Everything posted by Larry
-
German Fans?
:D Musst NDR anmachen, da gibt es was zu lachen! ^^
-
Post pix of anyfin u want part1
Near Stockholm, great! :) I often heard Stockholm is amazing! Is it true? ^^
-
the larry cool guy thread
I'm 20 and I saw Coldplay last October in Oberhausen for the first time. :) It was the best concert I've ever seen. :) And you? Have you ever been in a coldplay concert?
-
German Fans?
Machst du dich über mich lustig? :P :rolleyes4:
-
the larry cool guy thread
Thank you Sarah! ;) Well, I don't know what to say... I just watch a funny tv show. :D
-
Just A WHISPER....
Stimmt, die Woche ist noch ziemlich lang, Gott sei Dank! ^^ Oh die Sendung fängt an! :D
-
Just A WHISPER....
Hach, ist das herrlich wenn man diese Woche Urlaub hat. ^^ Habe grad beschlossen, dass ich morgen nach Hamburg fahre. Will mir u. a. dieses tolle Schiff angucken und am Elbstrand spazieren gehen. ;) Immer am Weserstrand ist auch langweilig. :D
-
Just A WHISPER....
:D Gleich um 21:45 Uhr kommt im NDR noch ne Sendung mit den größten TV-Pannen. Die Sendung wird in meiner TV-Zeitschrift gelobt. Ich glaube ich schalte da gleich mal ein. ^^
-
Post pix of anyfin u want part1
Wow Sweden is amazing!!!!!! :stunned: Where do you live there?
-
the larry cool guy thread
Ah, then I know you! :) :D It's true some people changed their nick.
-
the larry cool guy thread
- the larry cool guy thread
Thank you for reputation, but what is it good for? You only have one more green square, or? ;)- German Fans?
:D Oh grad war nochmal die traurige Rede von Chris während den Brits! :( Boa hat das hier grad kräftig geregnet. Der Kater sieht aus... :D- the larry cool guy thread
Both! :D Well, I'm still confused... I only posted a link! Or do you make any jokes with me? ;)- the larry cool guy thread
Hm, well I really don't look like one of the four Coldplayers. I have nothing similar to one of them. But if I have to decide between them I would say I look a bit like Will, without beard and a bit more hair. :D- the larry cool guy thread
Lol I don't have any pics of me on my computer, but I definately don't look like Guy! :D Sorry for that!- German Fans?
Irgendwie glaube ich das auch! :lol: Habe eigentlich nur nen Link von nem Video gepostet, mehr nich! :D- German Fans?
Julia, habs gerade gesehen! :D Weiß gar nicht so richtig wieso ich jetzt nen eigenen Thread habe... Oo Eline, naja mein Nachname ist ziiiiiiiiiemlich lang und er endet auf "huizen". ;) Auf deutsch wäre das wohl "hausen" so viel ich weiß. :D Und in den beiden Sätzen sind keine Fehler :)- Coldplay Locations In England
I don't have any words now! :D- the larry cool guy thread
Omg an own thread! Thank you! :D But I don't deserve it. ;)- German Fans?
Lol, achja stimmt ja! Man 1 Jahr erst vorbei und es kommt mir vor, als wenn 5 Jahre dazwischen liegen... :D- German Fans?
Tja, de Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten... ;) Find's auch seltsam. Naja vielleicht sollen die Kinners während der Woche noch einen Tag mehr im Unterricht lernen oder sowas. :D- German Fans?
Sarah, schreibst du eigentlich deine Prüfungen gar nicht auf nem Samstag??? Seit diesem Jahr gibt es in Niedersachsen ja das Zentral-Abi (Gott sei Dank bin ich davon noch verschont geblieben ^^) und alle aus meiner ehemaligen Schule, die jetzt Abi machen, schreiben samstags ihre Prüfungen, weil dann alle in Niedersachsen zeitgleich schreiben würden. :D- German Fans?
Dem schließe ich mich an! :lol:- Coldplay Locations In England
- the larry cool guy thread