Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ich bin da... naja, noch kurz. hab noch ne menge zu tun. ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du tust mir leid ;-(

Ich musste irgendwie nie soviel machen anfang K13... das muss an diesem dezentralen Schulsystem liegen!

ich weiß nicht woran's liegt, vllt isses auch gar nicht so viel und ich mach mir zuviel stress, weil ich denk das ich durch's abi fall? hmm... wär möglich.

Das packst du schon! Wenn ich mir ansehe, was für (mit Verlaub) Idioten bei uns im Jahrgang das Abitur gekriegt haben, muss man sich schon sehr ungeschickt anstellen (z.B. zu spät zu einer Abi-Klausur kommen) anstellen.

Mach dir nur keinen Stress, das macht alles kaputt! Deinen Körper, deine Psyche, dein Umfeld... Aber ich hab ja leicht reden.

Ich drück dir (und allen anderen Abiturienten in spe hier ;-)) auf jeden Fall immer noch die Daumen, des packste!

^danke, ist lieb von dir. :) ich weiß ja auch nicht was los ist... heute denk ich so und morgen wieder ganz anders. keine ahnung... jedenfalls muss ich jetzt erstmal los. dankeschön für die lieben worte.

Kein Ding und... ähm... gute Besserung, wenn man das so ausdrücken kann ;-)

So, ich zieh mir gleich 'Friends' rein und geh dann in's Bett... hab nen harten Tag morgen vor mir: Muss unsere Betreuten durch einen Freizeitpark scheuchen *hurra*

Schönen Abend noch allen, die wach sind!

So, neue Signatur ..

moin, moin...

ich find's durchaus amüsant in die schule zu gehn, um zu erfahren, dass die ersten 4 stunden ausfallen. :snore: *g* nya, jetzt muss ich gleich nomma für 2 stunden hin, dann hab ich wieder 2 stunden frei und dann muss ich nochmal hin wegen studienfahrt besprechung. :dozey: tollll, da freut sich mein auto. :rolleyes: tjaja... besser als unterricht. ^^

Sowas ist uns auch relativ oft passiert - oft aus Unachtsamkeit, aber noch öfters aus Faulheit seitens des Sekretariats ;-)

/edit: heute war übrigens ein sehr sutscher Tag bei mir. Wir war'n im Hansa-Park mit unsrer Werkstatt und sind mit den Betreuten Achterbahn gefahren, ham gefressen bis zum Umfallen und sind dann wieder nach Hause gefahren - alles auf Kosten des Staates und ich krieg dafür sogar noch Lohn! :-) So sollten die Tage immer laufen ;-)

Bei uns passiert das auch ziemlich oft...das dumme ist wenn man dann in nem Kaff wohnt,die Busverbindung scheiße ist und man keinen Führerschein hat!

*lol* felix, sehr toll. xD ich sagte doch, dass der job sicher auch positive dinge mit sich bringt. ^^

@julia: jap, so ging mir das bis letztes jahr auch immer... bin echt froh, dass auto zu haben.

Huhu :)

Mhn? :P

Nix :D

Ich hör Musik. Mhn und hab Hunger :D

Wieso "post" :D

Mhn, ich glaub im Norden ist irgendwie alles anders als bei euch xD

ich kenn den ausdruck auch nicht. xD

Ich kenne den :-) (und das als nördlichst gelegene deutsche Person hier ;-))

Aber ich kenn's eher unter "Tach, Post!" - so nach dem Motto: "Tach, die Post ist da!"

Ist nun auch nicht so, dass sich das bei mir im Alltagsgebrauch befindet - ich kenn's einfach nur ;-)

Boah ich krieg hier gleich den mega Anfall :angry: Meine Streitfreundin und ich sitzen beiden noch am pc wegen dem dummen französisch scheiß und jetzt sollte ich der da was rüberschicken,wo ich die ganze zeit dran saß.Jetz is ihr das nicht gut genug und pflaumt mich jetzt deswegen an!!! :angry: :angry: :angry: :angry: