Everything posted by Larry
-
German Fans?
- German Fans?
Trau dich! :D Schaka, du schaffst es!- Coldplay Locations In England
Mission completed! :lol:- German Fans?
Naja ich wohne nur etwa 150km von der niederländischen Grenze entfernt. Fahre oft nach Groningen zum Shoppen und habe oft Nederland 2 geguckt. :) Zudem ist mein Nachname niederländisch. :P Den erwähne ich jetzt aber nicht hier. ^^ War leider noch nicht auf nem Helden-Konzert. Finde die Band auch erst seit knapp nem Jahr gut, also wo sie bei Live 8 in Berlin aufgetreten sind. :) Kennst du eigentlich die niederländische Band "Kane"? Finde die nur genial und habe beide Alben. :)- Coldplay Locations In England
Omg, now I'm speechless! :) Thank you! :kiss:- Coldplay Locations In England
Oh, I feel flattered by your comments... :blush: :blush: :blush: Well, I only posted the link of the video here. I didn't upload it on my own. ;)- German Fans?
Goeden dag eline! Hoe gaat het? :D Dein deutsch ist wirklich gut! :) Bin auch großer Fan von Wir sind Helden. Freue mich schon auf den Juni, weil ich die dann auf dem Hurricane Festival sehen kann. :) Woher kennst du denn diese Band? Ich dachte Wir sind Helden sind im Ausland relativ unbekannt.- German Fans?
Hehe, ne ich lass den Nick so. :) Das ist wirklich übel wieviel man über die Feiertage zu sich nimmt. ^^ Werde wohl gleich nochmal zum Strand fahren. Wetter ist so toll; das muss ausgenutzt werden. :) Ciao!- Coldplay Locations In England
Thanks for the correction! :)- German Fans?
Ah, wieder was gelernt! Danke! :D Oh man ich kann nicht mehr... habe in den letzten 2 Tagen so viel Schokolade, Kuchen und Torten gegessen... ich glaube ich hab' die nächsten 3 Tage kein Hunger mehr! ^^- German Fans?
Wie ändert man eigentlich den Namen? Geht das so einfach? Oo- German Fans?
Lol Julia, du machst Sachen! :D Ich glaub ich nenn' mich demnächst auch mal Peter Silie... :P Oh Sarah, du tust mir Leid mit dem ganzen Kram, den du lernen musst. Musste dieses Zeug vor nem Jahr auch lernen, habe es aber größtenteils wieder erfolgreich verdrängt. ^^- Coldplay Locations In England
You're welcome! :blush: :)- Coldplay Locations In England
http://www.megaupload.com/de/?d=UUALRXXI Hope, it still works... ;) Will said it at 1,32 min.- Coldplay Locations In England
Hm, it was the promo video of Parachutes. I think you'll find it in the Multimedia Section. But I can also upload it for you if you want. :)- Coldplay Locations In England
Will also told in the video of Parachutes that they often played at 268 Camden Road. It was in Jonny's bedroom. ;) When I spend my holidays in London last December I visited Will's flat and went from there to the UCL. It was an indescribable feeling to know walking the same way as Will did a few years before. :)- Post pix of anyfin u want part1
Well, I had geography and it was one of my main lessons at school. :) I really liked it and we've learned a lot of facts about the 10 new EU nations, especially of our neighbours Poland and the Czech Republic. :)- Post pix of anyfin u want part1
By the way, in German Brno is called "Brünn". :D Brno is the biggest city in Czech Republic after Prague, isn't it?- Post pix of anyfin u want part1
;) No, unfortunately not but I really want to visit Prague. It must be such a great city. :) I always hear it of people who made holidays there. And Czech beer is very good. :)- Post pix of anyfin u want part1
:D :D :D He learns Czech, because he visited Prague 2 years ago and really liked the city and the Czech people. :)- German Fans?
Ja die Fensterszene war übel! Ich fand aber auch das Intro schon abartig! :D Oh man, zum Glück bin ich gestern Nacht etwas früher vom Osterfeuer gegangen. Einer meiner besten Freunde hat nachher noch mit seiner Freundin Schluss gemacht... :sick:- Which country will win the 2006 FIFA World Cup??
Yes, it's great although there are also TV screens on the "Straße des 17. Juni" and "Unter den Linden" near the Brandenburg Gate. ;) You can get tickets here... http://www.eventim.de- German Fans?
:D Stimmt, brutal und pervers finde ich. ^^ Und fandest du den Film auch so gut?- Post pix of anyfin u want part1
I just saw that you're from Brno... A friend of mine who studies in Magdeburg will visit Brno in the first week of June. :P He learns Czech and Swedish. ^^- German Fans?
Guten Morgen Flo! :) Oh Julia, du hast ja wieder nen neues Avi?! ^^ - German Fans?