Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hm... schade, 1984 ist ein sseeeehr geiles Buch, ich kann's nur empfehlen.

Ansonsten hab ich halt nur Per Anhalter Durch Die Galaxis gelesen - das war's mit privater Bildung ;-)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

frau sarahs pc hat kurz einen totalabsturz erlitten, ich bitte um entschuldigung. ^^ und jetzt hat sie icq probleme. -.- ich versuch das mal grad zu regeln.

1984 fand ich auch sehr cool...

bye bye, julia! (karte angekommen??)

@verena: jooa, es geht so... saß bis eben an deutsch und bin jetzt endlich fertig. jetzt muss ich nur noch die präsentation für morgen vorbereiten... *wäh* und tjaja, der chat wird sicher noch ne weile ausfallen, hab ich irgendwie im gefühl.

Jaaaaaa die Katre ist heute angekommen! :D Endlich ists realität....Juhuuuuu.... :D

^hey, super! :)

hach ja... *lalala* sonst grad wer hier?

so bin ab morgen in frankreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin nächste woche samstag wieder hier mit vielen bildern etc.!!!!

passt auf euch auf und habt viel viel spass in den nächsten tagen :D

Pass du auf dich auf... diese Franzosen... ;-)

Hab viel Spass dort!

Noch wat, ham unser Münte-Shirt-Design ja nu fertig, habs mal hochgeladen.

MuenteTShirt.jpg

Morgen werden wir's drucken, juchu! Mehr bei mir im Blog ;-)

^hehe, sehr cool! xD

und naty, falls du's noch liest, ich wünsch dir ganz viel spaß.

Lalalalalaalalla.... was mach ich eigentlich um diese zeit noch hier????

ach naty viel spaß..... :D

danke euch allen!!! so muss jetzt eh schon langsam zusammenpacken :wink3:

stress pur!!!!

also bis nächste woche :cool:

Wow...gar keine Deutschen hier...schon den ganzen Tag nicht......naja ich bin ein Einzelstück.... :lol:

hey julia

hast du ne suchmedlung nach mir aufgegeben??? naja jedenfalls binnich hier. hatte etwas stress in letzter zeit...dafür bin ich jetzt fertiger diplomchemiker und mittlerweile sogar schon exmatrikuliert...ist das nicht lustig? ihr denkt alle übers studieren nach und ich bin fertig (gott bin ich alt) naja jedenfalls hab ich jetzt wieder mehr zeit und vor allem hab ich jetzt endlich ein echtes dsl..prima nich?

Wow...gar keine Deutschen hier...schon den ganzen Tag nicht......naja ich bin ein Einzelstück.... :lol:

War auffer Arbeit ^^ :/

internet ging heut den ganzen tag net, bis eben. dafür "liebe" ich t-online. *nerv* :rolleyes: wie auch immer...

ich nochmal... ^^

@felix: guck mal, hab ich grad gefunden --> http://img178.imageshack.us/img178/4630/oasishhrgb72dpi01screen8xd.jpg das würde sich nachm oasis-konzert doch sicher auch lohnen, also, falls ihr dann kommt. ^^ :cool:

Klingt interessant! Ich muss mal gucken, wie ich das organisiert kriege... evtl. kann ich mir Urlaub für den 21. holen, weiß aber noch nicht genau, ob ich das schon darf (scheiß Zivi-Vorschriften).

Wenn wir mit Autos fahren, kann ich meine Kumpels evtl. davon übrzeugen, da noch hin zu fahren... schaun mer mal ;-)

Ich geh nu in's Bett, Promille abbauen ;-)

Bin doch noch net im Bett ;-)

hey julia

hast du ne suchmedlung nach mir aufgegeben??? naja jedenfalls binnich hier. hatte etwas stress in letzter zeit...dafür bin ich jetzt fertiger diplomchemiker und mittlerweile sogar schon exmatrikuliert...ist das nicht lustig? ihr denkt alle übers studieren nach und ich bin fertig (gott bin ich alt) naja jedenfalls hab ich jetzt wieder mehr zeit und vor allem hab ich jetzt endlich ein echtes dsl..prima nich?

Glückwunsch zum Diplom! Chemie war nie mein Ding, aber ich wünsche dir viel Glück in der Berufswelt - ich denke, die Indsutrie ist auf der Suche nach den einen oder anderen Chemikern ;-)

Ich wär froh, wenn ich mein Diplom für mein noch nicht mal angefangenes Studium hätte ;-)

@felix: joa, ist ja auch noch 'n bisschen zeit und ich drück die daumen, dass es klappt. ;)

ich seh grad, ich hab hier bei der lottery gewonnen, wie toll. *löl* :D

@felix: joa, ist ja auch noch 'n bisschen zeit und ich drück die daumen, dass es klappt. ;)

ich seh grad, ich hab hier bei der lottery gewonnen, wie toll. *löl* :D

It's a pity you can't exchange the bling for a T-shirt or something, though, isn't it?? :)

^haha, right. I guess that would kinda ruin the forum. xD and you would get a million shirts for your bling btw. :lol:

I want a Münte-Shirt for all my blings! :-)

Übrigens: Diese dummen T-Shirtdrucker wollen unser Grafikformat nicht haben - wir müssen das erst in eine Vektorgrafik umwandeln, was auch immer das ist, ich kenn Vektoren nur von Mathe. Alles net so einfach.

^ähm... klingt spannend. oO aber ist ja ärgerlich.

Hey Sheila.... :)

Nein ich habe keine Suchmeldung nach dir aufgegeben :D ....hab mich nur gefragt wo du bist....alles gute zu deinem Diplom :D

hello hello julia!

was mir grad einfällt... was denkst du eigentlich, wann du dann den freitag nach oberhausen fährst? ^^