Everything posted by Larry
-
Who will win the Champions League this year?
- NEDERLAND of BELGÏE (The Netherlands or Belgium)
Of course yes! :D I already know some sentences like "Ik hou van jou", but I want to learn more of it. ^^ It's very easy for me to understand the Dutch language, but I can't write and speak it. :(- Who will win the Champions League this year?
Arsenal won 1:0. :) The second half was very very boring although the best team won. But I think it will not become very easy for the Gunners to win at Villareal. By the way I can't hear that "who's number one during World Cup" anymore. The German commentator was always talking about it, so I switched over to the English commentators instead of the German, although one of them spoke a very strange English. :D It was so difficult for me to understand it. From which British area does he come from? :P- Who will win the Champions League this year?
Haha the game was interrupted, because there was a squirrel on the field! :D The fans celebrated him when he was taking away! What a scene! Fantastic!!!- German Fans?
Loool das Champions League Spiel zwischen Arsenal London und Villereal wurde gerade unterbrochen. Ein Eichhörnchen lief auf dem Platz und wurde unter tosendem Applaus weggebracht. :D- Arctic Monkeys!
Nice, where do you see them? ;) I have to wait till June 23th, then I'll see them at the Hurricane Festival. :)- German Fans?
Du sagst es! Ist wirklich seltsam! Glaube es liegt daran, dass in Hamburg noch Ebbe und Flut herrschen und in Hitzacker nicht mehr. ;)- What is your favourite Coldplay song today?
It's also my favourite song today! :lol:- German Fans?
Eine Sandbank mitten in der Elbe! :D Das sah so komisch aus, dass ich es von Blankenese aus fotografieren musste. :) Leider war kein Seehund zu sehen. (18.04.2006)- What are you listening to RIGHT NOW?
Bloc Party - Pioneers God, I must see them live!- NEDERLAND of BELGÏE (The Netherlands or Belgium)
Goeden avond! :) Sorry for not talking in Dutch but does anyone here like Kane as I do? ;) Great Dutch band!- German Fans?
:lol: :lol: :lol:- What are you listening to RIGHT NOW?
Orson - No Tomorrow- German Fans?
Hehe, die Queen Elizabeth 2 war der Vorgänger von der Queen Mary, daher bist du gar nicht mal so falsch gewesen. ;) Verrücktes Wetter... es regnete grad wie blöd und plötzlich scheint wieder die Sonne und im Westen ist es wieder genauso wolkenlos wie noch vor ner Stunde. :smug:- German Fans?
- German Fans?
Danke! :) Das Schiff ist wirklich gewaltig. War aber froh, als ich die Landungsbrücken wieder verlassen hatte. Die Werft sowie die fahrenden Kräne dort haben so nen ohrenbetäubenden Lärm gemacht. :D- German Fans?
Hab mal ein paar Bilder von gestern und heute geuploaded... Das größte Kreuzfahrtschiff der Welt, die "Freedom of the Seas" im Hamburger Hafen (18.04.2006) Hamburg-Blankenese am Elbufer mit Blick auf das neue Airbus-Werk; im Hintergrund landet gerade eine Maschine :) (18.04.2006) Die verregnete AOL-Arena (ich war in diesem Moment durchgeregnet wie noch nie trotz Regenschirm ;) ) (18.04.2006) Der Weserstrand (Am Schlangenpadd) vor gut einer halben Stunde. Mittlerweile gießt es wie aus Eimern! :( (19.04.2006)- German Fans?
Ja, finde das Niedersachsen-Ticket eigentlich auch ganz praktisch. Es zählt nämlich auch in Bremen (+ Straßenbahn) und Hamburg (+ U- und S-Bahnen). :) Habe gestern mit ner Freundin son 5er-Ticket gehabt und obwohl wir nur zu zweit waren, hat es jedem von uns insgesamt nur 12€ gekostet. Für ein Einzelticket von Brake nach Bremen würde ich alleine schon 7,90€ bezahlen. :D Hab übrigens eine Art Vorfreude gespürt, als der Zug in Scheeßel anhielt. ^^- German Fans?
Das ist wirklich ne Schande, aber mir ist echt die Zeit weggerannt! :sick: Gucke plötzlich auf die Uhr und schon war es so spät, dass ich fast noch meinen Zug verpasst hatte. Sarah, mach aber nicht den Fehler und versuche mit nem Niedersachsen-Ticket nen IC-Zug zu benutzen. ;) Dafür gilt das Ticket nämlich nicht!:D Habe ich vorgestern abend noch rechtzeitig bemerkt.- German Fans?
Oh danke Sarah für den Tipp, aber ich muss nach dem Konzert definitiv nach Hause fahren, da ich am folgenden Tag wieder früh raus muss. :D :( Der Frühling ist da! :smug: Hätte es nicht gestern so schön sein können?!- What are you listening to RIGHT NOW?
Tomte - New York- Who will win the Champions League this year?
Good game but not many goals... :D I hope Barca will reach the final, but Milan is always very dangerous. Today I will watch Arsenal-Villareal. :)- German Fans?
Ih, einen ganz geschmacklosen Artikel musste ich gerade in der Sun lesen... Ich weiß echt nicht warum immernoch über die Deutschen rumgehetzt wird aber nun ja... Achtung, ihr werdet erblinden, wenn ihr diese 2 Bilder auf der Seite seht... :D :P http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006170580,,00.html In diesem Sinne... gute Nacht! :lol:- Coldplay - The SEXIEST BAND In The World [aka PORN] Thread
Nettie's been banned?! :stunned: OMG! :( I really liked all her posts and pictures! :(- German Fans?
Was wohl?! Ne Scherz! :D Eigentlich wollte ich uns einen schönen Pub suchen, wo Sarah, Felix und ich nach dem Richard Ashcroft Konzert noch etwas trinken können, aber ich habe es leider nicht mehr geschafft! :( Vielleicht komme ich aber nochmal davor nach Hamburg. Dann hole ich es definitiv nach. ^^ Edit: Ja Flo, war wirklich toll heute! Habe auch noch Fotos gemacht von dem großen Schiff, Blankenese und der AOL-Arena, aber schaffe es heute nicht mehr die Bilder online zu stellen. ;) Edit2: Wow, Nettie ist nun hier im Forum gebannt habe ich gerade gelesen?! :stunned: :( - NEDERLAND of BELGÏE (The Netherlands or Belgium)