig, dass man ja auch nass werden kann, aber wenn ich bedenke, dass ich ggf. schon Stunden vor Einlass im Regen stehen muss und dann noch während Support, Umbau UND Konzert, dann ist mir wohl 'ne Lungenentzündung sicher und in meinem Alter stehe ich nicht mehr so darauf :(

Die neue 'IQ' habe ich noch nicht. Hab's irgendwie noch nicht geschafft, die zu bestellen.

Bestellen ist auf jeden Fall günstiger, als hier zu kaufen (habe für die letzte Ausgabe glaube ich EUR 12,- bezahlt) und momentan steht das GBP so extrem günstig :)

Bei mir ist die Schule auch schon ewig her, aber das I-Net hält mich doch schon ein bisschen fit, was Englisch angeht. ;)

Stimmt, als ich letztens am Bahnhof die Q gekauft habe, war ich 12,60€ los :o

Ist schon richtig, irgendeinen Regenschutz mitnehmen ist definitiv ein Muss. Und diese Ponchos nehmen extrem wenig Platz weg.

Ist schon richtig, irgendeinen Regenschutz mitnehmen ist definitiv ein Muss. Und diese Ponchos nehmen extrem wenig Platz weg.

Eben! Ab in die Hosentasche, Kamera drin einwickeln und wenn Security über die 'dicke Hosentasche' stolpert, dann einfach nur das Regencape vorzeigen ;)

Wir waren im September in Berlin zum Konzert. 2005 musste ich leider passen, wegen ungeplanten Nachwuchs :D

Meine Umwelt hat sich eigentlich schon daran gewöhnt und stellenweise auch auf meine Coldplay-Verrrücktheit eingestellt. Meine Schwester schenkt mir z.B. zu Weihnachten den neuen Wandkalender und meine beste Freundin die Live - DVD von 2003.

Aber in Deinem Alter ist es doch noch relativ normal auf eine bestimmte Band zu stehen oder? Da fällt man doch nicht so auf :D

Meinst du den Wandkalender hier: 51FlUMBvrWL._SS500_.jpg ??? Ich würde den nämlich auch gerne haben, aber den gibt es irgendwie net zu kaufen. Jedenfalls nicht bei amazon.

Naja, eine kreischende 18 Jährige auf dem Schulhof wegen 2 Karten für ein Coldplay-Konzert...das fällt doch schon auf, oder? :P

Ich war so aufgeregt vor dem Mannheim Konzert, dass ich einmal sogar aus dem Unterricht geflogen bin :confused::laugh3:

Nicht mal mehr die Lehrer von heute haben noch Verständnis für Coldplay-Fans :(

Wie wäre es eigentlich langsam mal mit einer Live-DVD 2008? ;)

Wie ist das eigentlich? Werden dort alle Lieder gezeigt/gespielt mit jeweils einem anderen Standort?

Weil in Mannheim war auf jeden Fall eine große Kamera an der Seite (genau Mittig!) dabei, die wohl so weit-Aufnahmen gemacht hat. Ich hoffe wirklich so derbe dass die bald rauskommt! :)

So Leute?

So Coldplaysüchtigen?

So ihr Coldplay-Verrückten...

Gute Nacht :)

Ja du hast recht, auch als 18 Jährige kommt es manchmal komisch, wenn man kreischent auf und ab springt, wenn man sich über Concert tickets freut ;)

Die Menschheit (vorallem Lehrer) wissen nicht, was sie da so verpassen, wenn die kein Coldplay kennen ;)

Ach und bei der Live 2003 DVD war das so, dass da ein Konzert komplett von einem Ort drauf war. Also nur ein Konzert, aber da auf der DVD war noch ein Tour-diary wo die Ausschnitte gezeigt haben aus anderen Konzerten und so weiter.

Ich hab irgendwo im forum gelesen, dass wenn es eine DVD gibt, vielleicht das Wembley Konzert auf die DVD kommt, aber das kann auch nur ein Gerücht sein.

Ich denke (hoffe!!) jedenfalls, dass es eine DVD von der twisted logical tour geben wird, weil die wirklich überall Kameras aufgestellt hatten. Auch bei uns hatten die überall welche.

Ach und joa, wegen dem Regen, da sollte man sich auch was mitnehmen. Das Wetter kann gut, aber auch seehr bescheiden sein. Mal sehen, allerdings hab ich nicht sone tolle Regenjacke. Hab ja noch ein paar Monate ;)