Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

:thinking:

Keine Ahnung, bestimmt!

Und wenn nicht :wacky: dann kann man sich ja auch eine drucken lassen oder man bügelt sich irgendwie das Bild, das man haben will auf eine.

Es kann aber auch sein, dass es sowas gibt. Zu not kann man ja ^^ improvisieren :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Neeeeeeeeeeeeeee! *würg*

Wenn dann ein einfarbiger Leinenbeutel. Da kann man dann noch gut was verändern. :computer:

Naja, so lange wie du für deine Sig-Grafik brauchst, würde ich wohl dann ersticken! Liiieber nicht. Nur abschminken und mich so akzeptieren wie ich bin! :P

:D

Hey, ich brauche nur so lange, weil ich gerade wieder abgelenkt bin. :dozey: :angry:

mit Kuchen essen, und im Forum einen thread lesen (nicht diesen) und mir Bilder abspeichern!

Hallo Menschen, die ich nicht kenne:nice:

juhu, auch mal wieder da :)

ich hatte mich gefragt, ob du wohl zu travis nach köln gehst?

aber musst wahrscheinlich arbeiten :thinking: oder?

hallo alle.

Aaaaaaaaaaaaaaauusreden! :P

STIMMT GAR NICHT!!! :P

@*Sarah*

Hallo auch! *waves*

Ich gehe jetzt duschen & dann gehe ich mit meiner Mutter, meinem Bruder und seiner Freundin in den Europa Park in die Cocktail-Bar :) *schlüüüürf*

Ciao meine Mädels! :P:laugh3:

BYEBYE!!

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß!! :D

Und trink nicht zu viel, sodass dich jemand nach Hause schleppen müsste. XD

Ne, natürlich nicht. Weil eben du ja nicht da bist - sonst hättest du mich ja nach Hause schleppen müssen :)

Ach ja. Ciaaao xD

Danke, das find ich echt nett von dir. :kiss:

Bist ja ein richtiger Gentelman ;)

Bist ja noch da :smartass:

Yip. Aber jeden Moment weg. Habe noch schneeeeell ein neues Avatar gemacht :D

Ciao - I must try to fix my Magen - with Alkohol.

:dozey:

Ja dann mach das mal.

Dein Avatar ist cool!

Oha. xD

Gibt es eigentlich Tüten im Coldplay Design? :shocked2::confused::laugh3:

Nicht das ich wüsste, aber Du kannst gern eine Transfair-Tüte von mir bekommen :D

Und bitte, bitte, bitte bring mir einen Cocktail mit, auf Arbeit war es heute sooo bäh, da hilft nur noch Alkohol...

ahhh Sarah danke für die Travis Info...ich glaub ich werd dahin gehen...:dance:

^:dance: mach das!

ich kenn die aktuellen konzis ja schon durch london und es looohnt sich! :cheesy:

Sarah, behalten sie denn immer die gleiche Setlist?

Würd' mich nämlich interessieren, welche Songs sie so spielen und wie so die Mischung zwischen den Songs der neueren und und der älteren Alben aussieht. ;)

Ich geh nämlich auch auf ihr Konzert in München und freu' mich schon total! :D

Guten Morgen alle miteinander!

Jeder gut geschlafen und schöne Träume gehabt? :D

Dir auch einen guten Morgen!

Meinst Du schöne oder schöööne oder doch lieber die, die mit p anfangen :D

Vorletzte Nacht hatte ich allerdings eher Alpträume:

Ich hab mir abends noch die Live DVD angeschaut und bei dem einen Konzert hat es doch so tierisch geregnet. Auf jeden Fall hab ich dann geträumt, die Open Airs nächstes Jahr saufen ebenso ab und lag dann die halbe Nacht wach und dachte immer nur "Oh mein Gott, was machst Du nur, der Regen wird die Bühne wegspülen, was ist wenn die Konzerte ausfallen..."

Ganz schön bescheuert halt :rolleyes:

...aber ich glaube zuerst sicher ich mir mal ne Karte für Coldplay in Düsseldorf...:dance:

geht ihr eigentlich auch zu nem Coldplay Konzert nächstes Jahr, Sarah, Felix und Lars?

Dir auch einen guten Morgen!

Meinst Du schöne oder schöööne oder doch lieber die, die mit p anfangen :D

Vorletzte Nacht hatte ich allerdings eher Alpträume:

Ich hab mir abends noch die Live DVD angeschaut und bei dem einen Konzert hat es doch so tierisch geregnet. Auf jeden Fall hab ich dann geträumt, die Open Airs nächstes Jahr saufen ebenso ab und lag dann die halbe Nacht wach und dachte immer nur "Oh mein Gott, was machst Du nur, der Regen wird die Bühne wegspülen, was ist wenn die Konzerte ausfallen..."

Ganz schön bescheuert halt :rolleyes:

Also das wäre nicht so gut, wenn wir nächstes Jahr alle absaufen :D

Ach und ich meinte alle Arten von Träumen. Ich hab leider schon lange nicht mehr von Coldplay geträumt :( :cry: und ich hätte auch gerne mal wieder einen p Traum :sneaky:

...aber ich glaube zuerst sicher ich mir mal ne Karte für Coldplay in Düsseldorf...:dance:

geht ihr eigentlich auch zu nem Coldplay Konzert nächstes Jahr, Sarah, Felix und Lars?

Hey, ich geh auch nach Düsseldorf :drummer: Das wird bestimmt richtig toll. Diesmal sind die Karten nicht so schnell weggegangen wie dieses Jahr in Köln. Für Düsseldorf gibt es glaube ich noch Stehplätze und als die Karten für Köln zum Verkauf standen waren die Stehplätze schon am nächsten Tag ausverkauft. Wahrscheinlich, weil die da schon länger nicht mehr in Deutschland waren.

Guten Morgen alle miteinander!

Jeder gut geschlafen und schöne Träume gehabt? :D

Wie soll ich das beschreiben wenn ich von dir träume? :D

Alb.....äh...... ...joar... :laugh3::D:lol::D:laugh3::D:lol::D:laugh3:

Wie soll ich das beschreiben wenn ich von dir träume? :D

Alb.....äh...... ...joar... :laugh3::D:lol::D:laugh3::D:lol::D:laugh3:

:confused: Man, oh man bist du nett! Das liegt bestimmt nur daran, weil du nur 5 Stunden geschlafen hast!

UND du machst das nur, weil du noch keine Post bekommen hast. Was kann ich denn dafür, wenn die Deutsche Post so lahm ist.

:D Aber solange du von mir träumst (egal, wie du den Traum siehst :dozey: ) ist es schon ok.

Dann weiß ich ja, dass du mir nicht fremd gehst. :sneaky:

ja, felix und ich sind in hannover dabei :) ist ja fast meine heimat, voll krass... ich warte schon jahre darauf, dass da mal wer tolles spielt, ist aber nie passiert (okay, einmal mando diao, 2007) - und dann gleich sowas ^^ toll, toll.

@Ilione: hier ist ne setlist von der aktuellen tour und die ist eigtl immer relativ gleich:

57c86a4c8b4f288f8ad56e5e36aed8b8.jpg

dein erstes travis-konzert? :)