Everything posted by Larry
-
German Fans?
Achja Felix, haste schon die Pläne fürs Hurricane gesehen? ;) Da gibt es sogar nen Geldautomat... :nice: Bis denn Felix! Bin auch gleich weg... Braker Kajen- und Stadtfest ruft wieder! ^^
-
German Fans?
Nach dem 1. Spiel war Tschechien auch mein Favorit... Haha das gönne ich denen! Die haben uns vor 2 Jahren aus der Europameisterschaft gekickt...
-
German Fans?
Jaaaaa 2:0 für Ghana! :nice:
-
German Fans?
Du meinst den "Ghanaer" oder? :P *streb* Hui Verena... also da würde ich ja schon fast sagen, dass ich das Dixi-Klo bevorzugen würde, wenn ich bei dir mal aufs Scheißhaus gehen müsste. ;)
-
German Fans?
Haha Felix! Geiles Bild! :lol: Was ist denn bei euch zu Hause so los? Oo
-
What are you listening to RIGHT NOW?
I also missed Tomte! :( But later at 19:40 Fettes Brot will perform there. I will definately watch it. :) Silbermond - Unendlich (Live from MTV Campus Invasion 2006) Oh my God, I love the female MTV presenter... :nice: Lol she's making stagediving! :D
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Silbermond - Symphonie (live from MTV Campus Invasion 2006)
-
German Fans?
Whoa du hast es gut Felix! Ich hasse diesen ganzen Dosenpfand Kram... Naja bin dann mal nach draußen in der Sonne und lerne ein bisschen. ^^ Bis denn!
-
German Fans?
Oder geh' einfach poofen... :P :dozey:
-
German Fans?
Haha, kenn mich mit den Klorollen nicht so aus! Geh so gut wie nie auf öffentliche Toiletten! ;) Wenn du das schaffst Felix, geb ich dir was aus! :D Haben gestern erstmal nen Biertest gemacht. Man darf ja keine Bierflaschen mitnehmen. Haben uns nun auf Dosenbier (ja ich weiß ekelig!) und billig Bier aus Plastikflaschen von Lidl geeinigt. Das schmeckte gar nicht sooooo schlecht. :D
-
whats on your desktop?
Potsdamer Platz in Berlin! Can't wait to be there on Monday again! :) Ohh, it's very big! Sorry!
-
German Fans?
Ja, auf der Hurricane Seite steht drin, dass ne Großleinwand für die WM aufgestellt wird. Hab schon mal geguckt... es könnte sein, dass ich mich zwischen dem Achtelfinalspiel von Deutschland und The Raconteurs entscheiden müsste... Das wäre wirklich ne schwere Entscheidung! Hehe gut Sarah das stimmt! Wie ist das eigentlich? Gibt es da drin Klopapier oder muss man sich selber ne Rolle mitnehmen? lol
-
German Fans?
:) Wir fahren schon Donnerstag Nachmittag los, wenn die Pforten gegen 15:30 Uhr aufgemacht werden. Ein Kumpel von mir, der jedes Jahr da hinfährt ist der Meinung, dass man dann schon hinfahren muss um gute Plätze aufm Rasen zu bekommen. Son Schnacker! Naja... ein Tag mehr wo man mit dem guten Dixi-Klo Bekanntschaft macht... :dozey: Hab mich auf dem Depeche Mode-Konzert schon vor diesem Scheißklo geekelt... Werd mir vor den Arctic Monkeys Freitag erstmal "The Feeling" angucken denke ich...
-
German Fans?
Hehe Sarah, hier scheint seit ner Stunde endlich die Sonne, nachdem es den ganzen Vormittag nur wolkig war! Wird bei dir also nachher auch so sein. :P Muss gleich erstmal Spanisch lernen... nur noch diesen kack Montag überstehen und dann ist "chillen deluxe" angesagt. :D Felix, wann fährst du nächste Woche los? Donnerstag oder Freitag?
-
German music....
Hehe and there you've played "Three Lions"? Brave... :P I don't think it's a song for drunk people.
-
German music....
So you were a DJ last night? :stunned: :lol: I'm sorry, but "Ich Roque" rocks! It's definately only a funny song and they've made better songs but I really like it. :nice: Yeah Felix, die Beatsteaks are very good! Did you ever see them live? My favourite at the moment is "Soothe Me", although it's a bit short. :(
-
Pictures, webcams, mugshots etc etc etc
Wonderful pic Ophélie! And I like using the "Metro" in Paris... :)
-
German music....
Haha "Ich Roque"... It's the song about Roque Santa Cruz, playing for Bayern Munich and Paraguay. Normally you say "Ich rocke" in German... ;) Definately the most funny song of Sportfreunde Stiller. :nice: I like the Spanish part in it, although I didn't understand all of it.
-
German Fans?
Gutrn morgen! Ich geb euch nen Tipp... geht niemals mit Arbeitskollegen trinken! Es endet oft tötlich! :dozey:
-
For Coldplay section's chatterers !
Damn, I'm really pissed off right now. It's better to go offline... Hope your weekend will have a better start than mine! Bye!
-
For Coldplay section's chatterers !
I'm angry Magda, what about you? Where have you been all the time? Oh come on, I want my money back! It's so unfair... Snow Patrol was one of the reasons why I bought my ticket... Lol I will never go to another festival, that's for sure now.
-
German Fans?
Ey ich könnt kotzen... Snow Patrol haben ihren Auftritt beim Hurricane Festival abgesagt! Das war neben Orson, die auch abgesagt haben, einer der Bands die ich unbedingt sehen wollte... Denen gehört mal kräftig der Arsch aufgerissen! :veryangry:
-
For Coldplay section's chatterers !
Hm crazy... that would be great to see them there. Thanks for the information. I will drive to Scheeßel on Thursday where the festival will take place. :) Only six days... I hope it will be the best week for me. Where have you been Magda? :) Edit: Kara I just read it on the Hurricane page... "Delays haben abgesagt und werden durch Serena Maneesh ersetzt. " It means that they have cancelled their performance... :angry: Lol, Ashcroft, Orson, Delays.... what's coming next?! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SNOW PATROL ALSO CANCELLED THEIR PERFORMANCE?! What's going on here?!
-
Jonny's Camera from IOW
Haha that pic of Will is so funny! :D
-
For Coldplay section's chatterers !
Where did you read that the Delays are going to the Hurricane? I didn't see their name on the official homepage but I must admit I've never heard of them. What kind of music do they play?