Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

3 extra gigs in Germany in Oct/Nov!!!!!!!


SueFromMunich

Recommended Posts

ach, das ist ärgerlich... :(

ich bin nur dabei, wenn ich irgendeinen anderen weg finde, als mit der bahn zu fahren... an 'nem normalen wochentag kann ich mir das nicht leisten. und mit dem auto komm ich sonstwo an, nur nicht in oberhausen. *lol*

Link to comment
Share on other sites

glaub ich nicht (RA) Habe die Konzerte ja auch irrtümlich für Zusatzkonzerte gehalten, aber laut den ganzen Artikeln im net ist es "nach der großen Open Air-Tour" eine kleine nachfolgende Hallentour, von daher darf man echt gespannt sein...

Irgendwer meinte doch mal, dass CP die Gruppe "Wir sind Helden" so geil finden und überlegt hatten ein Lied von denen zu covern... na hoffentlich nicht DIE

Link to comment
Share on other sites

So, also wie ich ja irgendwie Seite 1 mal geschrieben hatte (und es widersprach jemand *g*) sind es DOCH Zusatzkonzerte... auf der Karte steht nämlich ebenfalls "Twisted Logic-Tour" - von daher denke ich nicht dass sie am Ablauf bzw. an der setlist was verändern

Link to comment
Share on other sites

IHR sagt, Oberhausen, Leipzig oder eben Mannheim wäre zu weit weg von euch? Tzz, ich komme extra von Wien nach Oberhausen, das sind 11 Stunden mit dem Zug..

 

Falls irgendwer dasselbe vorhat und vielleicht von Wien aus wegfährt oder von einem Zwischenstop aus, bitte melden - wäre toll, wenn mich wer mitnehmen könnte (hab leider kein Auto - Spritpreis könnten wir ja teilen), die Zugfahrt kann ich mir wohl kaum leisten.. Naja, falls es nicht anders geht, fahr ich natürlich schon mit der Bahn, nur ist das furchtbar teuer :(

Link to comment
Share on other sites

YEAH! Die Karte für Leipzisch is erstma' bestellt. (bestellen lassen :D) Dumm nur, das es noch soooooo ewig hin is :/ Hoffe ich bekomm' sie auch.

 

Aber dadafür is ja noch am 24. August Heather Nova in Leipzisch und ich bin dabei - mal so am Rande... auch wenn's nich so interessiert...

Link to comment
Share on other sites

ich weiß es immer noch nich... ich werd auf jeden fall die woche mit meiner freundin sprechen, ob sie nich malwieder lust hat, dann zum bvb nach dortmund zu fahren... dann hab ich's nämlich gar nicht mehr weit bis oberhausen. *lol*

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×
×
  • Create New...