Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hallihallo ...

und? wie geht's so ...?

jetzt, wo die allgemeine wm depri-phase ausgebrochen ist ..

mir? ... BesTens :dance: :rolleyes:

naja, wie man's nimmt... die WM ist nunmal vorbei, ist mir Wurscht :nice:

Mein Kumpel war heut bei mir und der meinte, dass die FIFA Probleme in Südafrika sieht mit den Stadien usw. und dass wohl eventuell 2010 auf Deutschland umgestellt werden muss :cheesy: lol :laugh3:

ach guck, der felix! und ich dacht schon, du würdest den ganzen abend dein robbie-poster von gestern anhimmeln :laugh3: ;)

das mit der wm hat meine oma mir vorhin erzählt, haha... aber das passiert doch eh nicht, dann wären zig andere länder sowas von sauer bzw. neidisch :rolleyes:

die wn kommt so schnell net wieder.

südafrika wird den neuesten nachrichten doch der austragungsort sein und 2014 geht's definitiv in ein südamerikanisches land :(

lol jajajaja... Sarah :dozey:

übrigens... interessiert dich bestimmt:

Livebilder von Robbie Williams auf dem Weg zu seinen Konzerten in Hamburg nach dem Dresden-Gig heut :nice:

pauleschwertransport032pi.jpg

:wideeyed: uhh! der reist ja immerhin komfortabler als ich... :lol: aber wo isser denn bloß auf dem bild, ich kann ihn nicht seehn! :bigcry:

tzz... ^^

*g*

na gut... ich lass es ^^ nicht, dass sich die Realtität eines dicken Robbie nicht noch in dein Hirn brennt :stunned: :laugh3:

paah, weil der überhaupt nicht dick ist... bzw. falls er es ist, was ich nicht behaupten kann, passt es zu ihm! :nice: :lol:

...

sonst so? :wideeyed:

Männer wissen, wann Männer dick sind :nice: :P

sonst?

ich bin grad a bisserl schockiert, dass der frühere Frontmann von Pink Floyd (Syd Barrett) am Freitag gestorben ist :sick:

Er war irgendwie... beeindruckend... war z.B. in seinen letzten Jahren ein begeisteter Künstler, hat aber alle seine Werke nach der Vollendung gleich verbrannt :stunned:

Naja, die Musik bleibt ja erhalten, Gott sei dank :nice:

Männer wissen, wann Männer dick sind :nice: :P

aber wissen frauen das nicht besser? :nice: :D

ah, echt? sowas. aber der war doch schon ziemlich alt, oder? hm...

aber wissen frauen das nicht besser? :nice: :D

Frauen wissen ALLES besser :rolleyes: :P

joa, 60... trotzdem Krebs, trotzdem irgendwie traurig... naja, nützt ja nix, ne? Schmeiß ich lieber eine von den älteren Scheiben rein und huldige seiner Genialität :nice:

aww da steht ja dein nameee xD

thihi wollt nur eben kurz guten abend sagen, bevor ich ins bettchen gehe...

joa, da war ich doch so stolz, weil ich in der zeitung direkt oben die autorenzeile bekommen hab... :nice: naaacht!

lol haha coool :cheesy:

Liest sich sehr gut und is doch schön professionell aufgemacht :nice:

Auch wenn die Sätze für meinen persönlichen Geschmack teilweise etwas abgehackt sind. ("Natürlich gehen sie nicht ohne [Fanzeug] auf den Münsterplatz. Schließlich muss die Mannschaft [...] kräftig unterstützt werden." - warum nicht "..., denn schließlich"? :nice: ) ... aber das ist nunmal ein Lokalblatt und nicht die taz ;)

Nein, wirklich, guter Artikel, zeig mal mehr hier, wenn du was hast :nice:

Hallonacht, Verena :D

ich weiß, ich weiß... im grunde mag ich meinen schreibstil momentan nicht sorecht. zum bespiel darf ich immer nur "sagt blabla" verwenden und nicht variieren... :thinking: darf z.b. nicht "meint blala" verwenden, weil wir ja nicht wissen, was der sprecher meint. sagt mein chef :rolleyes: ansonsten... kein passiv, satzstruktur so einfach wie möglich und joa... ist gewöhnungsbedürftig, aber was soll's.

nö, mehr hab ich fürs erste nicht... nur kleinigkeiten und das lohnt nicht ;)

hmja, okay, so gesehen hat dein Chef sogar recht... naja, wie auch immer, ich bin sowieso eher der Kolumnentyp und gebe ungerne die Meinung anderer weiter, sonder mache diese lieber nieder :mellow: :laugh3:

mag sein, dass er recht hat, ich sag ja auch nur, dass ich's anders machen würde *g* aber mittlerweile weiß ich, dass aus 'nem komma-satz ständig zwei sätze gemacht werden, also muss das wohl so sein :rolleyes: ... sachlichkeit und sowas :rolleyes:

lool, hier, der scheiß... das war am horror-donnerstag, als ich den 20km umweg hatte. für nix und wieder nix. ist ein bildkasten geworden, mit acht zeilen drunter... :dozey: hätte man super telefonisch regeln können.

tja, man kann nicht alles haben. ich hätt auch lieber 'ne farbseite dafür gehabt. blaah ^^

http://www.hna.de/northeimstart/00_20060709183518_Kleine_Strolche_bejubeln_ihr_neues_Spielgeraet.html

Na das Foto sieht doch nett aus :nice:

Aber lol... ne Rutsche für ne Kinderspielgruppe?! ... es gibt auch sinnvollere Dinge, mit denen ein Verlag Druckertinte verschwenden könnte, aber ich sach ja nix :rolleyes: :laugh3:

das ist 'ne lokalpresse, felix, für die käffer hier... wir sind keine großstadt, hier gibt's kaum mal große aufmacher ;) sowas findest du garantiert in jeder kleinstadt-zeitung bzw. im lokalteil...

lol okee, okee *g*

Ich bin schon diversen Schund von unsren Lübecker Nachrichten gewohnt, aber das hat mich stutzen lassen :rolleyes:

Verzeih einem Stadtjungen der keinen Plan vom Dorfidasein hat :sick:

tja, so ist das... solche sachen sind dann allerdings auch nur auf den hinteren beiden seiten zu finden, aber trotzdem regelmäßig dabei.

hm, schade das meine ganzen umfragen und meldungen nicht als artikel zählen, findet man somit nicht online... egal, ist eh nicht weiter spannend. ich warte noch auf die veröffentlichung der ein oder anderen sache der letzten paar tage, mal sehn.

und jetzt genug von der arbeit geredet, hehe... :rolleyes:

hehe... aye, Chef :nice:

*gäähn* :rolleyes: