Everything posted by Larry
-
German Fans?
Das klingt wirklich super Felix! :) Manchmal wünsche ich mir auch mal nen Musikinstrument spielen zu können. :(
-
German Fans?
Ich muss morgen auch arbeiten! :( Von 9-12 Uhr...
-
German Fans?
Hehe, wobei die UK-Version von Singstar Rocks 1000 mal besser ist. Da sind auch Songs von z. B. Bloc Party, Maximo Park oder Hard-Fi drauf. ;)
-
German Fans?
Hab bis jetzt nur 2 andere Versionen gespielt und ohne Witz, immer gewonnen! :D Bei Avril Lavigne's Complicated schlägt mich niemand! :smug:
-
German Fans?
Lol wusstest ihr, dass auf dem neuesten Singstar Rocks Playstation 2 Game Coldplay drauf ist?! Blur - Song 2 Bowling For Soup - 1985 Christina Stürmer - Ich Lebe 2005 Coldplay - Speed Of Sound Deep Purple - Smoke On The Water Echt - Du Trägst Keine Liebe In Dir Extreme - More Than Words Franz Ferdinand - Do You Want To Gwen Stefani - What You Waiting For Jet - Are You Gonna Be My Girl Juli - Die Perfekte Welle Kasabian - Club Foot Keane - Everybody's Changing KT Tunstall - Black Horse & the Cherry Tree Matthias Reim - Verdammt, Ich Lieb Dich Nirvana - Come As You Are Queen - Don't Stop Me Know Razorlight - Somewhere Else Revolverheld - Die Welt steht still Rolling Stones - Paint It Black Rosenstolz - Es Könnte Ein Anfang sein Scorpions - Wind Of Change Selig - Ist Es Wichtig The Hole - Celebrity Skin The Killers - Somebody Told Me The Offspring - Self Esteem The Undertones . Teenage Kicks Thin Lizzy - The Boys Are Back In Town Tocotronic - This Boy Is Tocotronic Wir Sind Helden - Denkmal
-
German Fans?
Ach, das wird schon! :) Wenn's dich tröstet... als ich nach dem Shopping wieder zu Hause war, wurde mir auch total schlecht. Muss wohl am Wetter liegen. Denke morgen wird es dir wieder besser gehen. Bloß jetzt nicht in Panik geraten. ;)
-
Jezebell opening 20/4 *pics*
Thanks for the pictures! They seemed to be very happy! :) Where did you find these pictures?
-
German Fans?
Naja, so meinte ich das auch nicht. Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt! :D Mir ist schon klar, dass die IFAW mit dieser Werbung dagegen protestiert. :)
-
German Fans?
Boa die Werbung hab ich auch grad gesehen! Die war jawohl richtig heftig! Da zeigen die Leute, die auf Seehunde einschlagen, übertönt mit lustiger Musik. :stunned:
-
German Fans?
Auf MTV kommt übrigens nun das MTV TRL Special mit Silbermond! Die werden dort einige Songs aus ihrem neuen Album "Laut gedacht" spielen. Bin mal gespannt... :) Kenne bis jetzt nur zwei neue Songs.
-
Just A WHISPER....
No, but it doesn't matter! :D :P Does it really means "adamsäpple" in Swedish? Well, these two languages are very very similar. :) Lol Julia, my favourite is "Karla Schnikof"! :D Herrlich!
-
Message in a bottle
When I was in a kindergarten we threw message bottles into the river Weser and waited of some answers. At least one year later someone on Terschelling (Netherlands) found my bottle there and wrote back. :)
-
Gigs you're looking forward to
30.05. Hamburg Richard Ashcroft 23.06.-25.06. Scheeßel Hurricane Festival Adam Green · Apocalyptica · Arctic Monkeys · Backyard Babies · Ben Harper & the Innocent Criminals · Billy Talent · Blackmail · Boozed · Coheed And Cambria · Collective Soul · Death Cab For Cutie · Delays · dEUS · Donavon Frankenreiter · Duels · Elbow · Element of Crime · Fettes Brot · Gods Of Blitz · Gogol Bordello · Hard-Fi · Karamelo Santo · Lagwagon · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Muse · Nada Surf · Orson · Panteón Rococó · Pretty Girls Make Graves · Scissors For Lefty · Seeed · She-Male Trouble · Shout Out Louds · Sigur Rós · Skin · Snow Patrol · The Brian Jonestown Massacre · The Cardigans · The Feeling · The Gossip · The Hives · The Kooks · The Raconteurs · The Sounds · The Strokes · Tomte · Two Gallants · Voltaire · Wir Sind Helden · Within Temptation · Wolfmother ·
-
German Fans?
Oh man... hab mich doch für Oldenburg entschieden und grad 230€ ausgegeben! :D Das schöne Geld... naja egal! Hab einfach so viele Sachen gefunden, die ich einfach kaufen musste. :P
-
German Fans?
Wir waren mit der Schulklasse vorletztes Jahr da und es war total interessant. Man kriegt da auch diese tollen Kräusen-Gläser, die so aussehen, als wären sie total kaputt. ;) Glaub aber, die kennt man außerhalb von Bremen nicht. ^^ Naja, bin denke ich jetzt mal off. Fahr gleich los! Schönen Nachmittag noch! :)
-
German Fans?
Naja auch nich sooo viel... :D Die Innenstadt ist schon ganz geil mit den Geschäften. Zudem gibt es die Schlachte. Das ist so eine Promenade direkt an der Weser mit Stränden, Wiesen und endlosen Cafés und Bars. ;) Und die Becks Bräuerei muss man mal besichtigen. Man kriegt am Ende auch so viel Gratis-Bier wie man will. :) Bald ist übrigens wieder die Badeinsel-Regatta! Die ist einfach Tradition in Bremen. ^^
-
German Fans?
Die Zeil kenne ich auch vom Namen her. :) War aber glaube ich noch nie richtig in Frankfurt. Bin da meist immer nur dran vorbeigefahren. :(
-
German Fans?
Du hast es gut! Ich muss entweder ne halbe Stunde nach Oldenburg zum Shoppen fahren oder gar ne Stunde nach Bremen. :D Aber beide Städte sind großartig zum Einkaufen. ;)
-
Pictures, webcams, mugshots etc etc etc
It seems that you like Krombacher Pils, right?! :D
-
German Fans?
:) Muss mich mal so langsam entscheiden wo ich gleich einkaufen gehe. Was macht ihr heute noch so?
-
German Fans?
Kannst ja hier mal reinhören (click "Watch" bei den Plätzen 4 bzw. 7) und wenn Interesse besteht upp' ich die mal hoch! :D http://www.bbc.co.uk/totp/top40/
-
German Fans?
Hattest du den Song auch von i-Tunes? Bekommt man da denn nen Song als mp3, wenn man da z. B. was runterlädt? Höre im Moment ziemlich oft eine neue englische Band, die sich "The Kooks" nennt. Kennt ihr die? Mit "Naive" haben sie grad nen Riesenerfolg in UK. :) Wird wohl der nächste "British Hype", der nach den Arctic Monkeys auf Deutschland zugeschwappt kommt. ;) Zudem rockt die amerikanische Band "Orson" mit "No Tomorrow". Bei i-Tunes konnte man diesen Song vor kurzem noch gratis runterladen und seitdem hat diese Band weltweit immer mehr Erfolg. Orson war vor kurzem mit diesem Song sogar Nr.1 in UK. :smug:
-
German Fans?
Wow, Klasse-Song!!! :shocked2: Hört sich wirklich total super an! Danke vielmals für den Link, Flo!
-
German Fans?
Ah danke für den Link! Ich höre mal rein! :) Hm überlege ob ich mich bei i-Tunes anmelden soll, wobei ich immer noch nicht einen i-Pod besitze. :P
-
German Fans?
Hm kenne nur ein "maps" von den Yeah Yeah Yeahs glaube ich, aber so richtig gut kenne ich selbst diesen Song nicht. :D Wie ist dieses i-Tunes eigentlich? Ist die Auswahl an Liedern dort deutlich besser als z. B. bei musicload.de? Und kann man die i-Tunes Songs auch in mp3 umwandeln?