Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Larry

Members
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Larry

  1. Yeah it's quite often... bands become arrogant when they have a lot of success. But I really liked them. :) I will look for a few songs at iTunes. But Mando Diao was definately the best performance. :nice:
  2. I'm so sorry for Sweden! I liked both teams but unfortunately only one team could win... :( What do you think about "The Hives"? I also saw them a few hours after Mando Diao and I really liked their music! I must admit... I've never heard anything about them before Saturday. Sweden rocked Scheeßel! :D
  3. Hehe, on MTV News they just had an interview with Mando Diao a few hours before Germany-Sweden! They said they would be very angry if Sweden would lose and that would be better for the audience, because they always make the best performances when they're angry! That was totally true! :)
  4. They sounded very good! A bit similar to "Hurricane Bar". :nice: God, they performance was incredible! MTV Germany broadcasted their performance live on Saturday and my mum recorded it. I just watched it again! ;)
  5. Hello! Back again from the Hurricane Festival... :nice: It was unbelievable... very hot weather, a great football match, a lot of amazing bands and finally such a heavy thunderstorm I haven't seen before... :D
  6. Hehe Felix, von diesen Mini-Wirbelstürmen habe ich auch schon gelesen. Das war wohl der Hauptgrund, warum die meisten Zelte so dreckig aussahen. Habe zudem was von einer Explosion auf dem Zeltplatz C3 gehört. :D Möchte gerne mal wissen was dort passiert ist... Bei Buten und Binnen haben die grad nen Bericht über das Unwetter beim Hurricane gezeigt. Gott bin ich froh, dass ich rechtzeitig ins Auto gekommen bin. Das sieht da aus wie auf nem Schlachtfeld! Haben auch noch einige Menschen interviewt und wirklich niemand hatte sowas vorher erlebt. Kritisiert wurde in dem Bericht, dass zu spät davor gewarnt wurde. Habe auch zu keiner Zeit eine Unwetterwarnung gehört. ;) Lol ohja schwarze Popel... :D
  7. That was never a red card... :thinking:
  8. I also saw their performances at Hurricane... but honestly I was a bit disappointed after it! They only did their job and seemed to be very unmotivated! But well, it was a great show! I really enjoyed "A Certain Romance" at the end. :nice:
  9. At weekend I only saw Germany-Sweden and the German team played so good! :nice: I was very surprised and impressed at the same time. Podolski deserved it! He had some trouble with ARD at the moment, one of the channels in Germany, which is broadcasting the World Cup. I'm so sorry for Sweden! I really like their team... :( Hehe, at Italy-Australia the whole crowd in the stadium was just singing... "Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin!" :P
  10. So, bin auch wieder zu hause und eines vorweg… ES WAR EINFACH NUR GEIL!!! :D Meine Kumpels und ich sind am Donnerstag gegen 17 Uhr losgefahren und waren gegen 18:30 Uhr auf dem Hurricane-Gelände. Auf dem Weg dorthin standen erst einmal mindestens 4 Blitzer! So etwas ist doch echt ne Schweinerei… Wir sind dann erst einmal mit unseren Sachen über das noch sehr leere Zeltgelände gelaufen und haben dann letztendlich auf dem Campingplatz 1 unsere Zelte aufgebaut. Eine weise Entscheidung, wie sich später herausstellte, denn hier war es schön ruhig und vor allem… hier war nur Gras, sonst nichts! :nice: Wir waren dann bis 21 Uhr mit dem ganzen Aufbauen beschäftigt und haben uns mit einigen Leuten, die aus Kiel kamen, angefreundet. Der erste Abend war einfach nur chillig. Es wurde gegrillt, böse Alkoholspiele gespielt und das Wetter spielte auch noch mit. Um 4 Uhr bin ich dann etwa eingepennt, was aber nicht wirklich lange hielt denn um nächsten Morgen gegen 9 Uhr kam plötzlich laute Musik von unseren Nachbarn… „AI AI CAPTAIN! SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!!!“ Oo Dieses komische Lied war als Endlosschleife eingestellt und so was von nervig, das könnt ihr nicht glauben! :D Dann war der erste Weg zur Dusche angesagt und oh Schreck… die Duschen waren besser als ich dachte, ebenso wie die Toiletten. Ich war kein einziges Mal auf so nem scheiß Dixi-Klo… Auf dem Weg zum ersten Konzert sahen wir dann schon die anderen Zeltplätze und alle Zelte waren schon total dreckig von dem ganzen aufgewirbelten Staub. Man war ich froh, dass mein Zelt nicht so kacke aussah. ;) The Feeling (19:00-19:45) Zuerst bin ich mit nem Kumpel zur Red Stage gelaufen. Dort im Zelt spielte nämlich The Feeling und die erste Überraschung… diese Band war einfach nur hammergeil und richtig gut drauf gewesen. Ich war positiv überrascht und werde mir deren Album nun sicherlich öfters anhören. Als ich an der blauen Bühne ankam hörte ich noch zwei Songs von Elbow. Ich kannte diese Band absolut nicht aber deren Musik gefiel mir. Werde demnächst wohl mal in ein paar Songs reinhören. :) Arctic Monkeys (20:45-21:45) Nun war es Zeit für die Arctics! Nachdem ich mir Ohropax (man weiß ja nie…) besorgt hatte sind zwei Freunde von mir und ich zur Blue Stage gegangen. Wir kämpfen uns vor bis zur ersten Absperrung und hatten einen perfekten Blick auf die Bühne. Etwa ne Viertelstunde vor Beginn jedoch fingen die ersten Menschen schon an zu pogen. Da dachte ich mir schon, dass es ja noch heiter werden kann und ich sollte Recht behalten… Als die Arctics ihren ersten Song spielten war alles vorbei… Die Menschen gingen ab wie noch nie und Menschen fielen regelrecht auf den Boden und begannen zu schreien und zu weinen. Ich konnte mich selbst kaum noch auf den Füßen halten und dachte ich wäre in nem falschem Film! Den anderen war es so was von scheißegal wenn jemand auf dem Boden lag und die Securities waren einfach nur hoffnungslos überfordert. Nach dem zweiten Song, den ich kaum noch wahrgenommen hatte, haben es meine Freunde und ich es irgendwie noch nach hinten geschafft und haben dort dann, wo es deutlich ruhiger zuging, das Konzert angeguckt. Insgesamt war ich natürlich deswegen total enttäuscht aber ich fand auch generell, dass die Jungs von den Arctic Monkeys irgendwie desinteressiert wirken. Kam mir jedenfalls so vor… Fettes Brot (21:15-22:30) Auf der grünen Bühne spielte derweil Fettes Brot und wir sind danach direkt rübergegangen! Die Brote waren einfach nur klasse und spielten fast genau die gleichen Songs wie schon bei der MTV Campus Invasion, die ich Tage zuvor noch auf MTV gesehen hatte. Mein Highlight dort war das Cover von The Clash namens „Hamburg Calling“. ;) Tomte (22:30-23:45) Nun wechselte ich allein wieder die Bühne und hatte zu meiner Überraschung noch relativ weit vorne einen guten Platz bekommen. Tomte war einer der Gründe, warum ich zum Hurricane Festival gefahren war und der Auftritt war super! Vor allem „Ich sang die ganze Zeit von dir“ war definitiv ein Highlight. Auch sonst waren die Jungs super drauf und machten z. B. Witze über die Set-List von den Arctic Monkeys. Maximo Park (01:00-02:00) Maximo Park war ebenfalls ein Grund weswegen ich unbedingt zum Hurricane wollte und die Jungs waren einfach nur genial. Neben vielen aktuellen Songs spielten sie zu meiner Überraschung auch ein paar neue Songs, die wirklich klasse waren. Der Sänger war nach jedem Lied sowas von aus der Puste, dass er kaum noch atmen und mit den Menschen kommunizieren konnte. Trotzdem ging er beim nächsten Lied dann ab! Neben Tomte war dieser Auftritt mein persönliches Highlight am Freitag. Ich weiß nicht wie kurz die Nacht war (ich ging ins Zelt als es bereits wieder hell war), jedoch wurde ich gegen Mittag wieder von Spongebob geweckt... Es war so dermaßen heiß im Zelt und die Sonne knallte total stark auf das Festivalgelände. Hab ich mir nen üblen Sonnenbrand an den Armen geholt… The Kooks (14:00-14:45) Nachdem ich vor ein paar Monaten The Kooks bei der britischen Version von „Top of the Pops“ mit „Naive“ gehört hatte, habe ich mir sofort deren Album besorgt und war einfach nur sehr angetan davon. Deswegen war es für mich natürlich eine Pflicht, den selbsternannten Spinnern bei ihrer Arbeit zuzugucken. Sie spielten alle meine Lieblingssongs aber wirkten auch wieder etwas desinteressiert. Gut, den einen oder anderen scheint das nicht zu stören, aber ich habe eine Menge Geld für diese Karte bezahlt und möchte dementsprechend mehr unterhalten werden. Stehe mit dieser Meinung aber vielleicht auch nur alleine da… ;) Nun musste ich mich entscheiden zwischen „The Raconteurs“ und „Deutschland-Schweden“ und ich entschied mich für das Fußballspiel. Das Spiel wurde auf einer großen Leinwand auf dem Festivalgelände übertragen und es war total voll. Habe mich mich natürlich in der 1. Halbzeit sehr über die beiden Tore von Poldi und der roten Karte von Schweden gefreut. Zudem war weiter vorne eine… naja sagen wir es mal… etwas „willige“ Frau auf den Schultern ihres Freundes, die andauernd ihr Oberteil auszog. Plötzlich wurde das Fußballspiel zur Nebensache. :P Hard-Fi (18:00-19:00) In der Halbzeit ging ich jedoch wieder zurück in de Rennbahn, wo ich mir einen Platz in der „Sky-Lounge“ suchte, wo man Hard-Fi und gleichzeitig das Fußballspiel gucken konnte. Zu meiner Begeisterung bekam ich noch einen Platz. Hard-Fi spielte wirklich sehr gut, jedoch waren nur wenige Fans aufgrund des Fußballspiels anwesend. Es war zwar etwas enttäuscht aber die Jungs nahmen es mit Humor. „Stars of CCTV“ hat mich am meisten beeindruckt. Mando Diao (19:30-20:45) Es kam was kommen musste… meine schwedische Lieblingsband spielte auf der grünen Bühne und meine Kumpels und ich hatten relativ weit vorne in der Nähe von so nem Kamerakran einen Platz ergattern können. Auf diese Band freute ich mich mit Abstand am meisten und tatsächlich… es war für mich das beste Konzert vom ganzen Wochenende!!! Mando Diao waren total gut drauf (obwohl kurz zuvor Schweden gegen Deutschland verloren hatte) und waren nur dermaßen am rocken! Wirklich jeder tanzte und sang mit! Sie spielten auch drei neue Songs aus ihrem im Herbst kommenden Album und sie klangen recht vielversprechend. Bei „Down In The Past“ sang auch der Letzte mit und mein Lieblingssong, „You Can’t Steal My Love“, wurde ebenfalls in der Zugabe gespielt. Habe mir den Auftritt von denen zu Hause bei MTV aufgenommen und werde mir den sicherlich gleich noch mal reinziehen. The Hives (21:15-22:30) Da wir nach Mando Diao so was von im Eimer waren haben wir uns The Hives hinten auf so einer Tribüne angeguckt. Ich kannte diese Band kaum (schäm) aber war doch positiv überrascht. Jedoch wurde alles von der witzigsten Szene überschattet, die ich je gesehen hatte… Vor den Tribünen waren insgesamt 15 Dixi-Klos aufgestellt. Plötzlich kletterte ein Betrunkener auf das erste Dixi-Klo ganz links und versuchte unter tosendem Applaus aller auf der Tribüne Sitzenden bis zur ganz rechten Toilette rüberzulaufen. Er schwankte und hatte deutliche Gleichgewichtsstörungen und ich dachte jeden Moment, dass er seitlich runterfallen würde. Bei der elften Toilette dann das Unfassbare… Das Klodach gab plötzlich nach und er fiel mitten in das Klo rein! Wirklich jeder fing an zu gröhlen und zu lachen! Sowas habe ich echt noch nicht erlebt! Sofort stürmten Menschen zum Klo und wollten nachgucken, ob sich grad jemand auf dem Klo befand. Die Antwort weiß wohl nur der Besoffene… :D Ich hab mich so geärgert, dass ich diese Szene nicht aufgenommen hatte aber sie hat mir den Abend deutlich versüßt. The Strokes (23:00-00:30) Ich stand etwa in der Mitte der Zuschauer als The Stroke dann auftraten. Da mir und meinen Kumpels die Musik deutlich zu laut war (ich weiß auch nicht wieso) entschieden wir uns dafür, etwas weiter nach hinten zu gehen. Der Auftritt war toll und vor allem die Lichteffekte hatten schon was. Wie Felix schon schrieb kam dann die Szene, wo der Frontman mit seinem Mikroständer die Kamera, die andauernd die Bühne hin und her fuhr, zerschmetterte! Sehr schön! :D Am Sonntag, wo es noch heißer und sonniger war, war ich total kaputt, dass ich mal wieder nur rumgammelte. In der brütenden Mittagssonne haben wir dann schon mal unsere Zelte abgebaut und alle Sachen in die Autos verstaut. Eine weise Entscheidung, wie sich später herausstellte… Mein Kumpel wollte dann unbedingt zu Billy Talent. Billy Talent (15:15-16:00) Ich hab mir deren Auftritt hinten von der Tribüne angeschaut. Die waren zwar gut, aber es war definitiv nicht mein Musikgeschmack. War mir etwas zu hart und ich mochte die Stimme von dem Sänger nicht. :D The Cardigans (16:30-17:30) Mir war so heiß und ich sehnte mich nur nach nem Stück Schatten, so dass ich mir ebenfalls ganz hinten „The Cardigans“ angeguckt habe. Fand vor allem das letzte Album gut aber war doch etwas von deren Performance enttäuscht. Der Sound war nicht gut und es lag wahrscheinlich auch an der ekelhaften Hitze, die sich in Scheeßel aufstaute, dass nicht wirklich viel Stimmung aufkommen wollte. Schade, dass sie „Love Fool“ nicht gespielt haben. Anschließend war ich noch vergeblich auf der Suche nach einem Calippo-Eis! Es war unglaublich… überall war dieses Eis ausverkauft! :D Wir sind Helden (19:45-21:00) Der Himmel verdunkelte sich langsam, es war drückend schwül und ich wusste… da kommt heute noch was! Bin dann noch alleine zu Wir sind Helden gegangen und habe es nicht bereut. Die waren total gut drauf und machten ständig Witze über irgendwelche Dinge. Z. B. waren sie der Meinung, dass sie die einzige Band auf dem Festival seien, die keine Tattoos trugen. „Denkmal“, „Echolot“ und „Rüssel an Schwanz“ fand ich vor allem sehenswert. Auch gut waren die extra Bläser, die mit ihren Trompeten bei einigen Songs mitspielten. Während des Konzerts haben Bühnentechniker schon die beiden riesigen Leinwände nach unten gefahren und als Wir sind Helden dann nach ihrer Zugabe die Bühne verließen, war ich mir klar… ab zum Auto so schnell es geht! Ich hätte zwar noch gerne Muse gesehen, aber die Blitze zuckten mittlerweile schon bedrohlich am Himmel. Auf dem Weg zum Parkplatz sah ich dann noch mal die ganzen verdreckten Zelte… Bin ich froh, dass meins sauber war und ich wollte mir einfach nicht vorstellen, wie es ein paar Minuten später hier aussehen würde… Wir waren kaum im Auto und auf einer festen Straße, als das Unwetter losging. Es blitze, es donnerte, es fielen sogar einmal kurz dicke Hagelkörner vom Himmel! So ein schlimmes Unwetter habe ich lange nicht mehr erlebt! Im Radio hörte ich schon, dass Muse ihren Auftritt aufgrund des Gewitters absagen mussten und war dementsprechend etwas froh, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Auf der Autobahn nach Bremen herrschte absolutes Chaos, z. T. war das Wasser fast reifenhoch! Später, als ich zu Hause gegen 23:00 Uhr ankam war hier in Brake noch nichts, aber gegen 23:30 Uhr ging es dann auch hier los. Nichtsdestotrotz…. Ein geiles Wochenende was ich nicht so schnell vergessen werde. Schade Felix, dass wir uns nicht getroffen haben. Ich wollte mich auch mit nem Klassenkameraden aus Oldenburg treffen aber selbst das hab ich irgendwie nicht geschafft. Naja irgendwann, da bin ich mir sicher, werden wir uns mal treffen, auch wenn ich nicht mit dem Gedanken spiele zu Placebo zu gehen. ;)
  11. Danke Verena und ebenso gute Fahrt Felix! ;) Oh MTV zeigt was live? Nicht schlecht! Mein absolutes Highlight ist definitiv Mando Diao! Ich kann es kaum abwarten die live zu sehen! :wink3:
  12. That's true! I had 4 tickets in the third price class, so there are indeed tickets which are more expensive.
  13. Ja, denke es kommt drauf an was man studieren will. :) So, hab nun alles fertig gepackt, das Zelt vorhin nachmal durchgesaugt und Fresszeug eingekauft. Denke wir fahren gleich los. Hätte vorhin fast noch das Ticket vergessen. Scheiße nur, dass es hier heute die ganze Zeit regnet... Kein Bock darauf, aber naja egal! :D Morgen kommen die Arctics... :nice: Übrigens entgültig mit neuem Bassisten! :( Wünsch euch allen noch nen schönes WE, drückt Deutschland die Daumen! Dir Felix auch viel Spaß aufm Hurricane. Vielleicht sieht man sich ja mal da und Julia... lass Barcelona heil! :lol: Bis dann!
  14. Hehe, nein das werde ich auch nicht so schnell vergessen! Diese paar Tage Berlin haben mir zudem klar gemacht, dass ich unbedingt später mal in Berlin studieren und leben will. Ich liebe diese Stadt einfach! :nice: Wo ist Sarah eigentlich die ganze Zeit? Hat es die Amaretto-Force vielleicht diesmal ein wenig übertrieben? Sarahs Dad hatte übrigens recht... Coldplay waren im Eröffnungsspiel von England-Paraguay in Frankfurt. ;) Gott, ich muss noch so viele Sachen fürs Festival einkaufen und noch Sachen packen... weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
  15. Beatsteaks - My Revelation
  16. Good night! :)
  17. I'm so jealous of you and Steph! You will live near one of the biggest cities in Europe. Yesterday in Berlin I felt again that I have to live in a big city. It was the same feeling I had when I was travelling to London last December. :( I sometimes watched TOTP in the internet but not regularly. The German version also sucked! :D Yes the Arctics are amazing but I'm very sad about this one... "19.06.06 Andy Nicholson We are sad to tell everyone that Andy is no longer with the band. Nick O’Malley, who stood in for Andy while he was absent from the recent tour of North America, shall carry on playing bass for the remaining shows this summer. We have been mates with Andy for a long time and have been through some amazing things together that no one can take away. We all wish Andy the very best. Alex, Jamie and Matt." Hm time to go to bed! Good night Kara and Grange! :)
  18. Yes... still! :lol: The Monkeys would be great to see and of course Hard-Fi and Maximo Park. But the band I'm mostly looking forward to is definately Mando Diao. Oh, so Brighton would be better for you, but then Steph must drive to Brighton as well. ;) Do you regularly watch TOTP? I just read that the BBC chart show is to be axed after 42 years in UK. It's the same in Germany... The last show was broadcasted in April. Bye Zorana! You're right it's really late.
  19. Hehe, first I was watching Netherlands-Argentinia, but then I changed the channel to Serbia-Montenegro-Ivory Coast! 5 goals, 3 penalties and Ivory Coast won 3:2. :nice:
  20. Night Therese! Thank you Zorana! :) Hehe hope you're lucky enough to get a ticket. Where will Keane perform? I would really like to see them live, because I like their new record. Yes I hope it works out as well. Well, we'll see. ;) I want to see The Feeling, Arctic Monkeys, Fettes Brot, Tomte, Maximo Park, The Kooks, The Raconteurs (or watching Germany-Sweden), Hard-Fi, Mando Diao, The Strokes, dEUS, The Cardigans, Wir sind Helden and Muse. I wait for the next cancelled performance... ;)
  21. Hehe, in Berlin I heard the new single of Lostprophets. It was "Rooftops" and I really like it. Are you still going to the concert of them? I will go to the festival tomorrow in the afternoon until Sunday night. Coming back on Monday... I already have nightmares of the dirty toilet and cold showers! :D I hope it will not rain, although the weather forecast isn't fine actually. Honestly I'm not in a good festival mood, because so many bands cancelled their performances and I had a bit trouble with some friends two days ago. Thanks Zorana, I'm fine and you?
  22. Hey Zorana! :) Oh that sounds so good Kara! :) I miss your little personal calendrar in your signature lol...

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.