Everything posted by Larry
-
A - Z of COUNTRIES
S - Sweden
- A-Z of World Cities
-
German Fans?
Oh Zivi-Siminar... das hatte ein Kumpel von mir auch kurz vor Weihnachten. War aber wohl ganz gut. ;) Viel Spaß Felix! ------- Hab noch ein paar London-Bilder rausgesucht, weil mir grad langweilig ist und ich warten muss, bis der HNO-Arzt aufmacht. Oxford Street (mit Ice-Age-Weihnachtsbeleuchtung) (01.12.2005) Tower Bridge bei Nacht (01.12.2005) Demonstration der "Young Greens" an der Embankment Station (03.12.2005) Die "Docklands" (03.12.2005) Schlittschuhbahn am Tower (04.12.2005)
-
German Fans?
So besser spät als nie... ;) Hab ein paar meiner London-Bilder von meinem Ausflug (30.11.2005-04.12.2005) mal etwas verkleinert, so dass ich sie hier ins Forum reinstellen kann. Falls jemand die Bilder größer haben will, kann ich sie gerne nachträglich noch in Original-Größe reinstellen! :) Piccadilly Circus (01.12.2005) London Eye (01.12.2005) Big Ben (01.12.2005) London Eye von innen (eine einfache Fahrt kostete 12,50£ [~20,32€] für etwa 30 Minuten) (01.12.2005) Blick auf die Themse von der Millenium Bridge aus (02.12.2005) "The Mall" in Blickrichtung Buckingham Palace (02.12.2005) Highbury Park (Stadion von Arsenal London; wird 2006 abgerissen) (03.12.2005) Earls Court (leider eine Woche zu früh da gewesen ;)) (03.12.2005) Tower Bridge (04.12.2005) ------- Und hier sind noch 2 Bilder, die wohl eher was in diesem Forum zu suchen haben. Ich habe vor meinem Ausflug erfahren können, wo Will Champion während seiner Studienzeit wohnte. Also bin ich dort an einem Tag mal von der King's Cross Station hingelaufen und habe die Wohnung, wenn es denn die Richtige ist, fotografiert. :D Die "Sandwich Street" (03.12.2005) Die Wohnung (Hausnummer 7) (03.12.2005) Bin von dort aus zum "University College London" (UCL) gelaufen, die nur etwa 10 Gehminuten entfernt liegt. War schon ein komisches Gefühl "back to the roots". :) Waren auf jeden Fall insgesamt 5 schöne Tage! Werde sicherlich dieses Jahr wieder für ein paar Tage nach London fliegen.
-
German Fans?
Oh danke für den Tipp! Werde ich mal nebenbei laufen lassen. ;)
-
A-Z of World Cities
No, but he was born there. ;) L - Leeds
-
A-Z of World Cities
I - Idar-Oberstein (city in Germany where Bruce Willis was born ;))
-
~Funny Coldplay Pix~
Oh yeah, on MTV Spin Will looked very angry, too. :lol: He often looks so... :cool: But I search the performance of this picture. I only know that it was shown on Dutch television. ;)
-
~Funny Coldplay Pix~
:D :D :D Which performance was it where Will looks so angry? I notice that it's from the Dutch TV-Channel NED2. Can I find it maybe in the Multimedia section? Thanks!
-
German Fans?
:D Hehe, ja vor allem Tic Tac Toe war schlimm. Was die für Lieder rausgebracht haben... Und die fand ich damals auch noch gut. *schäm* Haben uns die ganze Zeit totgelacht was wir damals für Musik gehört haben. ^^
-
What are you listening to RIGHT NOW?
3 Doors Down - Let Me Go
-
German Fans?
Wünsch euch auch ein frohes neues Jahr 2006! ;) Bin gestern noch spontan zu ner Feier von Freunden gefahren und es hat sich gelohnt! War ein schöner Jahreswechsel! Am Ende haben wir noch bis 5 Uhr verschiedene CD's gehört (mehr oder weniger auf ein Ohr). Vom "Tic Tac Toe"-Album über "La Bouche" (dadadadidadadada :D) bis hin zu "Roxette"! Ich sag euch "Fading Like A Flower" ist einfach nur göttlich!!! :D So das musste mal raus! ^^ Leider höre ich immer noch schlecht! Naja, morgen geht's dann wieder zum Arzt! :/
-
HAPPY NEW YEAR EVERYONE!
Only 4 and a half hour... :D 1) How and where are you going to celebrate New Year's Eve? Unfortunately I'm ill since Christmas and a can't hear very good. :( So I will celebrate New Year's Eve at a friend's party and later home with my family. 2) What do you think will happen with Coldplay next year? I hope Coldplay will release their new album und will make another European Tour 2006. :) 3) What are your plans for 2006? I don't have any plans for 2006, but I will get through my depri phase, then I will travel through a lot of European cities and finally I will celebrate the World Cup 2006 in Germany in my house, because my parents will be at Spain during the games. :D
-
~*~ The Official Will Champion Appreciation Thread ~*~
No problem, thank you! :D
-
~*~ The Official Will Champion Appreciation Thread ~*~
Does anyone have that clip ? I asked once for it, but almost forgot to ask for it again XDDD. If anyone has it could share it again please? is just that the link doesnt works any longer. THANKYOU!!! Ok, I've uploaded this video for you again. Here it is... http://rapidshare.de/files/10152628/Gelredome_Till_Kingdome_come_7_juli_2005.AVI.html Enjoy it! :D
-
German Fans?
Wünsche euch allen auch schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2006! Werde Silvester nun ganz unspektakulär zu Hause verbringen, da ich nicht wirklich hören kann. Habe mir auch keine Knaller oder Raketen gekauft. Betrinken werde ich mich auch nicht, höchstens ein Glas Sekt. Hoffe das nächste Jahr wird besser! :rolleyes:
-
German Fans?
Neuer Tag, altes Leid! Es hat sich nichts, aber auch absolut gar nichts verbessert! Langsam habe ich von den unfähigen Ärzten genug! Hab mich nun mit Antibiotika vollgestopft!
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Him - Killing Loneliness
-
What's Your Most Hated Song Of 2005??
And these stupid Tokio Hotel members wanted to see Coldplay's "Speed Of Sound' performance when they were at Top Of The Pops last week. I don't think that it was their own opinion! :D Eros Ramazzotti is very famous in Germany, too. But I never heard "La nostra vita" here on radio. ;) Today these are the Top 10 of the German Charts 2005 and I hate nearly every song! 1. Schnappi - Schnappi, Das Kleine Krokodil 2. Durch den Monsun - Tokio Hotel 3. Lonely - Akon 4. Femme Like U - K' Maro 5. Und Wenn Ein lied - Söhne Mannheims 6. La Camisa Negra - Juanes 7. Candy Shop - 50 Cent 8. Don't Cha - The Pussycat Dolls 9. Die Eine 2005 - Die Firma 10. Chipz In Black - Chipz
-
German Fans?
Danke Julia! :) Leider höre ich immer noch genauso schlecht wie vorher. Was mir jedoch auffällt ist, dass alle Lieder, die ich noch halbwegs hören kann, mir plötzlich viel schneller vorkommen. :o Ich weiß auch nicht warum. Naja ab morgen weht ein anderer Wind! Dann nehm ich Antibiotika, und das nicht zu wenig! Das nachher nur 3 von den 10 Leuten zum Aufräumen kamen ist echt gemein. Sowas gehört sich nicht! Hier war es auf Partys meistens aber auch nicht anders. Einer meiner Lieblings B-Sides ist übrigens "Crest Of Waves". ;) Wie ich diesen Song liebe! Geh nun schon ins Bett mit der Hoffnung, dass ich morgen aufwache und sich das ganze Ohr-Theater nur als Albtraum herausstellte. :rolleyes: Nacht zusammen!
-
winter sports
Yeah I watched the first 4 Hills Tournament today in Oberstdorf (Germany). It was great. Janne Ahonen won! He's definately my favourite this year, but I hope that Michael Uhrmann will win one (or more) of the tournaments.
-
German Fans?
Danke Sarah! Oh man... neuer Tag, neues Leid! Ich merke absolut keine Verbesserung beim Hören. :( Wenn bis morgen die vorschriebenen Tabletten weiterhin nichts bringen, fress ich mich mit Antibiotika voll! Hab den Kram schon rausgesucht... Wenigstens ist es draußen so weiß wie seit Jahren nicht mehr, es schneit immer weiter und da es so stürmisch ist gibt es hier viele Schneeverwehungen. So muss ein Winter sein!
-
German Fans?
Ich gucke gerade raus hier und mein Gott, wir schneien hier auch ein! :D Das wird immer doller. Naja das muntert mich wenigstens etwas auf.
-
German Fans?
Danke Felix, die Genesungsgrüße kann ich gut gebrauchen. Schlucke seit heute Mittag Tabletten und bis jetzt ist nicht wirklich eine Verbesserung zu erkennen... :/ Jetzt merke ich erstmal, wie sehr mir die Musik fehlt, die ich zur Zeit kaum wahrnehmen kann. Zudem zeigt das Fieberthermometer 39,2 Grad an. Das wäre dann neuer Rekord bei mir... Ich wünschte hier würde es auch so schneien. Für Schleswig-Holstein und den Neuen Bundesländern soll es ja heute Nacht richtig schlimm werden. Vielleicht kriegt Niedersachsen ja auch noch ein bisschen ab. Geschichten zu 78/79 muss ich mir heute noch manchmal von meiner Oma anhören. :)
-
German Fans?
Heute habe ich es endlich mal geschafft einen Ohrenarzt aufzusuchen, da hier wohl 90% der Ärzte es nicht für nötig halten zwischen Weihnachten und Neujahr die Praxen zu öffnen. Bei sowas krieg ich echt den Hals! Nicht nur, dass ich mir keine Überweisung holen konnte (wieder 10€ Praxisgebühr los geworden) sondern dass selbst im Wartezimmer über 20 Leute saßen, wodurch sich meine Aufenthaltsdauer beim Arzt auf etwa 3 Stunden verlängerte. Armes Deutschland!!! Naja die anschließende Nachricht vom Arzt schockte mich nicht wirklich, da ich mir so sicher war -> Mittelohrentzündung in beiden Ohren! Tja, und da man dagegen von außen nichts tun kann (zwischen Außenohr und Mittelohr liegt leider noch das Trommelfell), bleibt mir nichts anderes zu tun, als Tabletten zu schlucken und abzuwarten. Mittlerweile bin ich auf dem rechten Ohr vollständig (!) taub, auf dem linken Ohr etwa zur Hälfte. :/ So schlecht habe ich mich noch nie gefühlt, wobei mir die 39 Grad Fieber gestern abend sowie die andauernden Kopfschmerzen schon gar nichts mehr ausmachen. Naja wenigstens hat es nun auch hier geschneit. Das ist ein kleiner Trost. Hoffentlich kann ich bis Silvester wieder hören.