Everything posted by Larry
-
German Fans?
Ich mag den Typen nich... ;) Achja Flo, du hattest recht, dass Hostel fast zur Hälfte nur aus nem Porno besteht! :D Dabei waren manche Aktionen, die die Typen in Amsterdam bzw. in Bratislava gemacht haben, nur zum brüllen! ;) Schade nur, dass die Foltereien etwas zu billig waren. Habe mir das irgendwie schlimmer vorgestellt, wobei die Kettensäge schon grausam war. :P In der Vorschau habe ich noch nen Film gesehen von so ner Tuse, die als Babysitterin zu nem Haus mittem an nem See fahren muss und dort von einem Unbekannten richtig psysisch gefoltert wird. Den Film will ich auf jeden Fall sehen. :)
-
German Fans?
Oh, Gott, dazu fallen mir nur zwei Wörter ein, die ich in letzter Zeit leider öfter erwähnt habe... Armes Deutschland!!! :rolleyes: Als ob wir nicht genug andere Probleme hätten... oh man, sowas regt mich schon wieder auf! :thinking: Naja, fahr nun zum Strand. Mal gucken ob ich mich heute das erste Mal dieses Jahr in die eiskalte Weser traue... Hochwasser ist um 18:07 Uhr... ^^
-
How Was Your Day
The summer is back! In 10 minutes I will go to the beach with my friends... the first time this year! :D Maybe we'll make a barbecue there... ;)
-
Rate the latest movie you've seen
Hostel 7/10 First 30 minutes only porno, then it's getting more exciting! :D
-
[NEWS] The Hardest Part limited release in...
I've searched for The Hardest Part in some Internet stores like Amazon.de or World Of Music, but I still haven't found it... :(
-
MANDO DIAO
Sheepdog is really great, that's true! Hm, I have a few favourite songs of them but if I have to decide one song, it would be "You Can't Steal My Love". It's so amazing! I love it so much, especially the end... :) "Honey I love you, like the summer falls And the winter crawls you’re above and beyond me" :pleased:
-
MANDO DIAO
Ah, I'm so jealous! :D What are your favourite songs of them?
-
MANDO DIAO
Yeah, they're really big here... :) This year they will perform at a few summer festivals, including the Hurricane festival! I'm going to see them there. :) I've heard their new album will be out on September 8th this year. It would be fantastic!
-
What is your favourite Coldplay song today?
Don't Panic
-
Pictures, webcams, mugshots etc etc etc
Wow, these pics are great Julia! ;) You look good in white. :)
-
German Fans?
Haha, würd mich das aufregen, wenn ich so ne grausige Musik vor meiner Haustür hören müsste. Da kann man sich ja nur noch betrinken. ;) Viel Spaß!
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Pohlmann - Wenn jetzt Sommer wär'
-
RICK8 talks to everyone thread
I think he's only joking! ;)
-
German Fans?
Kommt mir bekannt vor! :D Aber das letzte Mal, wo ich ein Buch gelesen habe, war vor ca. 2 Jahren und auch nur, weil wir es in der Schule lesen mussten. Bin nicht so der Leser, vielleicht kommt das noch! ^^
-
German Fans?
Ich hab grad mal bei Amazon nach dem Buch geguckt und das hat ziemlich gute Rezensionen bekommen! ^^ Jemand hat sogar geschrieben: "Eigendlich hätte ich es auch in einem Tag geschafft aber ich bin dann morgens um 4 einfach wegen totaler Übermüdung eingeschlafen". Glaub das Buch kann man nur nachts bis halb 4 oder 4 Uhr lesen, oder? :D
-
New SuperSoaker shoots... white "ooze"
Lmao! :lol:
-
German Fans?
Bis halb 4? :stunned: Muss ja ein ziemlich spannendes Buch sein. Was liest du denn zur Zeit?
-
RICK8 talks to everyone thread
:lol: :wink3: That's true!
-
World Cup injury scare for Rooney
So, Mark I think you're the minority now... :lol:
-
RICK8 talks to everyone thread
Luckely person! ;) I've heard Helsinki is an amazing city! I want to visit it someday... but not really in winter! :lol:
-
German Fans?
Na ihr Gangster-Repper! ;) Das Wetter ist wirklich genial! Kein Wölkchen am Himmel... Glaub ich fahr heut wieder zur Eis-Diele! :D
-
RICK8 talks to everyone thread
It's not far away of Helsinki, or?
-
Artist vs. Artist Game...
Snow Patrol Simple Plan or Blink 182?
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Söhne Mannheims - Und ein wenn (G)Lied (meine Lippen verlässt) :rolleyes:
-
RICK8 talks to everyone thread
:D Yesterday I didn't eat Mc Donald's burger, I only ate Cevapcici! :lol: Yellowish, what does Kannissa mean? :P I only know "Kiitos"!^^