Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[20-Dec-2011] Coldplay @ Festhalle, Frankfurt, Germany


Recommended Posts

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich freue mich schon seit Wochen so unendlich drauf, wird mein erstes Konzert überhaupt und dazu auch noch von Coldplay, die beste Band der Welt :D

 

Ich rechne nicht mit Christmas Lights, wenn sie es spielen bin ich aber sehr sehr angetan. Ich hoffe die Stimmung wird gut seitens des Publikums.

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich schon seit Wochen so unendlich drauf, wird mein erstes Konzert überhaupt und dazu auch noch von Coldplay, die beste Band der Welt :D

 

Ich rechne nicht mit Christmas Lights, wenn sie es spielen bin ich aber sehr sehr angetan. Ich hoffe die Stimmung wird gut seitens des Publikums.

 

Hallo Enno :)

 

ging mir damals auch so als ich 2005 in Oberhausen war und es war unbeschreiblich gut. 2008 war ich in der SAP-Arena in Mannheim,da war das Konzert auch super...allerdings war das Mannheimer Publikum dermaßen lahm das kaum richtig Stimmung aufkam. Nur zu Viva la Vida,wahrscheinlich weil es die meisten aus dem Radio kannten.

 

Das Frankfurter Publikum kann ich schwer einschätzen ;) Ich hoffe auch das viel mitgesungen wird und die Band das auch spürt. Mit Christmas Lights sehe ich das leider ähnlich,die Hoffnung ganz aufgeben tue ich aber nicht :) ansonsten wird sich an der Setlist wohl auch nicht viel ändern aber damit habe ich mich "abgefunden". Coldplay verbreitet einfach soviel Energie während ihrer Konzerte,das man dieses beflügelte Gefühl auch noch Tage danach spürt und das schaffen nur ganz wenige Bands/Interpreten.

 

Da die Festhalle in Frankfurt soweit ich weiß sogar die mit der geringsten Kapazität ist, hoffe ich auf gute Stimmung und ein lautes,aktives Publikum ! :)

 

Wir werden unser bestes geben ;)

Link to comment
Share on other sites

4 Tage bis Weihnachten,.. wieso sollten Sie Christmas Lights NICHT spielen?

Ich rechne fest damit!

 

 

Ich freue mich so unFUCKINGglaublich! :laugh3:

 

naja weil sie bei den letzten Konzerten White Christmas gespielt haben, und nicht Christmas Lights, obwohl es jeweils auf der Setlist stand. Aber auch wenn sie es nicht spielen und egal wie lang sie spielen, es wird bestimmt der Hammer, wie immer halt :) !

Link to comment
Share on other sites

Woohhaaaa ich freu mich so :)

Ich denke mal ich bin so gegen 18 Uhr da. Eindeutig zu spät für nen WIRKLICH guten Platz, aber okay. :( Es wird Zeit dass ich 18 werde, ein Auto habe und dann komm ich auf jedes Konzert so früh wie ICH will und bleib auch so lang ich will :smug:

 

Christmas Lights... Hmm.... :) Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Link to comment
Share on other sites

Wisst ihr ob es verschiedene Räume im Innenraum gibt? Ich hab auch schon davon gehört dass man ganz vorne nur hinkommt wenn man nen besonderen Eingang benutzt oder ähnliches. War aber noch nie in der Festhalle. Kann mir da jemand was zu sagen? :)

LG

 

Das interessiert mich auch!

Link to comment
Share on other sites

Das interessiert mich auch!

 

Also auf dem Sitzplatzplan auf der Seite der Halle waren zwei so ähhmm ja Abgrenzungen halt (:rolleyes::laugh3:) zu erkennen, aber kann natürlich einfach sein dass man da drum rum laufen kann. Hoff ich zumindest. Aber Innenraum gabs ja auch nur eine Kategorie zu kaufen, nicht wie bei anderen Konzerten wo man für vorne das Fünffache zahlen darf oder so :inquisitive:

Link to comment
Share on other sites

it's snowing in Frankfurt, "all is calm, all is white"

 

the Festhalle is 10 min walk from my 18th floor office :)

but right now I can barely see it (well, the Messeturm in front of it) for all the snow.

 

for those who want to grab something to eat, the cheapest bet is probably McD's at the central train station (Hauptbahnhof). there are also some restaurants in the sidestreets opposite Festhalle.

 

me, I have a seat in the front row of block J :D

(the Eventim ticket prices are prohibitive though, not nice :veryangry2:)

will go via McD's after work, so probably around 18:30.

 

the last time I saw them live was in Strasbourg in 2008, seated less than 2 metres from the C stage, which was just plain awesome. Hope tonight will be just as good!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...