July 22, 200322 yr ^überrasch sie!? :rolleyes: ....wieso eigentlich?...ach ich kapier gar nichts!...lol
July 22, 200322 yr lolol Weil Du so viel Deutsch kannst, und dann auch noch Umgangssprache. :shocked2: ^kapiert gar nichts :P
July 22, 200322 yr ^weiß net dass ich in D lebe...in D geboren bin...in D mein Abi gemacht hab...in D studieren werde...blah...blah :D
July 22, 200322 yr Author hey i got it from the avatar fing on here, i really want 2 change it but i can`t make my own :cry: luv kirsten xxx x http://www.maketradefair.com
July 22, 200322 yr Author hey i will work it out 1 day hehe ^is kewl coz u haven`t told me im fik yet lol luv kirsten xxx x http://www.maketradefair.com
Create an account or sign in to comment