Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[15-Dec-2011] Coldplay @ Lanxess Arena, Cologne, Germany

Recommended Posts

• Replies 336
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kein Ding :) Mal kurz auf deutsch, hier ist mein Konzertbericht. Leseprobe:

"Über die Hälfte der Setlist setzten Coldplay aus ihren neusten beiden Alben Mylo Xyloto und Viva La Vida zusammen, aber auch Klassiker durften nicht fehlen! Sei es “Shiver” in einer überwältigend simplen und schönen Darbietung auf einer kleinen Sonderbühne oder “God Put A Smile Upon Your Face” in einer im wahrsten Sinne des Wortes aufgemotzten Hardrock-Version, an deren Ende der hyperaktive Souverän Chris Martin seine E-Gitarre meterweit durch die Luft schleuderte und die Band den Aufprall mit einem krachenden Schlussakkord bedachte."

Don't know wether I'll have time (and talent) to translate the whole thing to English...

"Über die Hälfte der Setlist setzten Coldplay aus ihren neusten beiden Alben Mylo Xyloto und Viva La Vida zusammen, aber auch Klassiker durften nicht fehlen! Sei es “Shiver” in einer überwältigend simplen und schönen Darbietung auf einer kleinen Sonderbühne oder “God Put A Smile Upon Your Face” in einer im wahrsten Sinne des Wortes aufgemotzten Hardrock-Version, an deren Ende der hyperaktive Souverän Chris Martin seine E-Gitarre meterweit durch die Luft schleuderte und die Band den Aufprall mit einem krachenden Schlussakkord bedachte."

Don't know wether I'll have time (and talent) to translate the whole thing to English...

Also ich find den Bericht Klasse aber könnte Ihn auch nicht übersetzten:D:D

Aber vielleicht kann das ja hier einer aus dem Forum der Fit genug in Englisch ist:sneaky:

Dieses Video hab ich gerade auf You Tube gefunden mit guter Sicht von oben es sieht Fantastisch aus wenn die Xylobänder anfangen zu leuchten oder die Ballons kommen bei Yellow:dance::dance::dance:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=2qUM2qCh9Kw&feature=related]COLDPLAY 15.12.2011: Mylo Xyloto, Hurts like Heaven,Yellow LANXESS ARENA Köln /Cologne - YouTube[/ame]

Ich natürlich auch :)

Da sind wir ja nächstes Jahr im September alle wieder zusammen bei Coldplay:dance::dance::dance:

Twisted mind und Dark_Sofie haben auch Front of Stage links Tickets, hatte Sie in Köln beim Konzert gefragt:cool::cool:

RICHTIG gut geschrieben, da wurde ich direkt wieder ganz kribbelig, als ich das gelesen habe! :wacky::dance:

Twisted,meinst du es bestehen Chancen in Frankfurt auch bei der Aktivierung der Xylobands zu helfen ? :D :D :D wir werden gegen 12 Uhr dort sein...und habe nach deinem Bericht große Hoffnungen :D

Auf jeden! :wink3: Früh genug da sein lohnt sich meißtens immer! Lauf einfach mal um die Arena herum, plauder ein bisschen mit den Securities, oder frag die direkt, ob die irgendwas über die LED-Armbänder wissen und ob du eventuell, so ganz rein theoretisch, mithelfen könntest, sie zu aktivieren :awesome:

Auf jeden! :wink3: Früh genug da sein lohnt sich meißtens immer! Lauf einfach mal um die Arena herum, plauder ein bisschen mit den Securities, oder frag die direkt, ob die irgendwas über die LED-Armbänder wissen und ob du eventuell, so ganz rein theoretisch, mithelfen könntest, sie zu aktivieren :awesome:

Klingt soooooo einfach....wird es aber wohl leider nicht sein :D :D

Klingt soooooo einfach....wird es aber wohl leider nicht sein :D :D

Denke es wird Zufall sein wenn Ihr ein Grüppchen um die 10 Leute seid dann werden Sie wohl auf Euch zu kommen und fragen:cool::cool: War so wie man gelesen hat in Antwerpen nicht anders!:wink3: Aber früh da sein ist das wichtigste:D Ich drück Euch aber die Daumen:thumbsup::thumbsup: