Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Joa. Ich find halt die Lyrics super. Passt halt alles aufeinander. Ich hör die auch nicht jeden Tag :)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

spar die die fahrt nach frankreich. es zahlt sich nicht aus :confused:

bin immer noch sehr begeistert von deiner sigi :P

hast du die selber ausgedacht?

Was war denn so schlimm an Frankreich? Ich dachte immer, dass man da gut (und teuer) essen und trinken kann - mir hätte das schon gereicht ;-) Und die Cote d'azur sieht doch auch nicht so schlecht aus landschaftsmäßig?

Gott .. ich krieg's einfach nicht aus'm Kopf. Dieses Gefühl .. dieses Gefühl "Chance vertan" .. wieder ist nix Ernstes gelaufen. Wieder hab ich mich zu sehr zurückgehalten. Und wieder war die gewisse Person dazwischen. Hat man's automatisch schwerer wenn man schüchtern ist? Hab ich denn garkeine Möglichkeit das was ich denke/fühle zu zeigen ohne dass ich wieder stoppe bevor getan ..

Gibt es ein nächstes Mal? Was, wenn ich dann wieder alles "vermassel". Was ist mit ihr? Was denkt sie jetzt .. Dabei ginge doch alles so einfach wenn ich mal mehr aus mir rausgehen würde.. Und das muss .. spätestens am 29. Oktober .. Warum schreib ich das hier? Interessiert eh keinen ..

Und ich weiß dass zwischen ihr und der gewissen Person nix läuft und das nur Freundschaft ist .. ja sieht auch so aus .. -.-

Überlest meine Schreibergüsse ;)

Was war denn so schlimm an Frankreich? Ich dachte immer' date=' dass man da gut (und teuer) essen und trinken kann - mir hätte das schon gereicht ;-) Und die Cote d'azur sieht doch auch nicht so schlecht aus landschaftsmäßig?[/quote']

essen kann vielleicht bei den sauteuren restaurants genießen die man in jeder gasse haufenweise hat.

habs nicht ausprobiert weil ich nicht mein ganzes geld für essen ausgeben wollte.

landschaftsmässig ist es auch nicht so der bringer. auf bildern war ich so fasziniert von der landschaft ... doch als ich ankam war ich sowas von entäuscht!

alles braun und alt. die häuser fallen schon halb auseinander und sind total dreckig.

auf den gehwegen liegt überall hundescheiße und die leute fahren mit motorrädern auf gehwegen!!!!

die straßen sind echt eng und alles geht nur bergauf und bergab!

monaco ist aber geil! schöne häußer, schöne autos .... aber leider zu teuer

http://img.photobucket.com/albums/v...ll-SKANDAL1.png ---> *rofl*

Gott .. ich krieg's einfach nicht aus'm Kopf. Dieses Gefühl .. dieses Gefühl "Chance vertan" .. wieder ist nix Ernstes gelaufen. Wieder hab ich mich zu sehr zurückgehalten. Und wieder war die gewisse Person dazwischen. Hat man's automatisch schwerer wenn man schüchtern ist? Hab ich denn garkeine Möglichkeit das was ich denke/fühle zu zeigen ohne dass ich wieder stoppe bevor getan ..

Gibt es ein nächstes Mal? Was, wenn ich dann wieder alles "vermassel". Was ist mit ihr? Was denkt sie jetzt .. Dabei ginge doch alles so einfach wenn ich mal mehr aus mir rausgehen würde.. Und das muss .. spätestens am 29. Oktober .. Warum schreib ich das hier? Interessiert eh keinen ..

Und ich weiß dass zwischen ihr und der gewissen Person nix läuft und das nur Freundschaft ist .. ja sieht auch so aus .. -.-

Überlest meine Schreibergüsse ;)

awww armer kerl!!!!! ich geb dir ne umarmung!!! ich hoff nächstes mal wirds besser :)

Mhn, doofer Tag. Wie is bei euch so?

Na dann halt nich :P

also mein tag war ... toll. ich hab direkt mal bis halb 4 geschlafen (war ja auch erst heute morgen um 6 im bett löl), dann hab ich gerlernt, knapp 2 stunden mit meiner freundin telefoniert und eben ganz brav meiner oma beim harry potter gucken gesellschaft geleistet. *g* joa, ein sonntag wie er im buche steht. :smug: lol

woohooo... ich hab heut mit nem Freund ne Flasche Jim Beam Black ausgetrunken und bis eben waren wir auf nem Rock-Abend in einer Disco.... war witzig, aber ungefähr 10% der Leute, die sich angekündigt haben, waren da... aber egal... ich sollte langsam mal in's Bett gehen ;-)

Yo mein Abend war auch ziemlich lustig.....bis auf son paar Typen,die ne Freundin dann nachher so ziemlich fertig gemacht hat....Oh mein Gott ich bin auf Techno abgegangen :o naja das war aber trotzdem lustig..... :D

Oh mein Gott ich bin auf Techno abgegangen :o

Waaaah, geh weg, Satan ;-)

Bei uns aufm Küchentisch hab ich eben die Coldplay 2003 live-DVD gesehen... ich frag mich, warum die da liegt... kein Mensch hier hat die und die ist noch nicht mal eingeschweißt... ich war kurz davor, mir die zu schnappen, aber dann dacht ich mir, dass das ja fremdes Eigentum sein könnte ;-) Nur... von wem? =)

:o Oh Gott Felix was spielt sich denn da ab????Komisch...jaja hätte auch nicht gedacht,dass ich mal auf Techno abgeh aber es war wirklich zu lustig.....

*lol* felix, vllt ist die dem weihnachtsmann ausm rucksack gefallen... :lol: der war dann wohl auch nur auf der durchreise, ist ja noch etwas früh.

*lol* felix' date=' vllt ist die dem weihnachtsmann ausm rucksack gefallen... :lol: der war dann wohl auch nur auf der durchreise, ist ja noch etwas früh.[/quote']

haha, wäre cool =) verdammt, mir kribbelt's so in den Fingern, ich will die sehen ;-)

und @julia: ich sach nur drei Buchstaben: X-T-C ;-P

dann guck sie halt. xD alle negativen folgen, die dich dadurch erwarten könnten, sind es definitiv wert. *hehe*

*lol* felix' date=' vllt ist die dem weihnachtsmann ausm rucksack gefallen... :lol: der war dann wohl auch nur auf der durchreise, ist ja noch etwas früh.[/quote']

haha, wäre cool =) verdammt, mir kribbelt's so in den Fingern, ich will die sehen ;-)

und @julia: ich sach nur drei Buchstaben: X-T-C ;-P

:lol: stimmt ja gar nicht....vielleicht A-L-K-O-H-O-L????

Ja - bestimmt heißt es dann: "Oh nein, das war ein Sammlerstück - nun sind da Fussel drauf! Danke, du Sau!" ;-)

Naja, noch kann ich mich irgendwie anderweitig beschäftigen ;-)

Wooohooo... ich hab jetzt einfach mal gefragt und wahrscheinlich stimmt Sarahs Weihnachtsmann-Theorie ;-) Auf jedenfall ist die DVD nun offizieller Eigentum von MIR :-)

Wie geil ist das denn???Liegt da einfach mal so ne DVD aufm Tisch.....

Jaja, das sind Zustände hier ;-) Jetzt fehlt nur noch, dass mein Essen einfach so aufm Tisch steht und ich bin glücklich ;-)

Hach, bin ich heute wieder albern... muss am langen Wochenende liegen ;-)

Achja, habt ihr eigentlich schon (wieder) Ferien? Hier in SWH haben die Herbstferien begonnen... total unfair ;-)

Also ich hab noch keine Ferien....nächste Woch fangen erst mal die Kurarbeiten an...dann schreiben 3 Arbeiten in jeder Woche und dann gibt's Ferien!

ich hab noch diese woche schule, dann sind wir 'ne woche in rom auf studienfahrt und wenn wir wiederkommen gehen die ferien los. :smug:

ach, glückwunsch zur dvd, felix. xD