Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Larry

Members
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Larry

  1. Of course yes! :D I already know some sentences like "Ik hou van jou", but I want to learn more of it. ^^ It's very easy for me to understand the Dutch language, but I can't write and speak it. :(
  2. Arsenal won 1:0. :) The second half was very very boring although the best team won. But I think it will not become very easy for the Gunners to win at Villareal. By the way I can't hear that "who's number one during World Cup" anymore. The German commentator was always talking about it, so I switched over to the English commentators instead of the German, although one of them spoke a very strange English. :D It was so difficult for me to understand it. From which British area does he come from? :P
  3. Haha the game was interrupted, because there was a squirrel on the field! :D The fans celebrated him when he was taking away! What a scene! Fantastic!!!
  4. Loool das Champions League Spiel zwischen Arsenal London und Villereal wurde gerade unterbrochen. Ein Eichhörnchen lief auf dem Platz und wurde unter tosendem Applaus weggebracht. :D
  5. Nice, where do you see them? ;) I have to wait till June 23th, then I'll see them at the Hurricane Festival. :)
  6. Du sagst es! Ist wirklich seltsam! Glaube es liegt daran, dass in Hamburg noch Ebbe und Flut herrschen und in Hitzacker nicht mehr. ;)
  7. It's also my favourite song today! :lol:
  8. Eine Sandbank mitten in der Elbe! :D Das sah so komisch aus, dass ich es von Blankenese aus fotografieren musste. :) Leider war kein Seehund zu sehen. (18.04.2006)
  9. Bloc Party - Pioneers God, I must see them live!
  10. Goeden avond! :) Sorry for not talking in Dutch but does anyone here like Kane as I do? ;) Great Dutch band!
  11. :lol: :lol: :lol:
  12. Orson - No Tomorrow
  13. Hehe, die Queen Elizabeth 2 war der Vorgänger von der Queen Mary, daher bist du gar nicht mal so falsch gewesen. ;) Verrücktes Wetter... es regnete grad wie blöd und plötzlich scheint wieder die Sonne und im Westen ist es wieder genauso wolkenlos wie noch vor ner Stunde. :smug:
  14. Danke! :) Das Schiff ist wirklich gewaltig. War aber froh, als ich die Landungsbrücken wieder verlassen hatte. Die Werft sowie die fahrenden Kräne dort haben so nen ohrenbetäubenden Lärm gemacht. :D
  15. Hab mal ein paar Bilder von gestern und heute geuploaded... Das größte Kreuzfahrtschiff der Welt, die "Freedom of the Seas" im Hamburger Hafen (18.04.2006) Hamburg-Blankenese am Elbufer mit Blick auf das neue Airbus-Werk; im Hintergrund landet gerade eine Maschine :) (18.04.2006) Die verregnete AOL-Arena (ich war in diesem Moment durchgeregnet wie noch nie trotz Regenschirm ;) ) (18.04.2006) Der Weserstrand (Am Schlangenpadd) vor gut einer halben Stunde. Mittlerweile gießt es wie aus Eimern! :( (19.04.2006)
  16. Ja, finde das Niedersachsen-Ticket eigentlich auch ganz praktisch. Es zählt nämlich auch in Bremen (+ Straßenbahn) und Hamburg (+ U- und S-Bahnen). :) Habe gestern mit ner Freundin son 5er-Ticket gehabt und obwohl wir nur zu zweit waren, hat es jedem von uns insgesamt nur 12€ gekostet. Für ein Einzelticket von Brake nach Bremen würde ich alleine schon 7,90€ bezahlen. :D Hab übrigens eine Art Vorfreude gespürt, als der Zug in Scheeßel anhielt. ^^
  17. Das ist wirklich ne Schande, aber mir ist echt die Zeit weggerannt! :sick: Gucke plötzlich auf die Uhr und schon war es so spät, dass ich fast noch meinen Zug verpasst hatte. Sarah, mach aber nicht den Fehler und versuche mit nem Niedersachsen-Ticket nen IC-Zug zu benutzen. ;) Dafür gilt das Ticket nämlich nicht!:D Habe ich vorgestern abend noch rechtzeitig bemerkt.
  18. Oh danke Sarah für den Tipp, aber ich muss nach dem Konzert definitiv nach Hause fahren, da ich am folgenden Tag wieder früh raus muss. :D :( Der Frühling ist da! :smug: Hätte es nicht gestern so schön sein können?!
  19. Tomte - New York
  20. Good game but not many goals... :D I hope Barca will reach the final, but Milan is always very dangerous. Today I will watch Arsenal-Villareal. :)
  21. Ih, einen ganz geschmacklosen Artikel musste ich gerade in der Sun lesen... Ich weiß echt nicht warum immernoch über die Deutschen rumgehetzt wird aber nun ja... Achtung, ihr werdet erblinden, wenn ihr diese 2 Bilder auf der Seite seht... :D :P http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006170580,,00.html In diesem Sinne... gute Nacht! :lol:
  22. Nettie's been banned?! :stunned: OMG! :( I really liked all her posts and pictures! :(
  23. Was wohl?! Ne Scherz! :D Eigentlich wollte ich uns einen schönen Pub suchen, wo Sarah, Felix und ich nach dem Richard Ashcroft Konzert noch etwas trinken können, aber ich habe es leider nicht mehr geschafft! :( Vielleicht komme ich aber nochmal davor nach Hamburg. Dann hole ich es definitiv nach. ^^ Edit: Ja Flo, war wirklich toll heute! Habe auch noch Fotos gemacht von dem großen Schiff, Blankenese und der AOL-Arena, aber schaffe es heute nicht mehr die Bilder online zu stellen. ;) Edit2: Wow, Nettie ist nun hier im Forum gebannt habe ich gerade gelesen?! :stunned: :(

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.