Everything posted by Larry
-
German Fans?
Hm seltsam, bei mir auch nicht! In letzter Zeit wurden die Charts auch erst Tage später aktualisiert... :dozey:
-
German Fans?
:P Sag mal geht bei euch heute Last.fm auch nicht mehr? Finde es irgendwie nervig! Danke übrigens Flo und Felix, dass ihr mich bei euch als Freunde eingetragen habt. :)
-
How Was Your Day
Great day although the weather is so bad and I had to work. I've watched Arsenal-Tottenham, then Bundesliga-Conference and now Chelsea-Liverpool! :D
-
German Fans?
Hm, schöne Bundesliga-Konferenz war das! :D Alle haben für Werder gespielt, die erst morgen ran müssen. Ausgezeichnet!
-
UK TV SCHEDULE
Well, it's not for the UK, but I just saw that a Spanish music channel called "Sól Música" is showing a Coldplay concert this night at 11pm. But I really don't know what kind of concert.. :(
-
Best non-Coldplay song today
Die Ärzte - Mein Baby war beim Frisör (engl. my baby was at a hairdresser) I like this song so much! It's very funny! :D
-
German Fans?
Naja, hatte Harken statt Haken geschrieben! ;) Ick gahn slopen! Goot Nach! Bit moorn! :D
-
How often do you think about suicide?
- How often do you think about suicide?
Why do you think about suicide? :\- Jezebell opening 20/4 *pics*
Yes, it looks good! :)- POST YOUR FAV PICS OF COLDPLAY
Ah thx! But is it really Robbie Williams on the picture? I haven't recognized him! :lol:- Jezebell opening 20/4 *pics*
They are so rich... :wacky: I'm so jealous! :lol: BTW, is this the official homepage? :P http://www.jezebell.co.uk/- German Fans?
Lol, ok was ein Buchstabe alles ausrichten kann! :D- POST YOUR FAV PICS OF COLDPLAY
Hi July! Oh another new information, thanks! :) It's at Robbie Williams house?- German Fans?
Gnah, ich wusste da gibt's nen Harken an der ganzen Sache! :D- German Fans?
Oh Felix, du machst mir Hoffnung! :D Von Noten aus dem Musikunterricht weiß ich absolut nichts mehr. ^^- Jezebell opening 20/4 *pics*
Yes, it must be very expensive there. I think it's near the Baker Street. ;)- Just A WHISPER....
Du redest stundenlang mit mir, und ich hör stundenlang nicht zu. Bin in Gedanken gar nicht hier, ich hatte wieder mal ein Rendez-Vous. Ach nee, das heißt ja Déjà-vu - egal, Du gehst mir auf den Geist! Und darum höre ich Dir nicht zu, ich seh' Dich an und denke meist: Wie gerne würd' ich jetzt in Schweden sein, weil jeder Schwede lacht und singt, und pausenlos das Tanzbein schwingt, bei 40 Grad und Sonnenschein. Ach, Schweden ist das schönste Land der Welt, dort, wo am Strand die Palmen stehen, da will ich jetzt spazieren gehen, weil mir mein Schweden ziemlich gut gefällt. In Schweden gehen die Uhren anders, und ich glaub', das liegt daran, dass Mangos dort und Blumen blühen, zur Schönheit noch das Vitamin. So alle zwei, drei Jahre droht, in Schweden eine Hungersnot. Ich gebe gern, meistens Reis, bekomme ich jetzt den Nobelpreis? Ach, Schweden, ruf ich, Schweden, alter Freund! In Dir, da fühle ich mich wohl, bei Tanz, Gesang und Alkohol. Du bist so gar nicht eingezäunt. Ach, Schweden, komm und gib mir Deine Hand, oh Du beneidenswertes Land, wo ich damals den Punk erfand, Du bist so anders, so entspannt. Du redest viel, Du bist empört, Du schimpfst, Du schreist, Du hast geweint, Worte verhallen ungehört, cause I've got Schweden on my mind. Ach, Schweden, alte Hütte, altes Pferd, warum hast Du Dich nicht vermehrt? Auf dass die ganze Welt erfährt: zwei Schweden wären nicht verkehrt. Kann denn nicht jedes Land wie Schweden sein? So fröhlich und so unbeschwert. Ein Land, in das man gerne fährt: man kommt zu zweit und geht allein. Ach, Schweden, komm und gib mir Deine Hand, Du bist so furchtbar interessant, ein gottverdammtes Wohlfühlland, an jeder Ecke steht ein Elefant. Schweden! Jag älskar Sverige!- German Fans?
Blöde Frage aber muss man das Noten-Lesen beherrschen? :P- Just A WHISPER....
...liebe... ;)- Just A WHISPER....
I only know "Jag älskar Sverige!": :D It's a song of the German band called "Die Ärzte". ;)- Jezebell opening 20/4 *pics*
:lol: ... and congratulation, you were the first one! :P I just looked at map24.de where this Jezebell is... it's two streets besides the street where my youth hostel was when I spent some nice days last December in London. :D- POST YOUR FAV PICS OF COLDPLAY
- German Fans?
Hast du dir das Gitarre-Spielen selber beigebracht oder hast du Unterricht genommen? Und wie lange hast du etwa gebraucht? Ich glaub seh' nicht richtig, draußen regnet es! :(- Jezebell opening 20/4 *pics*
Hehe nice story! :lol: I think I can imagine how your hands started to shake. :P - How often do you think about suicide?