April 4, 200620 yr Immerhin habt ihr noch 'nen Eimer gekriegt :laugh3: Bei mir war das bis jetzt noch nicht der Fall gewesen hehehehe ;)
April 4, 200620 yr Immerhin habt ihr noch 'nen Eimer gekriegt :laugh3: ja. aber ich erzähl dir besser nicht, was sich danach ereignet hat, rofl. @verena: jup, ist okay. ^^
April 4, 200620 yr ja. aber ich erzähl dir besser nicht' date=' was sich danach ereignet hat, rofl. [/quote'] besser nicht rofl haja..ich wollt schon laange im bett sein...sarah wieso hälst du mich waach? xD
April 4, 200620 yr Schon...aber ich bin noch so müde von heute und gestern ;) und acht stunden fast nur stehen ist ätzend löl
April 4, 200620 yr Als was arbeitest du' date=' wenn ich fragen darf? :)[/quote'] ehm ich hab eine ausbildung beim zahnarzt angefangen. Also zahnmedizinische fachangestellte ^^ gestern war mein erster tag rofl
April 4, 200620 yr ah, ein Dental-Folterknecht, also ;) naja, wenn du da nur stehen musst - im stehen kann man auch schlafen... mit ein wenig Übung ;) :laugh3:
April 4, 200620 yr ^ najaa..bisher hab ich nur bei 2 wurzelbehandlungen beigewohnt *g* lol ja das dumme ist nur das ich ja immer was machen muß, zuschauen, instrumente reinigen...bügeln xD
April 4, 200620 yr oh... klingt... interessant ;) warte bis du das erste Mal den Bohrer in der Hand hältst :stunned: Übrigens... die Fiddlers haben endlich die Crowd-Fotos veröffentlicht :laugh3: Hier das von unserem Konzert, ich in der Bildmitte, grüner Pulli, irgendetwas am Schreien :nice:
April 4, 200620 yr War grad eben Champions League gucken... ^^ Wow, dieses Cover sieht hammer aus. ^^ Hast du da so ein spezielles Programm für? Habe diese Cover in dem Funny Pic Thread nun schon öfter gesehen. ;) Freut mich Emiliana, dass du auch nach HH kommst. :)
April 4, 200620 yr ah, tolles bild! :nice: ist doch voller, als ich dachte... sah auf dem anderen bild nicht so aus.
April 4, 200620 yr Wow, dieses Cover sieht hammer aus. ^^ Hast du da so ein spezielles Programm für? Habe diese Cover in dem Funny Pic Thread nun schon öfter gesehen. ;) ähm, da gibt's 'nen hp-link. ;) müsste ich grad nochmal suchen, steht aber auch ganz in der ecke auf dem cover... links.
April 4, 200620 yr hehe, da meinte der Sänger aber auch, dass alle aus den hintersten Ecken des Lokals kommen und zusammen rücken sollen ^^ So voll war's da nur bei dem Foto *g*
April 4, 200620 yr War grad eben Champions League gucken... ^^ Wow, dieses Cover sieht hammer aus. ^^ Hast du da so ein spezielles Programm für? Habe diese Cover in dem Funny Pic Thread nun schon öfter gesehen. ;) Freut mich Emiliana, dass du auch nach HH kommst. :) jups ^^ kannst mich auch einfach verena nennen *g*
April 4, 200620 yr @felix: ... irgendwie traurig. *g* aber najaa' date=' immerhin. :nice:[/quote'] joa... ich glaube, das hatte so seine Gründe... erstens war es heftigst am Schneien an dem Tag und zweitens ist das Lokal ziemlich außerhalb gewesen! Nicht gerade die beste Location für ein Konzert, aber naja ;)
April 4, 200620 yr hm, das stimmt natürlich, war sicher ein grund... hach, die sollen wieder zu uns kommen. aber jetzt ohne den peter kann's eh nicht mehr soo toll werden wie letztes mal... :rolleyes: da fehlt ja ein sänger.
April 4, 200620 yr Ah ok Verena! :) Wie lange bist du hier denn schon angemeldet? Hab dich bisher glaub ich noch nie gesehen. ^^
April 4, 200620 yr ^ ehm doch schon länger...aber ich hab kaum gepostet. Eigentlich immer nur so mitgelesen.
Create an account or sign in to comment