Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es ist ziemlich amüsant...fast keine Leute vor der Bühne und so weiter *gg*

Nach dem Opener hat Chris gefragt, ob irgendjemand ihr Album hat und es war nur eine dabei die's hatte *lach* Ihn hat's trotzdem sichtlich gefreut :D

Okay...Gute Nachte, Sarah ;)

Da hab ich doch glatt den ganzen krams hier im german lesons thread geschrieben vorhin .. na das sollte hierein xD ...

Gnaa, ich krieg noch einen zuviel ...

http://drapid.dr.funpic.de/wordpress/?p=14

Und eigentlich hab ich nix gegen Kinder -.- :angry:

Erstmal frühstücken :rolleyes:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tja da ist man doch im Vorteil,wenn man alleine in einem großen schönen Haus mit seienr Familie wohnt :P

Ich wohn in einem Reihenhaus - ich kenn das auch. Zwar nicht mit Kindern, aber mit Handwerkern, Bauarbeitern oder Kirchtürmen (heute hat die scheiß Kirche wieder geklingelt). Das Dumme ist halt, dass man diese Dinge nicht so leicht still legen kann, wie Kinder ;-)

Ach ich wohn auch direkt hinter der Kirche..macht mir aber nichts aus....man gewöhnt sich dran ohne das läuten fehlt was!

Naja, die Kirche steht schon seit 19 Jahren 50 m von unserem Haus entfernt - und trotzdem höre ich es noch, wenn sie Sonntags um 10 ne viertel Stunde rumläutet...

Sonntags um 10 lieg ich eh nicht mehr im Bett..... :D

Ja, aber was tun, wenn die dann noch mitten in der Nacht so'n scheiss Lärm machen? :D

hello hello...

also, hier ist immer ruhe. zumindest jetzt, wo die mit dem neuen haus nebenan einigermaßen vorangekommen sind. aber sonst... kinder haben wir nicht im haus und 'ne kirche haben wir auch nicht. xD so ist das.

Jaja, das Land ist ja für seine Ruhe bekannt ;-) Und wer sonntags um 10 aufsteht gehört wohl eher zu den Krachmachern als zu den Leidenden ;-)

Naja, direkt neben unsrem Haus ist eine Hauptverkehrsstraße - das härtet ab, sag ich euch, aber kleine Kinder, Preßlufthämmer oder Glockenschläge - an sowas kann man sich nicht gewöhnen! :-)

presslufthammer... hör mir auf, sowas hat mir ganze 2 wochen von den sommerferien versaut. :dozey: war sehr lustig, wenn der schrank immer so toll wackelt.

hm, sonntags um 10 aufstehen kann ich auch nicht, ich geh doch immer erst um 3 oder so ins bett. *g*

Hehe, das mit dem Wackeln kenne ich :-)

Die Baustelle bei mir gegenüber, die war schrecklich vor ein paar Wochen. Als die da beim Fundament bei waren hat bei mir alles gewackelt. Ein Freund von mir dachte, es wäre ein Erdbeben hehe ;-)

mit 'nem erdbeben lässt sich das auch super vergleichen... so kommt einem das echt vor.

Jo, vor allem, wenn man so einen Schrank mit Gläsern drin hat - die klirren dann immer so witzig ;-)

Noch heftiger ist es aber bei mir, wenn ein LKW mit 80 vorbei fährt und ein Schlagloch mitnimmt. Das rummst dann gewaltig und man hört in Extremfällen sogar die Dachbalken knarren. Ich bin von sowas mal aufgewacht und hab mich tierisch erschrocken.

Tja man muss nur in nem kleinen Kaff wohnen und dann passiert das nicht :P :smug:

She comes on here' date=' of course!! :P[/quote']

Hahahaha...stimmt ja gar nicht :P ..ich heiße ja nicht Mark! :P

Sorry doppelpost!

... unser Hund wurde heute morgen eingeschläfert... :-(

Ich brauche jetzt erst mal die volle Dosis Pink Floyd

Naja, weil er halt so krank war und so... *seufz* naja, das gehört ja nun Mal dazu. Ich bin erstaunt wie gut ich (bis jetzt) darüber hinweg gekommen bin... ich saß bis eben mehr oder weniger apathisch vor dem Fernseher, aber nun geht's wieder... merkwürdiges Gefühl, wenn der Hund weg ist...

Kann ich mir vorstellen...ich weiß auch nicht was ich machen würde wenn Meerschweinchen "Willi" auf einmal nicht mehr da ist!

oh nee, felix... ist nicht wahr. :cry: dann ging das ja jetzt wirklich schnell, tut mir echt wahnsinnig leid... hm.

Joa, kam für mich auch irgendwie ganz schön plötzlich - meine Mutter hat mich vorhin gefragt, ob ich runtergehen und ihn mir ansehen will... ich lass es lieber. Später wollen wir ihn beerdigen - das wird hart :-/

Aber danke. Ich werde mich schneller an den Gedanken gwöhnen, als mir lieb ist.