Everything posted by Larry
-
German Fans?
Ah das ist gut. :) Ich nämlich auch noch nicht. Gehe erst in die Spätvorstellung. ;)
-
German Fans?
Geht ihr jetzt alle? :(
-
guess the band name game
Sorry, I can't see your second pic... :( Edit: Now, I can see it, thanks! Well a little tip to my picture... It happened in Germany in 1988 and it's a German band, but you will know them, because they are very popular in foreign countries.
-
What are you listening to RIGHT NOW?
The Streets - Never Went To Church
-
German Fans?
Ein Wunder, dass das Forum wieder geht... Dachte das wäre nur bei mir so gewesen... :D
-
guess the band name game
That's Puddle of Mudd?
-
guess the band name game
Ok, it's a bit difficult and sarcastic aswell (sorry for that), but the band has the same name as the place where this one happened in 1988... :(
-
guess the band name game
I have absolutely no idea... Maybe Prince???
-
German Fans?
Ich auch! :) Werde mal zum Weserstrand fahren! So viel wird da heute wohl nicht los sein, weil so viele Leute hier heute nach Groningen in die Niederlande gefahren sind zum Shoppen. ^^ Dort ist nämlich heute kein Feiertag! :D
-
German Fans?
:D Ging es bei den anderen Träumen auch um Aldi? :P Ist bei euch eigentlich auch so herrliches Wetter? :) Dem Kater scheint es auch zu gefallen... gerade hat er sich zum Teich der Nachbarn geschlichen um nen Fisch zu fangen (dabei hat er gerade was bekommen) und plötzlich höre ich nur, wie die Nachbarin rumschimpft und ihn verscheucht! :D
-
German Fans?
Lol Sarah, was träumst du denn bitteschön für nen Müll? :D Beim Aldi... ich lach mich tot! :lol: :lol: :lol: Hallo Lena! :)
-
POST YOUR FAV PICS OF COLDPLAY
:) Where did you get this picture? Never saw it...
-
What is your favourite Coldplay song today?
Talk (First Version) "Under the great North star..." :)
-
German Fans?
Guten Morgen! :) Hach, ist das herrlich, wenn man im Slide-A-Lama 40 zu 150 zurück liegt und trotzdem noch gewinnt. :D Was muss ich gerade lesen? Nächstes Wochenende werden es in Norddeutschland 20 Grad und Sonne??? :o Wenn das wirklich stimmt, kauf ich mir morgen schon mal ne Wurst! :D Naja, das nächste Wochenende ist noch noch weit hin... Bis dahin ändert sich das Wetter bestimmt wieder.
-
What are you thinking right now?
I love public holidays... :D
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Bloc Party - Like Eating Glass
-
German Fans?
Schreibt man das anders? :lol: :P Hab die Arctic Monkeys auch gerade gesehen. ;) Viel Spaß bei Scrubs! Edit: Lol, auch ein geiler Titel für nen Song: Bang, Bang, You're Dead! x>
-
German Fans?
;) Das kam total plötzlich... war gerade am lesen, plötzlich sehe ich draußen was helles und schon fast im selben Moment knallt es auch schon richtig laut! :D Dann ging es richtig los. Naja nach ner Viertelstunde war der Spuck wieder vorbei. Welchen Film habt ihr denn geguckt bzw. versucht zu gucken? :D
-
German Fans?
Man, war das grad ein Hammer-Gewitter! Freu mich schon auf den Sommer! 3 Naheinschläge... :o Auf MTV laufen übrigens grad die neuen Videos von den Sportfreunden Stiller, Nickelback, Arctic Monkeys usw. :) Gute Nacht!
- German Fans?
-
German Fans?
:D Was kann man da denn noch so machen? Habe gerade so ein Oli Kahn Spiel gefunden. Macht ganz schön Spaß... :lol:
-
German Fans?
Ih ne daneben will ich nich... :P
-
German Fans?
Haha, wie geil ist das denn? ^^ Was es nicht alles gibt... ;) Da ist sogar schon ein "Larry" seh ich grad. In diesem Block ist aber kein Platz mehr, oder?
-
German Fans?
Hey, das sieht geil aus! Hat was von Donkey Kong auf dem SNES! ^^ Wo seid ihr eigentlich alle? Alle auffe Pirsch? Gibs jawohl nich... :D
-
German Fans?
:) Zeigst du uns das dann? :P Ich sehe gerade, dass mein Dad wieder mp3's für mich auf den Rechner gepackt hat. Lol! Irgendwie habe ich mittlerweile fast den selben Musikgeschmack. ;) Oh, und die neue Musikexpress-Ausgabe ist auch da! ^^ Bin mal eben lesen... Das Red Hot Chili Peppers sieht schon so geil aus...