Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[15-Dec-2011] Coldplay @ Lanxess Arena, Cologne, Germany


Recommended Posts

Also ich nimm wie immer mein iPhone 4S mit. Wenn ich Videos machen will dann doch gleich in 1080p ;) Aber dazu hab ich eh keine Zeit! Ich will wie in Düsseldorf total im Arsch vom Konzert gehen :D

 

Hello y'all !! I'am traveling to cologne tomorrow just for the gig! Any suggestions about places where to go on a wednesday night and after the concert ?

And maybe you've already planned it but i don't understand german, so when are you planning to be there i got a standing ticket and I don't know when should I be there to start queuing ?

 

In 2009 I started queuing at 1pm and was one of the first persons there. But I don't know how full it will be this year.. I think I'm not later than 1pm this year but the weather sucks :/

 

 

und könnte jemand der Sitzplätze hat bitte das Intro von oben filmen wenn die Bänder anfangen zu blinken? :) Ich hab dann leider keine Zeit :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 336
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich nimm wie immer mein iPhone 4S mit. Wenn ich Videos machen will dann doch gleich in 1080p ;) Aber dazu hab ich eh keine Zeit! Ich will wie in Düsseldorf total im Arsch vom Konzert gehen :D

 

iPhone 4s ist das richtige Tool für den Nachmittag und Abend. +1:D:D

Link to comment
Share on other sites

13 Uhr reicht wirklich?

Ich kenne es bis jetzt nur von anderen Künstlern und Bands. Das waren oft Stadion-Gigs und ich war um 8 Uhr am Stadion und hab auch dann mein Ziel (1. Reihe) erreicht.

 

Wünsche euch allen viel Spaß bei den Konzerten. Ich hab leider erst nächstes Jahr das Glück. Dafür aber mindestens das 3fache. :cool:

Link to comment
Share on other sites

[x] Essen

[x] Trinken (Caprisonne, ich hoffe die darf man mit rein nehmen :) )

[x] NRW-Ticket

[x] Ticket

[x] Wolldecke

[x] Rettungsdecke

[x] eine Art Regenschutz

[x] iPhone als Cam

[x] Handschuhe

[x] Wartezeit

 

So, hab ich was vergessen? :D

Sieht soweit ganz gut aus, aber ich bring noch ein bisschen Beleuchtung mit :awesome: Habe mir vorhin so'n fettes Knicklicht gekauft, da kann man einen mit erschlagen! :lol: Und noch 2 Tüten kleine Lichter UND ein LED-Licht-teil in einer Schaumstoffröhre, das Augenkrebs-hervorrufende Blinklichter von sich gibt, YAY!:laugh3:

 

Ich denke schon, dass du ne Caprisonne mit reinnehmen darfst. Die sind ja nicht "gefährlich" und können keine Verletzungen anrichten, falls du sie vor lauter Rage auf Coldplay schmeißen würdest! xD

 

 

 

MWAAAHHH ich bin aufgeregt! Und Katja, du ROCKST. Ich bring auch wat zum futtern mit :wacky:

Link to comment
Share on other sites

Ätzend, egal, wie man plant. Es kommt immer was dazwischen.

 

Schaffe es jetzt wohl nicht vor 18:00 Uhr an der Arena zu sein (berufliche Verpflichtung, die ich ungerne absagen würde). Da seid ihr dann wohl schon alle drin. Na ja, dann nehme ich die etwas hinteren Reihen und kann vielleicht auch mal in Ruhe ein Foto machen :sneaky::sneaky:

 

Wünsche euch ganz viel Spaß. Ich hoffe, wir teilen dann hier später Videos, Fotos und Erlebnisse.

 

Habes es im Blut, dass sie morgen Christmas Lights spielen...:D

Link to comment
Share on other sites

Ohh das tut mir leid :/

 

Also ich werde es einfach so machen: Wenn ich ankommen gucke ich wie voll es am Eingang A ist und wenn es da "zu voll" ist gehe ich nach B :D

 

Und an ne lange Unterhose hatte ich auch gedacht, aber ist mir dann viiieeel zu warm wenn man drin ist ;) Also bleibt die weg, hab ja ne Decke für draußen :)

 

Nur noch wenige Stunden und ich steh an der Arena!! :)

Link to comment
Share on other sites

hmm hab mal eben gegoogelt, wikipedia sagt:

 

Bei Rockkonzerten mit höheren Pegeln ist ein guter Klang auch heute noch Glücksache. Das Konzert des Rockstars Prince vom 27. Juli 2011 musste nach Beginn für ca. eine Stunde unterbrochen werden, da es nicht gelang, die exzellente Bühnen-PA von Prince in die Rangbeschallung der Lanxess-Arena zu integrieren.[6] Auch das einzige Deutschlandkonzert von Paul McCartney vom 1. Dezember 2011 litt unter gravierenden Soundschwierigkeiten [7].

Die in der Lanxess-Arena installierte Musikanlage, die alleine über 1 Mio. DM kostete, wird nach wie vor von vielen als nicht tauglich eingestuft und teilweise boykottiert. Obwohl sich viele klangliche Unzulänglichkeiten auf mangelnde Fähigkeiten der Abmischer zurückführen lassen, musste die tontechnische Anlage nachgebessert werden.

 

Ich hoffe Coldplay nimmt die eigene Musikanlage^^

Link to comment
Share on other sites

Huhuu Leute, ich wollte nur nochmal kurz vorbei schauen :P Hmmm, da wir morgen vermutlich schon zwischen 10 und 11 Uhr morgens dort sein werden, können wir ja einfach mal um die Halle herumlaufen, und gucken, welcher Eingang sich am besten zum stehen eignet (welcher eventuell windgeschützter ist und so ein kram) :awesome: Dark_Sofie und Ich werden beide grüne military caps und grüne Westen tragen, und EINE TONNE knicklichter mitbringen (habe gerade noch ne hunderter packung gefunden :lol:), wer also welche haben will, kommt bitte schnorren :laugh3:

Link to comment
Share on other sites

Huhuu Leute, ich wollte nur nochmal kurz vorbei schauen :P Hmmm, da wir morgen vermutlich schon zwischen 10 und 11 Uhr morgens dort sein werden, können wir ja einfach mal um die Halle herumlaufen, und gucken, welcher Eingang sich am besten zum stehen eignet (welcher eventuell windgeschützter ist und so ein kram) :awesome: Dark_Sofie und Ich werden beide grüne military caps und grüne Westen tragen, und EINE TONNE knicklichter mitbringen (habe gerade noch ne hunderter packung gefunden :lol:), wer also welche haben will, kommt bitte schnorren :laugh3:

 

ja geil, euch erkennt man bestimmt :D Knicklichter !!!!!! ^^ ich fahr gleich los :)

 

edt: yeeeah hier fängt es gerade an zu regnen xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...