Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ok.. aber wir können doch Deutsch sprechen :D

Bei uns ist es sehr schön und warm, die Sonne scheint.. aber morgen soll es regnen ;( grrr...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh natürlich können wir deutsch sprechen...hehe..

naja....solange es wamr bleibt ist das doch nicht sooo schlimm:wink:

Was ist denn mit deiner sig passiert?:uhoh:

Mein sig? haha :)

es ist sehr lustig. :D

gefällt es dir nicht ?

Naja....wie soll ich sagen?

Sie ist schon lustig....nur wenn man sie lange anguckt dann denkt man sie würde immer schneller!:laugh4:

edit:

Ich muss jetzt gehen......tschüss Ti!:nice:

ok, tschüss :)

*gäääähn*

sagt mal, warum ist hier nix los?! ... ich brauch mein allabendliches Entertainmentprogramm, also... hopp-hopp, postet was! :cheesy:

hmpf! du... duuu... du windel-durch-die-gegend-fahrer' date=' du!! :laugh3: [/quote']

Lol, das ist die böseste Beleidigung die ich seit langem gehört habe! :lol:

Guten Abend! :nice:

Sach mal, habt ihr euer Ashcroft-Geld eigentlich schon zurück? So langsam gehört Richard bzw. Eventim der Arsch kräftig aufgerissen! :veryangry2:

ja, das nagt immer noch an mir :cry:

hehe...

moinsen! :nice:

Oh man, wieso habe ich Premiere eigentlich gekündigt? Jetzt zeigen die doch wieder (zusammen mit Arena) die Bundesliga, + alle Champions League Spiele, + NEU UEFA-Cup-Spiele. :dozey:

Irgendwie blicke ich da nicht mehr durch.

Hehe, ja die Beleidigung war schon mies. Das würde ich mir unbedingt merken! Böse Sarah! :D

lol ehrlich? .. is das Arena nun doch zu teuer geworden? :laugh3:

ja... erinner mich am 29. daran, mich an ihr zu rächen... :mellow: :P

Ja, Arena hätte man nur in 3 Bundesländer empfangen können, der Rest hätte in die Röhre geschaut, weil man sich nicht mit Kabel Deutschland einigen konnte. Tolle Wurst! :D

Hehe, jaja der 29.! Hoffe das klappt auch alles, aber sonst kann man ja echt was in Bremen machen. :) Kenne auch nen tolles Irish-Pub in der Nähe vom Hauptbahnhof.

Oh, The Kooks sind nächsten Dienstag bei Kuttner les ich grad! :nice:

Kenne auch nen tolles Irish-Pub in der Nähe vom Hauptbahnhof.

cool! ... mit Live-Musik und so? :wideeyed:

Und (ganz wichtig) Guinness?! :drunk:

cool! ... mit Live-Musik und so? :wideeyed:

Und (ganz wichtig) Guinness?! :drunk:

Ja, abends an den Wochenenden gibt's dort ganz oft Live-Musik!

Guinness und Kilkenny dürfen natürlich in einer irischen Bar nicht fehlen. :)

Habe mir letztens nen 6-Pack Guinness bei Famila gekauft. Schmeckte aber irgendwie nicht ganz so gut wie beim Iren und das tolle Kleeblatt fehlte auf dem Schaum. :D

Hehe, klar, die Biere dürfen nicht fehlen, aber in unsrem zweiten Irish Pub gibt's kein Guinness und Kilkenny, sondern z.B. "Beamish" als Guinness-Ersatz :dozey: Und das, obwohl die überall Guinness-Schilder hängen haben :mean:

Das Flaschen-Guinness schmeckt meiner Meinung nach ganz geil, kommt aber um längen nicht an das aus'm Fass ran :D

hehe... da kommt schon wieder was auf Pro7 über die Sandworld in Travemünde... obwohl das 10km von mir zu Haus entfernt ist, war ich noch nie da :rolleyes:

...und vor ner Woche hab ich da 100m entfernt von gebadet :laugh3:

naja, muss ich net haben ;)

Beamish??? Das hab ich ja noch nie gehört. :dozey: Schmeckt das auch so etwa wie Guinness?

Mich regt es im Moment total auf, dass es kein Becks Green Lemon mehr zu kaufen gibt. Ich weiß... ist ein Pussybier aber finde das im Sommer immer total erfrischend. ;)

Ah, kannst nicht gucken, weil mein TV-Kabel im Popo ist, aber klingt interessant. Was ist das denn genau?

*gäääähn*

sagt mal, warum ist hier nix los?! ... ich brauch mein allabendliches Entertainmentprogramm, also... hopp-hopp, postet was! :cheesy:

,

ahh... hmm.... Guten Abend Deutschland !! :D:D:D

Beamish schmeckt wie Klowasser :nice:

Dann hol dir doch nen Kasten Beck's, 'n Kasten Sprite, misch das in nem Glas und da haste dein Beck's Green Lemon-Pussybier :P :laugh3:

Das is so eine... Sandskulpturwelt oder sowas... vielleicht dir größte der Welt? Ich weiß dat nich ;) Auf jedenfall machen die Medien immer'n Rummel drum *g*

Hehe, das ist mir aber zu aufwendig! :P

Oh, und das ist direkt an der Ostsee? In Tossens, nicht weit weg von hier, stehen auch so tolle Sandskulpturen. Hab mir die bis jetzt dieses Jahr aber auch noch nicht angucken können.

Dzine dobry Ti! :)

jo, immer direkt oppem Strand :nice:

Eigentlich ne ganz nette Kulisse, aber ich geb kein Geld aus, um mir Sand anzusehen :laugh3:

Ach, das kostet Geld bei euch? Hier nich... :P

Oh man, mir ist grad sowas von langweilig. :( Glaub ich fahr gleich nochmal kurz zum Strand oder mach ne kurze Radtour.

Hehe, das ist mir aber zu aufwendig! :P

Oh, und das ist direkt an der Ostsee? In Tossens, nicht weit weg von hier, stehen auch so tolle Sandskulpturen. Hab mir die bis jetzt dieses Jahr aber auch noch nicht angucken können.

Dzine dobry Ti! :)

Aahahahha.......Dzine dobry...so wird das also geschrieben......wir haben nach der 10 ne Abschluss-DVD gemacht...ein freund von mir, der eigentlich aus Polen ist hat das da auch immer gesagt....

haha....kleine Anmerkung....das musste ich jetzt loswerden...:lol:

*g* ja? ... ist das nicht a bisserl kalt mittlerweile für Strand? ;D

Nicht "Dzine dobry" , sondern "Dzień dobry" :D