April 13, 200620 yr D...d...d...du lässt Schmetterlinge explodieren :stunned: Und dann noch in deinem Lernprogramm?! Hast du falsch gefrühstückt heute? :drunk:
April 13, 200620 yr ach, das ist doch total putzig... xD will noch 'ne blume fürn hintergrund, wie in der klausur, aber irgendwie find ich nix, lol. also man muss sich vorstellen, dass die da so rumfliegen. ^^
April 13, 200620 yr also ich darf doch sehr bitten, felix... ich bereite mich grad auf mein informationsverarbeitungs-abitur vor. :lol: was du da siehst ist 'förderung der feinmotorik'. :D die kiddies jagen die schmetterlinge mit der maus, wenn sie draufklicken, gehn se kaputt. voll toll! xD
April 13, 200620 yr lol achso :wacky: sehr... anspruchsvoll :smug2: naja, so lange es der Tierschutz okay findet, ist ja alles klar :nice: Meine Scrubs-DVDs sind gerade gekommen :) ich bin jetzt ein wenig abwesend ^^ viel Spass weiterhin beim Schmeterlinge-in-pinke-Splitter-zerdrücken! :laugh3:
April 13, 200620 yr ROFL! :laugh3: voll toll! :laugh3: aaaah... ich glaub ich krieg mich nicht mehr ein ^^ gleich noch eine Folge Scrubs wo ich schon so high bin :) Dieser Lachflash darf niemals aufhören :nice:
April 13, 200620 yr hehe... also dieses 'voll toll' blendet sich logischerweise ein, wenn man auf den button HERBY klickt. :nice: sieht man da ja jetzt nicht... wenn man was anderes klickt kommt übrigens 'NEIN, MAN! DENK MAL NACH, EY!' xD und dann kann man das alles (schrift und bla) noch schön animieren. dauert zwar ewigkeiten, aber im grunde ist das programm recht witzig... und kommt im abi dran, sehr schön. :smug:
April 13, 200620 yr lol... aah, verstehe ^^ na, scheinst ja recht gut klar zu kommen, mit dem Programm :)
April 13, 200620 yr joa, klappt jetzt wieder ganz gut. :) hatte in der klausur damals auch 14 punkte geschrieben. :nice: aber ich brauch trotzdem noch wen, der mir halbwegs excel und access beibringt... :dozey: naja, mal sehn.
April 13, 200620 yr hehe, Access hatte ich auch mal - in Informatik. Nur leider hab ich davon rein gar nix verstanden (Beziehungen hier, Datentypen da), was aber durchaus an der Inkompetenz unseres Lehres gelegen haben mag :laugh3: Excel dagegen find ich recht praktisch :) Sehr sinnvoll für Mathe-Hausaufgaben :laugh3:
April 13, 200620 yr hm, ich hab aber nie mathe-hausaufgaben gemacht, weil ich mathe doch eh nie konnte... :laugh3:
April 13, 200620 yr Wochenende, Samstag doch nicht arbeiten, anschließend Urlaub! :D Ich bin rundum glücklich! Schade, dass das dumme Cinemaxx heute abend keine Nachtvorstellungen hat! Ob da die Kirche ihre Finger im Spiel hat?! ^^ Naja geht's halt morgen ins Kino. ;) Dein Schmetterling-Programm ist ja astrein, Sarah! :D
April 13, 200620 yr ^oh, vielen dank! :lol: und wenn du es erstmal fertig sehen würdest... das war ja nur die demo. :laugh3:
April 13, 200620 yr :) Zeigst du uns das dann? :P Ich sehe gerade, dass mein Dad wieder mp3's für mich auf den Rechner gepackt hat. Lol! Irgendwie habe ich mittlerweile fast den selben Musikgeschmack. ;) Oh, und die neue Musikexpress-Ausgabe ist auch da! ^^ Bin mal eben lesen... Das Red Hot Chili Peppers sieht schon so geil aus...
April 13, 200620 yr Übrigens erinnert mich das gerade total an unser super-crappy Affe-fängt-Bananen-Spiel, dass ich und ein Kumpel mal angefangen haben - es wurde nie fertiggestellt... :mean:
April 13, 200620 yr Hey, das sieht geil aus! Hat was von Donkey Kong auf dem SNES! ^^ Wo seid ihr eigentlich alle? Alle auffe Pirsch? Gibs jawohl nich... :D
April 13, 200620 yr yaay, ich bin bei der wm dabei! ähm, im virtuellen stadion... :laugh3: http://www.largestonlinestadium.com/?page=block&block=D&blocknr=9 da, mein platz ist 111, also der block links oben, zweite reihe... hab ein rotes shirt an und die geile orange mütze. xD neben mir meine freundin, in gelb, und auf der anderen seite ein franzose, uuhhh... lol. los, bucht euch da auch mal ein, ist noch platz! :lol: block D, tribüne 9!
April 13, 200620 yr Haha, wie geil ist das denn? ^^ Was es nicht alles gibt... ;) Da ist sogar schon ein "Larry" seh ich grad. In diesem Block ist aber kein Platz mehr, oder?
April 13, 200620 yr doch, da sind noch einzelne... oben auch noch. ;) neben dem franzosen der is frei xD
April 13, 200620 yr lol, wollt ich auch nicht unbedingt, aber ich wollt ja neben meine freundin. xD dann geh halt nach oben. :lol:
Create an account or sign in to comment