Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

eben, die war doch so schick. :cry: deswegen mag ich die weiße nicht, lol. najaa...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hehehe... sein Blick auf dem dritten Bild ist zu geil :nice:

die war bestimmt auch nicht billig ;) Der hätt mir die auch schenken können, ne E-Gitarre wär auch mal nit schlecht :laugh3:

Oh ja... 'ne Fender Thinline Telecaster... so'n Ding hätt ich auch gerne... aber ich muss sparen für's Studium :sick:

Allerliebsten Dank für den Upload :blush:

Ich werd's mir aber erst morgen runterladen, da ich wohl nu pennen gehen werd *g* Ganz schön spät schon, hehehe ;)

büdde, büdde. läuft ja nicht weg. ;)

joa, ich werd auch gleich mal gehen... dann schlaf mal gut!

Jo! Es war mir wie immer ein Fest mit Ihnen zu schnacken, Frau Sarah :nice:

Mach's jut, genieß deine Freizeit und jute Nacht! :blush:

hehe, dito! :nice:

jups, schönen tag morgen, denk dran, danach ist urlaub angesagt. ;)

tschöö~

toll, wofür gehe ich inne Schule, erste Stunde Reli und dann frei :P

^freu dich! ;)

ähm, moin zusammen!

hach ja, toller tag, die sonne scheint! war schon fleißig und hab 'ne stunde englisch gelernt, wohlbemerkt beim mtv gucken, aber das spielt ja keine rolle. :smug:

und grad 'ne weile mit basti (http://img131.imageshack.us/img131/2557/basti8rl.jpg - hihi) rumgealbert, wir hätten fast sein spielzeug -ein gummihuhn- zerfetzt, lol.

na, egal... ich glaub ich geh erstmal raus. bis später dann. ^^

Nettes Hündchen, Sarah :nice:

und, erm... *räusper* *lufthol*

UUUUURLAUUUUB!

achja.... endlich! :laugh3:

Zur Feier des Tages habe ich eben in der Stadt 120€ gelassen :stunned: 60€ H&M-Klamotten, 60€ für meine neuen Chucks :stunned:

Die ganzen Billig-Alternativen bei Deichmann & Co. waren irgendwie doof (nur schwarz...) also hab ich mich dann doch für die Originale entschieden... und zwar in dunkelgrün! :nice: Sieht ziemlich nett aus ;)

Schubidu.... und für heut abend muss ich irgendwas organisiert kriegen... muss meine Schuhe einlatschen und meinen Whiskeydurst stillen... ich bin gestern abend ja quasi fremd gegangen :laugh3: Aber war ja trotzdem sehr nett :sneaky:

Glückwunsch zum Urlaub und zu den Klamotten Felix! :D Wo hast du denn die Chucks gekauft?

Das Titanic-Bild ist ja mal richtig geil! ^^

Juhu, heute lag das Album von Tomte im Briefkasten, das ich gestern bei Amazon bestellt habe. :)

Runner's Point, Breite Straße, HL ^^

Unfreundlichste Bedienung ever :laugh3:

Hehe, son Runner's Point gibt es auch in Oldenburg... Müsste ich auch mal vorbei gucken. ^^ Wieso war die Bedienung denn so unfreundlich?

Najoa, die war halt ziemlich wortkarg... und sowas kommt als Verkäuferin für mich ziemlich unfreundlich rüber ;) Ich steh zwar nicht auf so'n ausgiebigen Smalltalk-Kram, aber ein paar Worte zu wechseln wäre doch nicht das Problem gewesen ^^

"Cause you are just-like-the-biggest-asshole (just like the biggest asshole).......ahhhhhhhhahahahahaaaaaaaa......accidents Happen!""

:lol:

;) Sowas kenn ich... ist echt nervig! Dann will man so schnell wie möglich bezahlen und raus aus dem Laden gehen.

Hö, Julia? ^^

oho, klamotten für 120 euro find ich doch immer wieder krass, hehe. wobei das ja heut nix ungewöhnliches mehr ist... bei mir ist nur das problem, dass ich's mir a) nicht leisten könnte und b) wohl auch nicht würde, wenn ich's könnte. :lol: weiß auch nicht, grad bei klamotten bin ich soo geizig... hauptsache es passt, gefällt mir... und ist günstig, haha.

dolles cover da oben! :D

:lol:

ich weiß grad noch nicht einmal ob der text so stimmt!

Ist system of a down.....hey die sind eigentlich ganz cool.....hören wir immer bei ner freundin im auto.....gestern zb ganz laut.....und diese accidents happen stelle einfach nur genial!

Übrigens Klamotten!

hab mir heut für insgesamt 70 euro schuhe und ein Oberteil gekauft!:tongue:

Joa, beim Strickpulli für 30€ (!) hab ich auch ziemlich lange überlegt... aber irgendwie fand ich den dann doch zu schade zum Nicht-Kaufen :laugh3:

naja, ich hab da jetzt mal was organisiert, werd' also jetzt los und einen Trinken mit ein paar Kollegen, die auch Urlaub haben :D

Schönen Abend wünsch ich euch :nice: