Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

... und der zähler draußen jetzt auch. :D es war mir eine ehre! :lol:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

JAAAHARHARHAR!

Ich hab den Wodka-Hasen gestern gefangen... DIE SAU! :nice:

2006-04-07__06-20-06__User-admin-488562.jpg

:laugh3:

:lol: :lol: :lol:

gute arbeit, würd ich meinen! :laugh3:

:D:D:D sieht seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lustig aus *gg*

juhu mein Inet geht wieder

Haha, das ist ja mal ein Pic Felix! :D Gratuliere! Hat er dir denn Wodka ausgegeben? ;)

Nö, der Affe hatte keinen mehr :sick:

Aber er war sehr flauschig :nice: Das hat alles wieder gut gemacht ;)

:D Fehlte wohl nur noch der Erklär-Bär auf der Party, wa? :lol:

Juhu endlich Wochenende! Und morgen das Hass-Spiel schlechthin: Werder-Bayern! ^^

der Erkär-Bär *g* Ich glaube, der Blase-Hase wäre _einigen_ lieber gewesen :sneaky:

Hier noch ein Bild von gestern... hachja... war schon sehr witzig ^^

Ou_ab_060406034.jpg

abeend zusammen ^^ whoa ich bin so fertig..aber die erste woche arbeit ist geschafft ^^

hübsche bilder winnie xD *rofl*

saraaah bist du daa?

nabend, Verena :nice:

ne, heute nich... hier is nix ordentliches los und außerdem war ich vorgestern saufen, gestern saufen und tanzen (habe btw Blasen an den Füßen ^^), morgen werde ich noch mehr trinken und Sonntag und Montag bestimmt auch :laugh3:

Deswegen nutze ich meinen Freitag um für meinen Vater das Geschenk fertig zu machen... CD-Cover basteln... ich hasse es, aber irgendwas muss man ja machen ;)

^ übertriebener alkoholgenuß ist schädlich für die gesundheit xD

hm nee..also ich war vorhin noch in der stadt und dann übern jahrmarkt gelaufen. Mittlerweile kann ich mich eigentlich nur noch durch kriechen fortbewegen lol

^ übertriebener alkoholgenuß ist schädlich für die gesundheit xD

ich... uhm... übertreib doch nicht - ich hol nur durch die Arbeit verlorene Zeit nach :wacky: :drunk:

jaja, und die allererste Woche Arbeit nach der Schule macht einen durchaus fertig :nice: Ist schon 'n anderes Kaliber ;)

^ rofl ;)

ja auf jeden fall. Ist ziemlich anstrengend die ganze zeit rumstehen und hin und her laufen. Haja...aber wenigstens krieg ich geld dafür löl

aber wenigstens krieg ich geld dafür löl

geeenau so sehe ich das auch ;) Ist zwar nicht viel aber um einiges mehr als zu Schulzeiten :nice:

hehe, also ich denke ich werd mit dem geld guuut auskommen....nur wenn ich im sommer von zuhaus ausziehe könnte es knapp werden lol

Hab mein erstes monatsgehalt schon im kopf für cd's und all son krams ausgegeben *g*

abeeend!

...wie ihr geht heute gar nicht weg?

Ne, bin total kaputt von der Arbeit! ;) Dafür geht es morgen vielleicht wieder ins Planet; da ist Cocktail Night. ^^

hehe' date=' also ich denke ich werd mit dem geld guuut auskommen....[/quote']

das hab ich zuerst auch gedacht ;) aber (solange man noch zu Hause lebt) irgendwie erhöht sich der Lebenstandard automatisch und ziemlich schnell :nice: Wenn ich mit der Kohle jetzt noch einen ganzen Haushalt finanzieren müsste, na dann Gut Nacht :laugh3:

ich finde es immer wieder wundervoll, was man in SIgnaturen finden kann

bibou_89

Chris: "Now for this last song we are going to turn on all the lights so everyone can see how lovely everyone else looks. And young men can see young women and then go off into the night and have children ...and please, if you are underage, wear a condom. Now if you are 17 and forgot to wear a condom this song is for you, this song is called Trouble"

soooo... erste CD-Hülle fertig... jetzt kommt die zweite... aber für die muss ich erstmal die Grafiken designen :sick:

img28221xu.jpg

img28239xg.jpg

das hab ich zuerst auch gedacht ;) aber (solange man noch zu Hause lebt) irgendwie erhöht sich der Lebenstandard automatisch und ziemlich schnell :nice: Wenn ich mit der Kohle jetzt noch einen ganzen Haushalt finanzieren müsste' date=' na dann Gut Nacht :laugh3:[/quote']

lol naja ich ziehe dann mit meiner frreundin zusammen. Sie ist jetzt im dritten lehrjahr und wird übernommen...und dann verdient sie ja auch ungefähr das 2,3-fache wie ich *g* Daher wird das schon klappen. Hoffentlich. löl.