Everything posted by Larry
-
Just A WHISPER....
- Just A WHISPER....
Diesmal sind die mit Handschellen zusammengekettet. :P Lol, guckt euch hier mal das "Gute Abwehr-Video" an... :D http://tvtotal.prosieben.de/downloads/nippel/- Just A WHISPER....
Haha, ich könnt mich jedes Mal bei Elton vs. Simon totlachen! :D Guckt das auch noch jemand von euch?- Just A WHISPER....
Oh, hier ist ja doch noch jemand! :D Hallo Flo, hallo Gitta! ^^- POST YOUR FAV PICS OF COLDPLAY
- Arctic Monkeys!
Yeah, I will take my digicam to the festival. :) I'm looking forward to it.- Arctic Monkeys!
Well, I haven't heard any interviews of them. I only know that they are not going to shows like TOTP or The Brit Awards, because they don't like it. ;) It's funny, I heard the Arctic Monkeys since December I think and now they are very popular in Germany aswell and my friends begin to like them, either. :D- What are you listening to RIGHT NOW?
The Frames - Finally- German Fans?
No, it's easyjet. ;) Last December I used the same airline Bremen-London-Bremen for ~80€. ;) @Felix Lol, das mit dem Kind kann ich mir richtig vorstellen! :D Hm, naja ich überlege mir jetzt nochmal zweimal, ob ich mir den Film wirklich noch angucke. :dozey:- German Fans?
Nabend Felix! :) Hab heute den Trailer von Scary Movie 4 in den MTV News gesehen und fand eigentlich nur Szene mit Saw etwas lustig, ansonsten überhaupt nicht. Hast du wenigstens ein paar mal lachen können? ;) Hui, wenn ich über minen Geburtstag über nach London fliegen würde, würde mir der Hin- und Rückflug insgesamt nur 29€ kosten. ^^ Viel Glück Sarah!!! :)- German Fans?
Wow, danke für die Warnung Felix! Wollte den Film eigentlich am kommenden Wochenende im Kino sehen, war aber schon vorher die ganze Zeit eher skeptisch... Glaub da geh ich lieber woanders rein. ;)- The Snow Patrol Thread
Oh I see I don't have to translate it anymore... :D Well, did you use a translation website like Google?- Coldplay's favourite and least favourite Coldplay songs
Will said in an interview to X&Y that he really likes "What If". ;)- German Fans?
;) Ciao Julia! Viel Spaß! Hier soll es das ganze Wochenende mies bleiben. Manchmal ist die Welt auch schon ungerecht, muss ich ja mal jetzt hier erwähnen. :D- German Fans?
Oh man bin ich neidisch wenn ich das hier so lese... Hier ist es zwar sehr warm aber es sieht aus als könnte es jeden Moment regnen. :( Vielleicht gehe ich gleich noch am Strand joggen. Wollte eigentlich, seit die Uhren wieder vorgestellt wurden, wieder etwas mehr Sport machen... ähm...ja... :D- German Fans?
Du wohnst in Bayern oder? Ihr habt auch immer nur geiles Wetter da unten! :P Will heute abend noch in nem Pub Fußball gucken, aber bis jetzt hat irgendwie keiner Zeit. :(- German Fans?
Mir geht's gut und selbst? Bisschen langweilig und Gubbelwetter draußen aber hab noch Urlaub! :D- German Fans?
- German Fans?
Vielleicht kommt das nochmal! :) Oh man so geil! Finde diesen Song aus der neuen Coca-Cola Werbung so genial und nun lese ich folgendes... Sehr schön! :) Auf die orangenen Bands freue ich mich schon am meisten... :D Adam Green · Apocalyptica · Arctic Monkeys · Backyard Babies · Ben Harper & the Innocent Criminals · Billy Talent · Blackmail · Boozed · Coheed And Cambria · Collective Soul · Death Cab For Cutie · Delays · dEUS · Donavon Frankenreiter · Duels · Elbow · Element of Crime · Fettes Brot · Gods Of Blitz · Gogol Bordello · Hard-Fi · Karamelo Santo · Lagwagon · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Muse · Nada Surf · Orson · Panteón Rococó · Pretty Girls Make Graves · Scissors For Lefty · Seeed · She-Male Trouble · Shout Out Louds · Sigur Rós · Skin · Snow Patrol · The Brian Jonestown Massacre · The Cardigans · The Feeling · The Gossip · The Hives · The Kooks · The Raconteurs · The Sounds · The Strokes · Tomte · Two Gallants · Voltaire · Wir Sind Helden · Within Temptation · Wolfmother ·- German Fans?
Lol vorhin bei MTV TRL waren "We are Scientists"! Die waren sowas von verpeilt, herrlich! :) Jetzt läuft gerade Johnny Cash mit "Hurt" auf MTV. :stunned: :smug: Sarah, von mir auch schon mal viel viel Glück! Schaffst das schon! ;)- What is your favourite Coldplay song today?
Yellow- German Fans?
Ok, sry das muss ich jetzt posten, weil mir so langweilig ist... :D :P- What are you listening to RIGHT NOW?
Snow Patrol - Open Your Eyes- German Fans?
Ahhh danke! Wieder was dazu gelernt. :)- German Fans?
Lol, ich wollte schon immer wissen was das heißt, aber ich glaube da kann ich noch lange warten! :lol: - Just A WHISPER....