Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hehe, kennt man ja ;-)

Ich hab die Coldplay-DVD übrigens nach 'Trouble' abgebrochen. Dafür gab's drei Gründe:

1. Mir wurde es zu unbequem, das auf dem PC zu gucken ;-)

2. Ich wurde wütend auf mich selbst, weil ich damals nicht auf dem Hamburger Coldplay-Konzert sein konnte

3. Ich bekam Hunger ;-)

Ich werd's mir mal an einem ruhigen Tag im Wohnzimmer ansehen. Mit nem Bier oder so. Politik war auf jeden Fall knüller... und AROBTTH erst! Uah, war das geil... verdammt...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hah.....bin doch noch da...versuch grad ne cd auf meinen mp3 player zu kriegen.DAS funzt aber nicht! :angry: AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH und dann ruft mein papa auch noch im 10 sekunden takt ständig Julia! :angry:

und dann ruft mein papa auch noch im 10 sekunden takt ständig Julia! :angry:

Vielleicht hat er was dringendes zu sagen? Vielleicht brennt euer Haus oder so? ;-)

2. Ich wurde wütend auf mich selbst, weil ich damals nicht auf dem Hamburger Coldplay-Konzert sein konnte

Lass dich trösten, ich habs auch verpasst :D

@felix: hmmm, also ich denk, die gründe werd ich durchgehen lassen. aber lass dir gesagt sein, dass es noch besser wird. ;) ich ärger mich jedes mal schwarz, dass ich 2003 auf keinem konzert war...

@felix: hmmm' date=' also ich denk, die gründe werd ich durchgehen lassen. aber lass dir gesagt sein, dass es noch besser wird. ;) ich ärger mich jedes mal schwarz, dass ich 2003 auf keinem konzert war...[/quote']

noch besser? Mir wurden schon bei AROBTTH die Knie weich... wie soll das erst bei The Scientist werden?

Übrigens kannte ich 2003 Coldplay nur in Verbindung mit 'The Scientist' - ich wusste damals nicht mal, dass In My Place und Clocks von denen ist - das hatte ich erst erfahren, als ich mir AROBTTH gekauft habe... dieses Frühjahr ;-)

@cf: Bruder im Geiste!

und dann ruft mein papa auch noch im 10 sekunden takt ständig Julia! :angry:

Vielleicht hat er was dringendes zu sagen? Vielleicht brennt euer Haus oder so? ;-)

Er will mich nur hier weg bekommen,weil der PC ja SEIN Eigentum ist!

@felix: ging mir ähnlich, zu der zeit kannte ich nur "clocks". ich hab mir dann letztes jahr in irland parachutes gekauft und so kam das dann halt... eigentlich, weil ich den abend vor meiner abreise das yellow-video im tv gesehen hab. :)

Also,ich bin erst aufmerksam auf die geworden als AROBTTH rauskam...ich weiß noch ganz genau wie Markus Kavka bei mtv die ganze zeit über die am reden war und ich sie nicht kannte und voll genervt davon war!Erst dann mal irgendwann als clocks rauskam hab ich in my place im rdio gehört und mir gedacht:"Hey das ist nicht schlecht...kauf dir die cd!"

Hehe, ja... jetzt fällt mir das auch wieder ein, wie ich zu Coldplay gekommen bin (auch über's Fernsehen). Die haben auf 3sat an Christi Himmelfahrt 24 Stunden lang Konzerte übertragen und vor Coldplay kam irgend eine andere, coole Band (keine Ahnung mehr, was) und ich dachte mir dann "Guckste dir halt Coldplay an" - und nach den ersten 20 Sekunden von Politik war ich sofort hin und weg und hab am nächsten Tag AROBTTH bei Amazon bestellt *grins*

/edit: hab gerade nachgesehen - Peter Gabriel kam vor Coldplay... ich erinner mich langsam - war auch ziemlich cool =)

... als ich dann AROBTTH gekauft hab, ist mir auch mal aufgefallen, dass ich schon so viele lieder kannte. xD meinte meine freundin neulich auch so, von wegen "coldplay? kenn ich nicht." und dann kannte sie mindestens 5 lieder von AROBTTH. :rolleyes:

Bei mir ist das immer so...ich hör was über die band und es interessiert mich nicht...und dann ganz plötzlich denk ich hey da war doch was......

Hehe, ja... jetzt fällt mir das auch wieder ein, wie ich zu Coldplay gekommen bin (auch über's Fernsehen). Die haben auf 3sat an Christi Himmelfahrt 24 Stunden lang Konzerte übertragen und vor Coldplay kam irgend eine andere, coole Band (keine Ahnung mehr, was) und ich dachte mir dann "Guckste dir halt Coldplay an" - und nach den ersten 20 Sekunden von Politik war ich sofort hin und weg und hab am nächsten Tag AROBTTH bei Amazon bestellt *grins*

/edit: hab gerade nachgesehen - Peter Gabriel kam vor Coldplay... ich erinner mich langsam - war auch ziemlich cool =)

:stunned: also weißt du... ich hatte schon 2 cds, aber ich hab mich nie so richtig mit der ganzen band beschäftigt. und dieses 3sat-konzert (das war die nacht von 1 bis 2) hat mich dann dazu gebracht, den nächsten tag halb im internet zu verbringen um alles rauszufinden und seitdem hatte es mich dann auch erwischt. *g*

wahrscheinlich sind wir seelenverwandt oder so. *löl*

... als ich dann AROBTTH gekauft hab' date=' ist mir auch mal aufgefallen, dass ich schon so viele lieder kannte. xD meinte meine freundin neulich auch so, von wegen "coldplay? kenn ich nicht." und dann kannte sie mindestens 5 lieder von AROBTTH. :rolleyes:[/quote']

genauso ging's mir auch bei der Konzertübertragung :-)

Ich hab die CD auch mal beim Autofahren reingeschmissen und meine Schwester zuerst: "Coldplay ist scheiße!" und dann plötzlich "Hey, das Lied kenne ich, lauter!" ;-)

:stunned: also weißt du... ich hatte schon 2 cds, aber ich hab mich nie so richtig mit der ganzen band beschäftigt. und dieses 3sat-konzert (das war die nacht von 1 bis 2) hat mich dann dazu gebracht, den nächsten tag halb im internet zu verbringen um alles rauszufinden und seitdem hatte es mich dann auch erwischt. *g*

wahrscheinlich sind wir seelenverwandt oder so. *löl*

Ja, genau, das war total spät! Ich war total fertig, aber wollte das dann noch zuende sehen.

Und wegen Seelenverwandschaft - wer weiß? lol ;-)

Die helferin beim frisör hat gesagt:"Coldplay?Boah son scheiß könnte ich mir nicht den ganzen tag anhören!"..haha....sehr interessant...............jetzt weiß ich warum ich erste in der statistik bin! :P

Bah...soll ich euch mal was ekelhaftes erzählen???

Also:heut hab ich auf mtv die Bloodhound gang aufm oktoberfest gesehen...da hat einer erst ein maß Bier getrunken,sich den Finger in den hals gesteckt,das Bier wieder ins Glas gekotzt und nochmal getrunken....man das war lecker.....]kranke_15.gif

ja ehrlich gesagt geht mir die Gang da am A**** vorbei......es war trotzdem EKELHAFT!

Wenn du öfters MTV siehst, dann wirst du dich an solche Anblicke gewöhnen ;-)

Und ich finde die neue Single der Bloodhound Gang geil :-)

Ähm ich hab heut nochmal seit ewigen Zeiten Mtv geguckt......und dieses Lied is komisch...mit dem komischen zweideutigen "Fruchtauto" da!

Wie dem auch sei ;-)

Ich geh jetzt in's Bett - jut's nächtle euch lieben.

gute naaacht! ich werd auch erstmal verschwinden... bye bye