April 4, 200620 yr :lol: gut, also lars kümmert sich ums lokal, felix um die getränke und sarah ist gast, ne? ich freu mich schon! :laugh3: lol, warte, ich form deinen Satz kurz um: gut, also lars kümmert sich ums lokal, felix um die getränke und sarah zahlt, ne? ich freu mich schon! :laugh3: aaah... besser :P :laugh3:
April 4, 200620 yr Wenn du da was trinkst, fährt sie bestimmt von selbst :laugh3: woah, gentleman! mich haut's aus den puschen... :laugh3:
April 4, 200620 yr :) Oh man freue mich jetzt schon total darauf. Hoffentlich gibt es da in der Nähe auch ne gute Kneipe, aber die wird sich sicherlich schon finden. ;)
April 4, 200620 yr rofl, felix... kinder, kinder... ich bin bis zum 19.7. offiziell schülerin und somit offiziell arm, nicht vergessen, lol.
April 4, 200620 yr woah' date=' gentleman! mich haut's aus den puschen... :laugh3:[/quote'] rofl :laugh3: wenn's um Alkohl geht kenn ich nix, du :mellow:
April 4, 200620 yr rofl, felix... kinder, kinder... ich bin bis zum 19.7. offiziell schülerin und somit offiziell arm, nicht vergessen, lol. oh stimmt ja... na dann kannst du halt da bleiben und Teller waschen :nice: Hat sich das mit den Abfahrtszeiten der Züge auch erledigt :laugh3:
April 4, 200620 yr möp! *reinplatz* Naja ich les hier eh immer mit, also schreib ich auch mal was lol Hallo zusammen ^^ und hallo liebe sarah xD
April 4, 200620 yr Der Smiley ist gut. ^^ Ist das Konzert eigentlich mittlerweile ausverkauft, wisst ihr das?
April 4, 200620 yr "der alkohol oder ich?", fragte felix' freundin. er lachte schallend und die tür fiel ins schloss. sie sahen sich nie wieder... im grunde ist das traurig... :lol:
April 4, 200620 yr möp! *reinplatz* Naja ich les hier eh immer mit' date=' also schreib ich auch mal was lol Hallo zusammen ^^ und hallo liebe sarah xD[/quote'] oh, hey, 'nabend! :nice: "der alkohol oder ich?"' date=' fragte felix' freundin. er lachte schallend und die tür fiel ins schloss. sie sahen sich nie wieder...[/i'] im grunde ist das traurig... :lol: ROFL! Danke für den Lachflash, Sarah... :laugh3: Klingt aber wie ein gutes Ende von 'nem guten Buch! lol :laugh3:
April 4, 200620 yr möp! *reinplatz* Naja ich les hier eh immer mit' date=' also schreib ich auch mal was lol Hallo zusammen ^^ und hallo liebe sarah xD[/quote'] and the spies came out of the water... lalalalaaa! :lol: hey heeyy! *knuff* :) du musst doch jetzt noch verkünden, dass du auch beim richard und unserer fröhlichen sauftour bist, hehe... @felix: tja, eigentlich hab ich deine lebensgeschichte schon geschrieben, du weißt es nur noch nicht. :sneaky: ähm... jetzt schon, lol. @lars: ist glaube ich noch nicht ausverkauft...
April 4, 200620 yr and the spies came out of the water... lalalalaaa! :lol: hey heeyy! *knuff* :) du musst doch jetzt noch verkünden, dass du auch beim richard und unserer fröhlichen sauftour bist, hehe... . rofl jaa..endlich ein grund mich volllaufen zu lassen *g* nene wir wissen ja was bei rauskommt xD Aber jaa ich komme auuch *verkünd*
April 4, 200620 yr Aaaha, interessant! Dann entwickelt sich das ja noch zu einem Coldplaying-German-User-Treffen :sneaky: Fehlen nur noch Julia und 5-inch-Flo :laugh3:
April 4, 200620 yr @felix: tja, eigentlich hab ich deine lebensgeschichte schon geschrieben, du weißt es nur noch nicht. :sneaky: ähm... jetzt schon, lol. siehst du... fertig! rofl, eigentlich recht nett. xD auch wenn's nicht wirklich 'ne lovestory ist, lol
April 4, 200620 yr ROFL :laugh3: hübsches Cover :nice: Darf ich ein Autogramm auf mein Exemplar? :laugh3:
April 4, 200620 yr klar, kein thema. xD @verena: wir wissen, was bei rauskommt? da magst du recht haben... :laugh3:
April 4, 200620 yr @verena: genauuu! xD hach nee, wird schon witzig werden. ist nur immer noch so lange hin... und bis zum robbie-konzert sind's auch noch über 3 monate, mir kommt's so vor, als wenn ich die karten schon 2 jahre hab. oO @felix: 'ih' trifft es... *g*
April 4, 200620 yr IH!!! :laugh3: großes iiih *g* @sarah: jaa auf das konzert freu ich mich auch schon ^^ aber ist noch so lang hiin..ach du bekommst noch geld von mir lol
April 4, 200620 yr naja, meine mutter kriegt das geld, hehe... die hat's ja erstmal bezahlt. kannst du dann irgendwann überweisen, wenn du's hast. ;)
Create an account or sign in to comment