December 17, 201114 yr Also wir haben uns erst gegen 18:00 Uhr an der Schlange angestellt. Durch Zufall wurde ein weiterer Eingang aufgemacht, wodurch wir gegen 18:15 relativ zugüg reingekommen sind. Schätze gegen 18:30 standen wir im Innenraum. da haben sich zwar schon Leute die Plätze vorne gesichert aber es war relativ einfach noch ganz vorne an der Bühne einen Platz zu bekommen. Ich bin einfach so geflasht. War mein erstes Coldplay-Konzert bzw. generell, mein erstes, richtiges Konzert und es war der absolute Wahnsinn. Der Gesamteindruck war eine Wucht. Die Auswahl der Lieder war gigantisch und der Effekt der LED-Leuchten war das Beeindruckendste, was ich in meinem ganzen Leben bisher erlebt habe. Wenn ich jemanden finden würde, der mit mir zur Stadion-Tour fahren würde, wäre ich sofort nochmal dabei. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal vorher einen Moment hatte, in dem ich zu 100% ohne Gedanken an Sonstiges hatte. An diesem Abend war es 90 Minuten so. Ich verneige mich vor Coldplay und ihrer unglaublichen Show, die sie vor 16500 Menschen abgeliefert haben. Einfach nur wunder, wunderschön.
December 17, 201114 yr Also wir haben uns erst gegen 18:00 Uhr an der Schlange angestellt. Durch Zufall wurde ein weiterer Eingang aufgemacht, wodurch wir gegen 18:15 relativ zugüg reingekommen sind. Schätze gegen 18:30 standen wir im Innenraum. da haben sich zwar schon Leute die Plätze vorne gesichert aber es war relativ einfach noch ganz vorne an der Bühne einen Platz zu bekommen. Ich bin einfach so geflasht. War mein erstes Coldplay-Konzert bzw. generell, mein erstes, richtiges Konzert und es war der absolute Wahnsinn. Der Gesamteindruck war eine Wucht. Die Auswahl der Lieder war gigantisch und der Effekt der LED-Leuchten war das Beeindruckendste, was ich in meinem ganzen Leben bisher erlebt habe. Wenn ich jemanden finden würde, der mit mir zur Stadion-Tour fahren würde, wäre ich sofort nochmal dabei. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal vorher einen Moment hatte, in dem ich zu 100% ohne Gedanken an Sonstiges hatte. An diesem Abend war es 90 Minuten so. Ich verneige mich vor Coldplay und ihrer unglaublichen Show, die sie vor 16500 Menschen abgeliefert haben. Einfach nur wunder, wunderschön. Guten Abend Zartgemüse, erstmal herzlich Willkommen hier im Board. Ich denke hier haben schon viele Ihre Tickets für Köln 2012 sicher:cool: Ich übrings auch;) Ich fand das Konzert genauso Fantastisch wie Du Gruß Volker
December 17, 201114 yr Ein Missgeschick der ganz üblen Sorte ist mir dann allerdings doch noch nach Konzertende passiert. Ich hatte meine Jacke hinter mir auf die Sitzlehne gelegt und war beim ausgehen nach dem Konzert eigentlich sicher meine Jacke angehabt zu haben. Naja der Alkoholpegel war nicht der niedrigste, jedenfalls viel es meinem Kumpel auf dem weg zur Bahn auf, das ich eine komische Jacke anhatte. Erst da wurde mir klar das jemand eine Jack Wolfskin Jacke über meine gelegt hatte, beim griff in die Seitentasche musste ich dann auch noch feststellen, das die Autoschlüssel drinne waren. Wir wieder zurück und den Schlüssel an das Sicherheitspersonal weiter gereicht. da kann ich nur wünschen das er ihn auch erhalten hat. Vielleicht liest der jenige dem die Jacke gehört hier ja mit eine Schwarze Jack Wolfskin
December 17, 201114 yr Ich poste hier einfach mal ein paar Bilder von mir. :) In den nächsten 2 Wochen (hoffentlich!!) gehen dann alle hier online: http://www.flickr.com/photos/shine_like_stars/collections/72157613161910778/ Chris in Action kriege ich leider echt kaum hin, der ist definitiv immer viel zu schnell für meine Kamera und bei dem schwiereigem Licht. :rolleyes: ;)
December 17, 201114 yr So, I just got most of my pictures uploaded! :cheesy: Here we gooo: :awesome: Man, we were so happy getting inside a few hours earlier, it was freaking cold/windy outside! :dead: Then we got in because that cool security guy asked us to help some people activating the Xylobands. As you can see, there were quite a bunch of them *cough16500cough* So pretty! :cheesy: Eventually, after 4 hours, we got them all ready for the show and we really wanted to get inside the hall now... At 5pm, the doors opened for our lovely Coldplaying group and we walked in (still my legs wanted to run the whole time, although the hall was empty except of us :awesome:) and sat down at the front row, yay! Got myself a few Xylobands *COUGH* :lol: Waiting for the other fans to appear! And some other pictures from walking around in the hall: I didn't take any pictures during the show, they would have been crappy anyways, so just search for official photos from the camera people walking behind the barriers ;)
December 18, 201114 yr Ich bin einfach so geflasht. War mein erstes Coldplay-Konzert bzw. generell, mein erstes, richtiges Konzert und es war der absolute Wahnsinn. Der Gesamteindruck war eine Wucht. Die Auswahl der Lieder war gigantisch und der Effekt der LED-Leuchten war das Beeindruckendste, was ich in meinem ganzen Leben bisher erlebt habe. Wenn ich jemanden finden würde, der mit mir zur Stadion-Tour fahren würde, wäre ich sofort nochmal dabei. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal vorher einen Moment hatte, in dem ich zu 100% ohne Gedanken an Sonstiges hatte. An diesem Abend war es 90 Minuten so. Ich verneige mich vor Coldplay und ihrer unglaublichen Show, die sie vor 16500 Menschen abgeliefert haben. Einfach nur wunder, wunderschön. Mir geht das Herz auf, wenn ich das lese. Hier hast Du Leute gefunden. Wir nehmen Dich mit!
December 18, 201114 yr Amazing! Does the Bands works at home, too? And do we get only one per person? Or can we have 2 oder 3? :)
December 18, 201114 yr :heart::heart: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=l8kAZgwuE5Q]Coldplay - White Christmas - Cologne(Köln), Lanxess Arena 15/12/2011 - Mylo Xyloto Tour 2011 - YouTube[/ame] Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich es aus der 1. Reihe gefilmt :D Wie fandet ihr eigentich die Akustik in der Halle selbst? Ganz vorne hat man natürlich von den großen Boxen an der Decke nicht viel mitbekommen, aber ich war ganz zu frieden.
December 18, 201114 yr Es gibt nichts besseres als Coldplaykonzerte!!!;) Da stimme ich dir 100 prozentig zu! Hier hast Du Leute gefunden. Wir nehmen Dich mit! Zartgemüse, du bist herzlich eingeladen in unserem Coldplaying Grüppchen! :D
December 18, 201114 yr Ich bin einfach so geflasht. War mein erstes Coldplay-Konzert bzw. generell, mein erstes, richtiges Konzert und es war der absolute Wahnsinn. Der Gesamteindruck war eine Wucht. Die Auswahl der Lieder war gigantisch und der Effekt der LED-Leuchten war das Beeindruckendste, was ich in meinem ganzen Leben bisher erlebt habe. Wenn ich jemanden finden würde, der mit mir zur Stadion-Tour fahren würde, wäre ich sofort nochmal dabei. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal vorher einen Moment hatte, in dem ich zu 100% ohne Gedanken an Sonstiges hatte. An diesem Abend war es 90 Minuten so. Ich verneige mich vor Coldplay und ihrer unglaublichen Show, die sie vor 16500 Menschen abgeliefert haben. Einfach nur wunder, wunderschön. I wanna translate this - written by a new member - for our international board members, cause I think this is an experience that we all similarly share: "I am just flashed. This was my first Coldplay concert, even my first ever proper concert in general and it was absolutely crazy. My overall impression was stunner! The song choice was amazing and the flashing xylobands were the most impressive thing I have ever seen in my whole life. If I found someone to join me going to the stadium tour, I´d be there right away. I don´t remember any moment of not thinking of anything else at all. On this evening it was like that for 90 minutes. I´m taking a bow to Coldplay and their unbelievable show in front of 16.500 people. Just beautiful."
December 18, 201114 yr Ohhh es war soooo großartig!!! Ich hatte leider nur Sitzplätze aber die direkt neben der Bühne und nen tollen Überblick... bei der Stadiontour würd ich aber auch gern wieder in der ersten Reihe mitfeiern :D Leider hab ich auch gerade niemanden der sonst so Coldplayverrückt ist und würd mich wahnsinnig freun, mit euch zu feiern ...nehmt ihr mich auch in euer Colplayinggrüppchen auf :) Hab auch schon Tickets für Front of stage! Die lagen ganz wunderbar passend im Briefkasten, als ich vom Konzert nach Hause kam... ach es war soooo schööööön!
December 18, 201114 yr Hier hab ich gerade auf YouTube entdeckt:cool::dance::dance: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=RoMvAgM_qoY&feature=related]Coldplay - Viva La Vida & Charlie Brown (live in Cologne 2011) HD - YouTube[/ame] [ame=http://www.youtube.com/watch?v=d_kxOGxOoy0&feature=related]Coldplay - Yellow (live in Cologne 2011) HD - YouTube[/ame] [ame=http://www.youtube.com/watch?v=Fk_dUbyanLQ&feature=related]Coldplay - Fix You (live in Cologne 2011) HD - YouTube[/ame]
December 18, 201114 yr Seeeehr gnädig von euch :D Ich schätze allerdings, ihr habt alle "in front of stage"-karten, oder?
December 18, 201114 yr Ja denke auch das die meisten Front of Stage Tickets haben, wir wollen doch alle nah am geschehen sein:sneaky:
December 18, 201114 yr Jut, davon gibbet nämlich leider keine mehr =/ Ins ticket exchange thread eintragen, abwarten und Tee trinken...
December 18, 201114 yr Habt ihr Karten für die rechte oder linke Seite? Ich bin links... Ich auch. Und Mark auch, das weiß ich.
Create an account or sign in to comment