Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hm ja gut...mein zug fährt dann um 8 :sick: auch verdammt früh für einen samstag...hajaa

vergesst nicht, dass man auch im Zug gut schlafen kann :nice:

... ich zumindest :rolleyes:

Kann ich nicht. ICh hab da immer sone phobie dass ich meinen halt verpasse :laugh3:

Hat dein Handy 'n Wecker? ... dann Arrival-Time - 5 Minuten einstellen :thumbsup:

oh wie prollich rofl Naja werd ich wohl machen lol

lol prollig? :laugh3:

...

wieso! :mellow:

Naja Handy-Sounds in der Öffentlichkeit find ich einfach prollig lol Uuuh hör ich bin ja soo wichtig und so xD

Thihi aber ich hab son tollen klingelton, da sollte ich das wohl glatt mal machen *g*

lol achsooo... naja... ich hab noch meinen Standardklingelton drin... UND mein Wecker läuft auch mit Vibrationsalarm :cheesy:

Den drück ich dann so einer alten Oma in die Hand und sag ihr, wenn das Ding wackelt, soll se mich wecken... kriegt auch'n Euro dafür :laugh3:

rofl tollo xD

Ich kann mir ja schön mp3's aufs handy laden, sehr praktisch weil die standardklingeltöne so doof sind.

ah hm apropro oma...gestern ist eine patientin von uns unten in der tiefgarage fast wegen herzinfarkt gestorben. Voll heftig, die ist 83 und mußte dann zwischen den autos wiederbelebt werden. Zum glück hatte ich keine schicht....Aber die beiden die gearbeitet haben, haben so toll reagiert dass unser chef beiden einen gutschein von douglas geschenkt hat lol

ew... vor solchen Situationen hab ich immer Angst... :sick:

Kürzlich hatte einer aus unserer Werkstatt 'nen Anfall und lag allein auf'm Boden und hat gezuckt und alles... Ich ging verträumt vorbei und war zuerst irritiert und dann wusste ich bescheid... und OBWOHL ich allerbestens eingewiesen wurde für solche Situationen, hatte ich schlagartig alles vergessen und bin zum nächsten Gruppenleiter hingerannt und hab da Bescheid gesagt... :embarassed:

Naja, viel kann man bei so'n Anfall auch nicht machen, halt Hindernisse aus dem Weg räumen usw. - ein Herzinfarkt is schon ein anderes Kaliber :stunned:

uh... ich hab meinen pc grad malwieder zum totalabsturz gebracht... vllt sollte ich echt nicht mehr gegentreten - ich konnt mich 'ne halbe stunde nicht mehr anmelden :laugh3: :mellow:

:stunned: bööööse! ^^

aggro ist so ein furchtbares wort :rolleyes:

Aber es hat zwei G's nebeneinander :wideeyed:

wohooo! <--- hat im übrigen drei o's nebeneinander :wideeyed:

Julian?! ... du kommst doch aus Schwelm, nicht?

Erklär den Leuten da mal, was ein Blinker ist und wozu den man benutzen tut :nice:

Ich hatte eben nämlich einen Schwelmer vor mir und der hat mir nichts, dir nichts ohne zu blinken auf meine Spur gewechselt... hab grad auch nicht so nach vorne geguckt und war dann recht überrascht, als da plötzlich ein roter Audi A2 halb auf meiner Spur stand :o Vollbremsung inklusive :nice:

Auf mein Hupen hab ich dann nur einen verdutzten Blick im Außenspiegel kassiert :dozey:

Und später ist der Affe dann auch noch an einer Kreuzung abgebogen... wieder ohne zu blinken! ... mein Gott, is das denn so schwer nen kleinen Heben zu betätigen? :rolleyes:

Grüße Alle Leute hier im Forum,

komme aus Duisburg (NRW)^^

@sahra--->>>hay, sahra, wie gehts ich hab deinen beitrag im forum von inmyplace.de gelesen, in dem du einen link zu dem vollen konzert in oberhausen angabst.

dieser funktioniert leider nicht bei mir (es ist zum heulen, da ich nämlich auch auf diesem konzert war und ein super coldplay fan bin)

darauf sprach ich einen anderen user von dem forum an und der meint , dieser link führe nur zu einem schlechtem handy-video.

weißt du warum es nicht klappt (also wenn ich den link öffne steht da nur error404^^)

Oder kennst du vll eine andere seite, die das Oberhausen-Konzert parat hat.

thx im vorraus.

mfG Jonny

Hab mal wieder was geairbrushed

sl5513286ex.jpg

sl5513297ag.jpg

und für die Girls (Farben umgekehrt)

sl5513303tg.jpg

gefällts ?

war das eine Arbeit mit ner Nagelschere meiner Schwester (die ist böse, weil man ja kein Papier damit schneiden soll) die Schablone auszuschneiden^^

^jawoll! andere links wüsste ich auch nicht mehr... ;)

tihi, heute war mal der geilste tag ever im büro :dance: ... der chef war nicht da :laugh3: ich meine, ich mag den ja... aber macht sich schon irgendwie bemerkbar *g* war also heute der alte chef nochmal da (bei dem ich mich damals vorgestellt hatte) und der ist sehr cool drauf xD "sie gehen zu robbie williams? das find ich ja GEIL!" :lol: ... dann meinte er, er mag radiohead und coldplay und so :nice:

tjaja, nett heute! :) achja, 'ne stunde eher feierabend machen durfte ich auch :D

uuuhh, verenaaa! ich freu mich schoohoon! xD :dance:

@julian: sehr toll! =)

sarah ich mich ahaauch :lol:

wohoo jetzt eine woche urlaub, noch eine neue tasche und 1,5 weniger minusstunden hehe

schöööön lol

Hatte heute volles Programm... arbeiten von 7-18 Uhr! :D Scheiß Urlauber! :P

Julian, sieht wirklich sehr schön aus. :nice:

Hehe, Felix das mit dem Blinker kenne ich. Mich hat es vor allem auf der Autobahn nach Berlin aufgeregt, weil plötzlich Leute ohne auf die Mitfahrer zu achten links auf die Überholspur ausscheren. :(

Achja, herzlich willkommen Jonny! :nice:

sarah ich mich ahaauch :lol:

tihi... auf ndr2 haben se grade gesagt, dass heute knapp 80.000 leute da sind. bin mal gespannt, ob's morgen auch wieder so wird, das soll ja angeblich nicht komplett ausverkauft sein und die schwarzmarkthändler werden ihre karten nicht mehr los xD

achja, und sie ham gesagt, er fängt zwischen 20 und 20:30 uhr an... dann behaupte ich mal einfach, dass das bis halb 11 geht. sehn wir ja dann, müssen uns ja eh nich beeilen, von mir aus kann er auch bis 4 uhr nachts spielen... :laugh3:

tjaa, so ist das. achso, ich sag dir noch grad mein gleis, wo ich ankomme morgen... wenn du dann vor mir da bist ;) um 11:01 uhr bin ich auf gleis 12 a/b ^^