Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

achso, was mir noch grad einfällt... die coldplays müssten um 20 uhr nachher nochmal beim mtv news mag sein ;) da war um 17 uhr schon ein netter bericht, hehe... pressekonferenz in japan, malwieder sehr verwirrend xD

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke für den Tipp Sarah! :) Mein TV-Kabel ist bloß noch kaputt. Werde aber deswegen kurz nach unten gehen. ;)

Hui das neue Last.fm ist ja sehr gewöhnungsbedürftig aber mir gefällt es.

Dachte am Anfang auch, dass ich damit nicht klarkommen würde, ist aber eigentlich kinderleicht. ;) Brauchst du Hilfe oder hast du kein Interesse mehr? ^^

Naja.....eigntlich wollte ich es nur ausprobieren...aber ich hör sowieso nicht soviel Musik am PC....deswegen brauch ich es eigentlich gar nciht...trotzdem danke!:)

;) Aber wenn du's nachher doch noch willst, frag ruhig!

Toll, da haben meine Eltern mir grad nen TV-Kabel mitgebracht aber hab es nicht mehr rechtzeitig zu Coldplay angeschlossen bekommen. :(

übrigens: mein richard-geld ist da! also von eventim... war heute drauf, 68 euro nochwas... doll :rolleyes:

geht gleich für robbie drauf, haha ...

na denn, ich geh jetzt essen, duschen, schlafen... *g*

bin dann sonntag oder montag wieder hier, je nach zustand löl

tschöö~

Wer kommt mit mir mit zu Keane am 15.11. in Berlin? :heart:

Wer kommt mit mir mit zu Keane am 15.11. in Berlin? :heart:

Wow, die sind ja ziemlich genau in 2 Städten in Deutschland... Berlin und Offenbach! :dozey: Richtig geil! *achtung ironie*

Also live sehen würde ich die unglaublich gerne mal, aber dafür extra nach Berlin? Hm, ich überlege mir das mal. Eine Woche vorher steigt ja schon die Bumsa-Party in Hamburg bei Mando Diao. :lol: Könnte ein teurer Monat werden. ;)

naja, Keane ist nicht gerade superbekannt in Deutschland ;)

Ich werd' wohl hinfahren... notfalls alleine... hab mir auch zwei Karten geholt, falls sich noch jemand finden sollte, der mitkommen will *g*

Naja und Mando-Diao seh ich mir nicht an, also von daher :nice:

Erst Keane, dann Placebo... kann meinetwegen noch mehr kommen... ein Kumpel will mich zu Muse mitnehmen, aber das müsst ich mir dann doch überlegen... mal schauen :D

Naja, bin dann im Bett... war mit meinem Kumpel eben die ganze Zeit am ackern... man sieht sich, nacht :D

Oh Muse ist auch im Lande? Die würde ich wohl auch gerne noch mitnehmen. :)

Ok, gute Nacht, bin auch gleich pennen! Bis morgen!

Julia, schläfst du noch nicht? ;)

Heheh...nein ich schlafe noch nicht!:D

Oh.......ist Ti eigentlich dein richtiger Name?

Nein :P

I habe schon früher gesagt (hmm... ich denke so :P), mein name ist Grzegorz (die Deutschen sagen "Gschegosch" :D:D:D), also auf Deutsch - Gregor. ;)

Ja, kein Problem. :D mir ist es egal. ;)

Hehe...gut:D

Habt ihr die Niederlage im Fußball gegen uns eigentlich gut verkraftet?:P

haha :)

na ja... das war ein sehr gutes Spiel... ich dachte dass wir endlich gewinnen, weil wir noch nie mit euch gewonnen haben :D

Aber Deutschland ist besser als wir, also das war fur uns keine uberraschung das wir verloren haben.

warum hat die Deutsche Manschaft den Coach gewechselt ?? Klinsmann war doch gut..

Ich hab mich so gefreut als wir in der letzten Minute das Tor noch gemacht haben...hehe...:D

Ja Klinsmann war gut...aber ich glaube es war die richtige Entscheidung

Vor der WM waren viele gegen ihn, weil er viele unerwartete Sachen gemacht hat...

Also haben auch viele Zeitungen gezeigt, dass sie ihn nicht als Trainer mögen

Während der WM wurde er dann von allen geliebt.....ganz plötzlich auch von seinen Gegnern.

Er hat aber nicht vergessen was vorher war.

Außerdem hat er gesagt er wäre müde und kaputt....und ich denke es hat auch was mit seiner Familie zu tun!

Ich glaube Joachim Löw ist ein guter Nachfolger:wink:

Ich hab mich so gefreut als wir in der letzten Minute das Tor noch gemacht haben...hehe...

Na ja.. wir haben uns leider nicht gefreut. :D:D

Sag mir, ist fur euch dieses 3. Platz ein Erfolg oder eine Niederlage ? :)

Also.....als wir im halbfinale verloren haben waren die meisten natürlich zunächst sehr traurig..

aber als wir dann dritter geworden snd haben wir uns so gefreut als wären wir Weltmeister geworden:D

Die Mannschaft wurde sehr gefeiert.....ein tolles Gefühl....einzigartig!:D

Also:

er dritte Platz war ein großer Erfolg, denn Deutschland hatte das jüngste team bei der WM und großes erreicht:D

Meiner Meinung nach :P, Deutschland sollte Weltmeister werden - diese manschaft hat mir am besten gefallen :)

Also, ich denke dass der dritte Platz ist eine Niederlage.. ich dachte dass die Deutschen werden es gewinnen.

Heheh....ja wir hatten eigentlich auch gehofft, dass Deutschland Weltmeister wird.

Aber sie hatten vorher viele schlechte Spiele und deswegen hatten wir auch Angst, dass sie früh ausscheiden werden...

Die Euphorie war so groß in diesem land...unglaublich!:D

Das tolle war, dass deutschland eine der wenigen Mannschaften war die überzeugend gespielt haben...:D

Die Euphorie war so groß in diesem land...unglaublich!:D

Ja, meine Mutter arbeitet in Essen und sie hat mir gesagt, überall Flaggen, viele Fans und so weiter.

Das tolle war, dass deutschland eine der wenigen Mannschaften war die überzeugend gespielt haben...:D

Ja, das ist Recht - und deshalb Deutschland sollte diese WM gewinnen! Nicht Italien! :D

ok Julia, ich gehe jetzt schlafen :P ich hatte heute ein training (ich spiele Badminton) und bin seeeehr müde :P und ales tut mir weh :/ meine Beinen, aaaaaa....

Gute Nacht. :)