July 12, 200619 yr hm, hier schon... also hier war's nicht viel besser als die letzten tage. zwar ein bisschen windig, aber immer noch soo schwül :sick:
July 12, 200619 yr Oh, wieso bist du bockig? Heute wieder so viel zu tun gehabt? :dozey: Fand es heute deutlich heißer als gestern. :) War auch wieder am Strand! ^^
July 12, 200619 yr Wie? ... echt?... ich frier hier fast... haben grad mal 18 Grad :stunned: Mag wohl vielleicht an der Küstennähe liegen, isch weiß dat nich ;) Auf jeden Fall fand ich's angenehm warm heute :nice:
July 12, 200619 yr Oh, wieso bist du bockig? Heute wieder so viel zu tun gehabt? :dozey: nee, das ging schon... weiß nicht, ich denk, ich schlaf zu wenig :rolleyes: ... kleinigkeiten.
July 12, 200619 yr ich frier hier fast... haben grad mal 18 Grad :stunned: glückspilz... wir haben jetzt noch über 20 und heute nachmittag waren's 32 :sick: muss doch nicht sein... vor allem bitte nicht morgen, da muss ich so schrecklich weit fahren, zu 'nem termin - aber gut, das ist eh morgens, dann ist's ja wurscht, da isses noch kühler :nice:
July 12, 200619 yr Keine Klimaanalage? ... lol höhö... ich auch nicht :nice: Nich mal 'n Radio :sick: ich hab heut Nachmittag bei meiner Tour zum Altenheim eine Dummheit begangen... ich habe einen blauen Plastiksack für einen Wäschesack gehalten und den mitgenommen - war dann kurz zu Hause, während der Dienstwagen draußen stand und in der Sonne gebraten hat. Ich steig wieder ein und es hat GESTUUUUNKEN, das ging gar nicht :sick: Als ich wieder auf der Arbeit war hat dann die eine Frau von der Wäscherei den Sack rausgeholt und aufgemacht: "Windeln?! ... die waschen wir nicht, dat weißte doch :laugh3: " Uäh... nie wieder lol :rolleyes:
July 12, 200619 yr Ja... und ich bin mittlerweile den "Grundgestank" der Wäsche schon gewöhnt nach all den Monaten... ich will gar nicht wissen, wie das für einen Ungeübten gestunken haben muss :laugh3: bäh...
July 12, 200619 yr wiiiderlich! :nice: ... hm, nun ja... ich glaub, ich geh jetzt schlafen :rolleyes:
July 12, 200619 yr Und ich muss nun leider los zum Flughafen! Die Straße dorthin ist ein Chaos, weil die neue Autobahn direkt daneben gebaut wird und dort nur Baustellen sind. Bin dann mal weg, ciao! :)
July 12, 200619 yr was? ... ihr geht jetzt alle?! :sick: Stay and help me to end the day. And if you don't mind, We'll break a bottle of wine. hehe... nein, nein... geht ruhig :nice: :dozey:
July 12, 200619 yr och, ist ja rührend, felix *g* ... zu 'ner flasche wein würd ich im übrigen auch nicht nein sagen xD
July 12, 200619 yr ach... Intuition, weißte? :nice: :rolleyes: nein, Sarah, geh ruhig schlafen ... ich weiß selber, wie wertvoll Schlaf gegen Ende der Woche ist *g* :smug2: Wenn ich mich nicht grade fühlen würde, als hätt ich 2 Liter pures Koffein intravenös eingespritzt bekommen, wär ich wahrscheinlich auch schon im Bett :cheesy: ne? ... also! :nice:
July 12, 200619 yr jetzt schickt er mich weeeeeg! :bigcry: lol nee, ich geh gleich... schlaf ja eh schon halb. muss nur noch grad was bei amazon suchen :rolleyes:
July 12, 200619 yr hmpf! du... duuu... du windel-durch-die-gegend-fahrer, du!! :laugh3: gute naacht! :nice: schönen tag morgen... :dozey:
July 12, 200619 yr lol ... das. tat. weh. :bigcry: Viel Erfolg beim Schlafen und frohes Schaffen :nice: bye
July 13, 200619 yr Oh...here were I live (in the west of Germany...) it's hot but cloudy...looks like a thunderstorm....hehe
Create an account or sign in to comment