March 19, 200620 yr klar hörenswert! ich sag nur fake plastic trees :dozey: ich bin dann mal off... war n netter plausch :) krieg ich jetzt nich doch die gummipunkte? ohne die kann ich glaub ich heute nich schlafen :sick:
March 19, 200620 yr OK...........dann schlaf mal gut (hab übrigens morgen frei ätsch)..besuch mich mal wieder hier:wink: Ähm.....und ja...ich guck mal was sich einrichten lässt mit den Punkten! Da sind sie......
March 19, 200620 yr yaaaay :kiss: du bist die beste! bescherst mir die geilsten träume heut nacht! unter diesen umständen werd ich dich natürlich des öfteren besuchen kommen ;)
March 19, 200620 yr haha......:smug: Cool ich wusste es.....du musst meinen Thread am leben erhalten...irgendwie mag ich ihn doch noch.....dann träum mal schön....von den Punkten und was auch immer!:kiss:
March 20, 200620 yr Ok............ooooooooooooooooooKKKKKKKKKKKKKKKKKKk,.................. I use this thred to say goodbye to you now...yes....I'm in a good mood so i do....:daisy:........bye fellows!If anybody's interested!
March 20, 200620 yr Naaaaaaaaaaaaaaa............!:D Aber immer doch........bin gut gelaunt....und bei dir?
March 20, 200620 yr Oh damn...............I don't get it........is it related to boyaka? Heyho Maiu!Sorry for the birthday thred!
March 20, 200620 yr :lol: I saw Mai's birthday and thought it was yesterday....but I didn't realise the day........then I made the thread and noticed it was calendar......haha.....
March 20, 200620 yr I knew it...........that it is boyaka related.........where do you have this boyaka thing from?