Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

@Verena: Achso, na dann... ^^ Dann kannste dich ja weiterhin gehen lassen, während deine Freundin die Telefonrechnungen bezahlt :laugh3: ;)

@Lars: interessant... aber najoa, ich hab die eh nicht viel gehört ^^

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Verena: Achso' date=' na dann... ^^ Dann kannste dich ja weiterhin gehen lassen, während deine Freundin die Telefonrechnungen bezahlt :laugh3: ;)[/quote']

Genau xD *höhö*

Und das neue Lied is soo cool!

Ah Julia! :) Freut mich!

Kenne das neue Lied glaub ich gar nicht. Weißt du wie das heißt?

Nee...eben nicht...hatte es nur ein paar mal auf eins live gehört...und heute rausgefunden,das es von denen ist!

*GÄHN*

nicht grad die Hölle los hier heute, wa? :sick:

so läuft das hier also... erst andere Leute drum beten und dann doch die Drecksarbeit erledigen :P

Nacht!

tag zusammen! :nice:

war gestern abend unterwegs... erst was trinken und dann den zweiten abend infolge in der spätvorstellung ice age 2 sehen, haha... wir mussten da einfach nochmal rein, der ist zu genial. :lol:

joa, so war das...

Ist der 2. Teil deiner Meinung nach besser als der 1.? Fand den 1. Teil irgendwie blöd. Normalerweise ist mir Otto Walkes ja sympathisch, aber seine Stimme ging mir im ersten Teil so auf den Keks. Weiß auch nicht wieso. :D

Hui, im Radio lief grad eine neue Single von Silbermond. Der Song hies "Meer sein". Man war der gut. :) Langsam überlege ich mir das neue Album zu kaufen, was es ab dem 21.04. zu kaufen gibt.

also nachdem ich vorgestern im kino war fand ich beide teile gleich gut, nachdem ich gestern drin war find ich den zweiten teil jetzt noch besser. :nice: wobei der erste ja meiner meinung nach schon mehr als genial ist.

finde, ottos stimme passt totaal zu sid, könnte mir da keinen anderen vorstellen. hihii... :wideeyed:

Hm, naja vielleicht muss ich mir mal die englische Version angucken. Dann finde ich wahrscheinlich den Film auch besser. ;)

Was geht eigentlich gerade im Coldplay-Forum ab? Glaub da ist schlechte Stimmung, weil Nettie sich, wie ich finde zurecht, beschwert hat, dass ein Artikel von ihrer Page hier her kopiert wurde und unter dem Artikel statt ein "Thank You" ein "Use a spell check next time please!" steht. Finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich daneben. Nun wurde der Thread geschlossen... :dozey: :\

Das einzige, was ich nicht so toll fand an Ice Age 1 war das Ende, wo dieser Wolf meiner Meinung nach hätte sterben müssen ^^ Aber neeeein, Disney erfüllt mal wieder alle Klischees und lässt den wieder auferstehen... :rolleyes: naja... was soll's ;)

Und Ottos Stimme passt da 100%ig rein! :P :nice:

Wann guckst du dir denn den 2. Teil an Felix? Oder wartest du bis der im TV kommt?

Hab übrigens grad den neuen WM-Song "'54,'74,'90,2006" von den Sportfreunden Stiller gehört. Will den als mp3 haben und zwar sofort! :D

erm... weiß ich nicht ;) Ich werd' das mal anhauen bei meinen Freunden - evtl. morgen :nice:

Kleine Anekdote: Da räum ich mal wieder meine Bude auf und was finde ich in einer Schublade? Einen Umschlag von Weihnachten letzten Jahres mit sage und schreibe 50¬ drin! HURRA :D :laugh3:

Aufräumen lohnt sich doch manchmal ;)

äh ja is schon irgendwie en schock...obwohl ich sie nicht so oft gehört habe.

fand nur damals den auftritt bei den grammys [gorillaz mit ma(n)donna] so geil.

Ja aufräumen lohnt sich wirklich. Hab letztes Jahr mal hinter einem Schrank 20 DM gefunden. ^^ Den Schein hab ich immernoch. Irgendwie schade, die gute alte DM auszugeben. ;)

Find das mit den Gorillaz auch schade, wobei ich jetzt nicht unbedingt ein großer Fan von denen war, aber Feel God Inc. z. B. fand ich genial.

Gleich geht's los, Werder-Bayern! Bin so aufgeregt! Kahn kriegt heute bestimmt wieder nen paar Bananen ab. ;)

Das einzige, was ich nicht so toll fand an Ice Age 1 war das Ende, wo dieser Wolf meiner Meinung nach hätte sterben müssen ^^ Aber neeeein, Disney erfüllt mal wieder alle Klischees und lässt den wieder auferstehen... :rolleyes: naja... was soll's ;)

Und Ottos Stimme passt da 100%ig rein! :P :nice:

:dozey:

Das war ein Tiger!:nice:

Zieht den Bayern die Lederhosen aus!!! a049.gif

Was für ein geiles Fußballspiel! Werder hat Bayern München 3:0 nach Hause geschickt! :D Party! ^^

Was?Neiiiin:sick:

Bayern-Fan? ;)

Nicht wirklich Fan....aber mein papa war immer Bayern fan...und da bin ich beeinflusst worden....da ich mich aber ncith für Fußball interessiere.....ist es mir im Endeffekt egal....aber wenn ich für welche halte dann Bayern...oder mainz!:lol:

Na gut, einigen wir beide uns auf Mainz! :D Die find ich auch gut.

Hm, mein PC ist mittlerweile nur noch am hängen. Ich weiß nicht woran das liegt. Muss mir wohl irgendwas eingefangen haben. Glaub an einer Formatierung komme ich sobald nicht mehr herum... :(