Everything posted by Passenger
-
Prison Break
i'm confused now. how many seasons and episodes r out yet?
-
The R.E.M. Thread
ur pics are great!!!!! i agree, the setlist looks really good. wish i could have been there too. was it cold in Helsinki coz Michael Stipe has a jumper on?
-
Rate the latest movie you've seen
the mummy 3: 3/10 ... horrible film!
-
German Fans?
was willst du denn studieren? In Bremen bin ich damals auch angenommen wurden, hab' mich dann aber doch anders entschieden. Ich fand's total komisch, dass man mitunter explizit seine Mathekenntnisse nachprüfen lassen musste. Wahrscheinlich weil einige Bundesländer das nicht so ganz bis zum Abi durchziehen. :thinking:
-
German Fans?
Aber dagegen kann man doch einklagen, wenn die Ware nicht geliefert wird! Und wenn's über Paypal geht, hat man zusätzlich noch den Versicherungsschutz bis 1000€. Ich dachte, da kann fast gar nix schief gehen... :shocked2: Und das Thema Laptop hat mich wieder sanft daran erinnert, dass ich meinen vor 2 Tagen kaputt gemacht habe. Pünktlich auf die Minute... meine Uni geht ja in zwei Wochen wieder los. :cry::cry::cry: Hoffentlich können die den reparieren, da ich kein Geld für einen neuen habe.
-
Back To School
Now that's the point. as long as u have ur own room everything is fine and u can talk with everybody else in the common room or the kitchen. but when u can't have a bit of privacy then it'll become very annoying.
-
Movie Scenes that shocked you
The Ring... when she goes up the latter in the barn... and then... NOTHING! :rolleyes:
-
The R.E.M. Thread
That's excatly why I like them. Just think of ...ehm... "The Great Beyond".... "I'm pushing an elephant up the stairs..." ... it doesn't make sense but it fits geniusely! ;)
-
The Catchiest Song EVER?
i know my suggestion is a bit weird but it's the catchiest song EVEEEEEEEER! The Pointer Sisters - I'm so excited :D "I'm so excited And I just can't hide it And I know I know I know I know I know I want you ..."
-
A - Z Cities
Jánoshalma, Hungary
-
Rate the latest movie you've seen
the dark knight 10/10
-
Back To School
man this is bad! so far i always had my single room. can't imagine to be put up with such a weirdo. :thinking:
-
German Fans?
Mensch, da Coldpaly ja nun heute in Deutschland sind, frage ich mich, ob die nicht auch Pressetermine wahrnehmen. Treten die irgendwann noch bei uns im TV auf? Harald Schmidt, Stefan Raab, Talkrunde beim Kerner (Kochshow? :laugh3: ), ...???
-
21-Dec-08: O2 Arena, Dublin - Tickets, Preview, Meetups, Review/Photos
I received my tickets today! yay!!!! :)
-
German Fans?
Na, dass die Engländer keinen Euro haben, liegt auch an Gordon Brown's "5 ökonomischen Gründen". Frag' mich nicht, was die alle waren, aber letzten Endes wollten die keinen Euro, da ihre Währung noch stark genug ist und sie kein Defizit haben. Aber trotz allem, dass die Iren den Euro haben, ist es ja nicht gerade billiger, oder? Und Engländer sind mehrheitlich auch "eurosceptics". Hauptsächlich von den Tories und konservativen Klatschblättern getrieben. Allerdings kann die erste Phase von Tony Blair als positiv gegenüber der EU bezeichnet werden. Liegt hauptsächlich am Treffen in St. Malo. Und genau deswegen wurde er ja auch als neuer Präsident der EU vorgeschlagen. Und ohne John Major hätten die Briten nie den Vertrag von Maastricht unterschrieben. Aber Maggie war schon hardcore, nicht? :laugh3:
-
German Fans?
Ich bin Caro. :) Und jaaa, britischer Humor ist schon genial. Kennt ihr Little Britain? :D Das mit dem Kurs stimmt schon. Ich habe letzten Juni schon gemerkt, dass meine Miete 50€ billiger gewurden ist. Wahnsinn, nicht? Normalerweise lag der Kurs ja bei 1,48 und nun bei 1,25 und ist weiter am Fallen. Das bedeutet, dass es nur noch eine minimale Umrechnung von Euro auf Pfund gibt. Genial!!! Gordon Brown... *räusper*... ein sehr sehr kluger Mann, der als Chancellor of Exchequer Wunder gewirkt hat. Jedoch besitzt er keine Persönlichkeit oder Medienimage, was gegen David Cameron schon eine Art Niederlage ist. Doch seine Unfähigkeit zieht sich langsam hin: Gerüchte über eine neue Wahl, aber dann doch nicht; Sturz von Abbeys und der ehemalige Finanzminister muss Fehler eingestehen; herbe Schlappe bei den Kommunalwahlen (von 60 auf 25%!!!!); keine klare Linie gegenüber der EU (nur rumlästern, aber dann den Vertrag von Lissabon heimlich unterschreiben), ... noch mehr? :D
-
German Fans?
Gut möglich. Allerdings machen sich die Briten mehr Panik, als eigentlich der Fall ist. Doch eine ihrer relativ großen Banken hat schlapp gemacht und wurde durch seltsame Methoden gerettet. Das verunsichert natürlich und sie erinnern sich an die 60er zurück. Hinzu kommt noch die Handlungsunfähigkeit von Gordon Brown. Nicht gerade gute Zeichen, aber sicherlich überbrückbar. London ist und bleibt das größte Finanzzentrum der Welt. Sorry für's Ausschweifen... :embarassed:
-
German Fans?
Na gut... Schnellbote müssen's auch nicht unbedingt sein. lol Nee, ich wohne im Südwesten. Central London ist schon massiv teuer. Doch die Unis, die in Central London sind, haben auch ihre Studentenwohnheime im Zentrum. Die sind zwar auch teuer, aber nicht so viel, als wenn man alleine wohnen würde. Die Preise liegen dann bei 500 Pfund im Monat. Und da hat man dann nur ein Zimmer und teilt sich den Rest. Ich glaube, wenn du da wohnst, hast du gar kein Geld mehr, um die Stadt auszunutzen... oder reiche Eltern (was bei vielen Komilitonen der Fall ist) ;)
-
German Fans?
Boah, ich würde auch gern 2min vom Strand wegwohnen. Nicht unbedingt zum baden gehen, aber ich find's unheimlich toll, sich die Wellenbewegungen anzuschauen. Ja, Dresden ist ganz hübsch. Es gibt hier eben viel zu entdecken... für Geschichtsfans und so. Der Michael Stipe von REM war auch total begeistert und ist extra einen Tag eher angereist, um sich die Stadt anzuschauen. Allerdings kann man in London noch mehr unternehmen. :D
-
German Fans?
ich finde, es sieht schon kalt aus. :rolleyes: wohnst du direkt am Wasser?
-
German Fans?
bei uns ist wieder Sommer. schön angenehm! und um 7 Uhr aufzuwachen, könnte ich mir nur wünschen. ;)
-
What Was The Last TV Show You Watched?
Criminal Minds
-
German Fans?
Tja, dass passt gerade ins Thema. Ich bin nebenbei noch 12 bis 15 Stunden arbeiten gegangen. Dadurch konnte ich mir schon einiges mehr leisten. Das tolle an London ist schon, dass man an viele Jobs rankommt, die auch noch relativ flexible Arbeitszeiten haben. Jetzt will ich allerdings den Job wechseln und bin mir total unsicher, ob ich was in der Richtung kriege, die ich mir vorstelle. Bedeutet aber wahrscheinlich weniger Geld. Hm... Ich studiere übrigens Politik und Internationale Beziehungen. BaföG krieg' ich auch keines, da meine Ellis 10€ oder so zu viel verdienen. Und Studentenparties... übelst geil in den ersten zwei Semestern. Doch dann flaut's ab. lol Und wegen Ebay... ja klar. Nur verschicken, wenn die das überwiesen haben!!! Aber manchmal zahlen die ja schon am Anfang nicht und du sitzt auf der ware und weißt nicht, wie lange du noch auf die Zahlung warten sollst. :angry: So. Hab' jetzt Feierabend...juhu!!!! Dafür gehe ich jetzt eine neue Winterjacke kaufen. :laugh3:
-
The Travel Thread
There's no answer to this question. It depends on what u wanna see. Why don't you go to a place with a suitable flight route! Don't u have some cheap flight route from Helsinki to NYC? :thinking: At least it would be more comfortable in terms of travelling. But... I would go to Chicago. :laugh3:
-
German Fans?
Wenn die Karte übertragbar ist, kannst du sie verkaufen. Ich habe selbst schon manchmal Karten bei Ebay ersteigert. Und momentan verkaufe ich auch eine Stehplatzkarte für Berlin, da 'ne Freundin sich nicht ausgebummelt hat. Bin relativ happy, da das Gebot schon bei 60 € liegt und ich demnach keine Verluste habe. ;) Allerdings ist der Kartenverkauf bei Ebay auch nicht ohne Risiko. Du bist immer noch auf andere Faktoren angewiesen z.B. zahlt der Käufer auch; stellst du die Karte rechtzeig ins Net, ...