April 18, 200620 yr dafür gewinn ich ja auch immer... :lol: ;) sodele, bin wieder wech... totmüde, viel gelernt heut und bla... rechnet die nächsten tage nicht zu oft mit mir, ihr wisst ja, ist nicht leicht momentan. ;) bis denn
April 18, 200620 yr tschööö~ sarah (: und dir wünsch ich auch ne gute nacht schnuckel... treibs nicht zu dolle während ich nich da bin.... ciao :sunny: :julangel:
April 20, 200620 yr Hö? Versteh ich nicht..... ach doch jetzt wohl....der Witz war zu flah für mich..:tongue:
April 20, 200620 yr Haha, ich könnt mich jedes Mal bei Elton vs. Simon totlachen! :D Guckt das auch noch jemand von euch?
April 20, 200620 yr Jaaaa....Gitta rensolo....stimmt is kein Flachwitz isn Hochwitz...:tongue: Jaa....elton n simon sind lustig hab ich aber einmal erst gesehen!
April 20, 200620 yr :veryangry: @lars: hab ich auch einmal geguckt...da haben se sich en porno reingezogen und wollten gucken wer zuerst ne latte bekommt...hmm aber wusste gar nicht dass es wieder gesendet wird...
Create an account or sign in to comment