Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[15-Dec-2011] Coldplay @ Lanxess Arena, Cologne, Germany


Recommended Posts

Hat evtl. jemand zwei der Armbänder und wäre bereit, eines an mich abzutreten? Wir haben gestern keines bekommen, hab auch niemanden gesehen, der sie verteilt hat. War auch erst um kurz nach 8 an der Halle, vllt. zu spät? Hab während des Konzerts schon neidisch auf den Rest gucken müssen :\

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 336
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hat evtl. jemand zwei der Armbänder und wäre bereit, eines an mich abzutreten? Wir haben gestern keines bekommen, hab auch niemanden gesehen, der sie verteilt hat. War auch erst um kurz nach 8 an der Halle, vllt. zu spät? Hab während des Konzerts schon neidisch auf den Rest gucken müssen :\

 

Hi Alf89,

 

könnte Dir eins abgeben sollte kein Problem sein, war ja beim aktivieren dabei und

hab ein Band doppelt:D

 

Gruß Volker

Link to comment
Share on other sites

Katja, Du hast doch nicht etwa ein Shirt von mir angehabt?

Ich kann es bestätigen! Ich hatte Katja schon gefragt, woher sie dieses wunderschöne Shirt her hatt! :lol:

 

 

Ich habe mir dann später auf dem Schwarzmarkt ein nettes Shirt für 10 euro gekauft, LOL!

Link to comment
Share on other sites

Ab wann wird man offiziell in die Halle reingelassen? Bzw wie war das den in Köln? Wir, bzw ich hab ein ziemlich langen Weg zu fahren nach Berlin. Und da wäre bissel Plannung nicht schlecht ^^

 

Hi Tiffy,

 

wenn es so wie in Köln ist wird um 18 Uhr der offizielle Einlass sein und ja die Xylobänder gibts beim Einlass. Wünsche Dir viel Spass beim Konzert in Berlin es wird sicher Genial!!

 

Gruß Volker

Link to comment
Share on other sites

heey :)

wie waren denn die schwarzmarktpreise in köln?

ich wollte am dienstag spontan ohne karten nach frankfurt fahren und vor der halle mein glück versuchen.

aber wenn die da die karten für 200€ verkaufen, kann ich mir auch direkt den weiten weg sparen... :(

Link to comment
Share on other sites

Ab wann wird man offiziell in die Halle reingelassen? Bzw wie war das den in Köln? Wir, bzw ich hab ein ziemlich langen Weg zu fahren nach Berlin. Und da wäre bissel Plannung nicht schlecht ^^

 

Ja, wie Volker schon sagte, Einlaß war um 18.00h und die Leute um uns rum haben gesagt, dass sie ab 17:00h angestanden haben und noch einen Platz in der ersten Reihe bekommen haben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...