Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ja ich gehe auch jetzt ins Bett!

Gute Nacht:nice:

Und gute Bsserung an deine Beine;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Grzegorz, warum kannst du eigentlich so gut deutsch? :) Ich bin beeindruckt!

Juhu, mein Richard Ashcroft Geld ist nun auch da! Wurde auch mal Zeit! Saftladen!

Was macht ihr heute noch alle so? Ich weiß, dass Sarah und Verena heute den dicken Robbie sehen... :D

Wow, Hammer! :o :shocked2:

So in etwa sah es gestern abend hier auch aus! :)

Grzegorz' date=' warum kannst du eigentlich so gut deutsch? :) Ich bin beeindruckt![/quote']

wow... gut? :) Ich mache bestimmt viele Fehler... als ich 5 jahre alt war, sind wir mit meiner Familie nach Deutschland gefahren (meine eltern haben dort gearbeitet) und so habe ich Deutsch gelernt :) ich hatte noch Deutsch in der Schule, und noch privat. Aber ich habe sehr viel vergessen :/ ich muss wieder nach Deutschland fahren :D

Was macht ihr heute noch alle so? Ich weiß, dass Sarah und Verena heute den dicken Robbie sehen... :D

ich sitze beim TV und trinke Bier. :D

Wow, Hammer! :o :shocked2:

So in etwa sah es gestern abend hier auch aus! :)

ja :) Das Leuchten da am Horizont kommt übrigens von Leuchtenden Nachtwolken :nice:

Heute Abend? ... ich werd' zu ner Freundin gehen, ein wenig vorglühen und dann in eine Disco zum Alternative Saturday gehen :D

wow... gut? :) Ich mache bestimmt viele Fehler... als ich 5 jahre alt war, sind wir mit meiner Familie nach Deutschland gefahren (meine eltern haben dort gearbeitet) und so habe ich Deutsch gelernt :) ich hatte noch Deutsch in der Schule, und noch privat. Aber ich habe sehr viel vergessen :/ ich muss wieder nach Deutschland fahren :D

ich sitze beim TV und trinke Bier. :D

Du machst so gut wie keine Fehler! Muss schon toll sein 2 schwere Sprachen zu beherrschen. :wink3: Wenn ich was auf Polnisch lese, verstehe ich absolut nichts. :D Ich weiß nicht mal wie man so ein polnisches Wort aussprechen würde. Aber damals in meiner Fußballmannschaft hatte ich einen Kumpel, der aus Polen kam. Der hat mir ein paar Wörter beigebracht. Weiß aber nicht wie man die schreibt lol.

Felix, Alternative Saturday? Was ist das? :)

Hier in Polen wenn ich eine Arbeit suche, muss ich zwei Fremdsprachen kennen... also ich lerne Detusch und Englisch. Aber Deutsch ist für mich viel einfacher. :D

ps. Ich will noch schwedisch lernen :D

Felix' date=' Alternative Saturday? Was ist das? :)[/quote']

Im Prinzip einfach nur Musik aus dem Bereich Rock/Punk/Alternative... sehr toll :D

Schwedisch lernen soll total einfach sein! ;)

Neben Deutsch und Englisch habe ich in der Schule ne ganze Zeit Französisch gelernt und auch Spanisch. Würde gerne diese beiden romanischen Sprachen noch ein bisschen besser beherrschen. ;) Vielleicht studiere ich später auch was in Richtung Sprachen. Ist ja noch Zeit! :D

Oh man so ne Disco brauch ich hier auch Felix! Hier sind meist nur "Black Music Nights". :dozey:

Oh man so ne Disco brauch ich hier auch Felix! Hier sind meist nur "Black Music Nights". :dozey:

ih :sick:

Als ich letztens ja in Bremen war, wollt uns die Freundin von uns, die sich da auskennt, in's "Modernes" zerren... ein Blick auf's Programm hat dann alle wieder umgestimmt :laugh3:

Hehe, ja das Modernes finde ich auch nicht so toll. Das Planet in Bremerhaven ist noch mit Abstand meine Lieblings Discothek. ;) Da ist jeden Sommer auch die größte Beach-Party Norddeutschlands.

Also vielen Dank nochmal für die Links zu den Mp3s:kiss: :kiss: !!!

Hab mich voll gefreut.

Leider konnte ich die Lieder erst mal gestern nacht runterladen:cry: .

Aber dafür schnappe ich mir nach dem Duschen gleich meine Bassgitarre und leiste Guy beim Spielen ein bisschen gesellschaft.:rolleyes:

Also ich räum heute noch n bisschen mein Zimmer auf, da ich am Montag nach Baden-Württemberg fahre.

mfG Jonny

Also vielen Dank nochmal für die Links zu den Mp3s:kiss: :kiss: !!!

Hab mich voll gefreut.

Leider konnte ich die Lieder erst mal gestern nacht runterladen:cry: .

Aber dafür schnappe ich mir nach dem Duschen gleich meine Bassgitarre und leiste Guy beim Spielen ein bisschen gesellschaft.:rolleyes:

Also ich räum heute noch n bisschen mein Zimmer auf, da ich am Montag nach Baden-Württemberg fahre.

mfG Jonny

hehe...kein Problem:)

Ich war auch auf dem Konzert..und es ist doch immer wieder toll diese Lieder zu hören...awww...

also ich geh heut noch grillen...oder auf en Geburtstag...

Aso na dann viel Spaß noch ;)

Spielst du eigentlich auch ein instrument?

Also ich spiele, wie oben schion erwähnt, Bass.

Ach ja: Ich singe aber mind. genauso gerne.

Das war auch der Grund für die Halschmerzen nach dem Konzert in Oberhausen.

Wo standst/saßt du bei dem Konzert?

mfG Jonny

Jep ich spiele hauüptsächlich Saxophon....seit über 10 Jahren...da ich am liebsten Musik mit dem Saxophon studieren will.....müsste ich noch Klavier oder Gitarre lernen...Gitarre bringe ich mir selber bei und Klavier....da muss ich mir noch eins mieten..hehe...

Außerdem spiele ich noch ein bisschen Ukulele,Mundharmonika und Bongo:laugh4:

Ich stand in der zweiten Reihe mit der *sarah*:wink:

und du?

ahcja.....singen tu ich auch sehr gerne...hehe

Also ich spiele' date=' wie oben schion erwähnt, Bass.[/quote']

cool, du spielst Bass? :wideeyed:

Seit ich (E-)Gitarre spiele, hab ich gemerkt, wie wichtig so eine Bassline in vielen Liedern ist :nice:

morgen allerseits!

bin seit 'ner knappen stunde wieder zu hause und das wichtiste zuerst: uhuu, ich lebe! (wobei ich das heute nacht so gegen 4 kurzzeitig angezweifelf hatte...)

auch noch wichtig: ich konnte vorhin im zug zwischen 6 und 7 tatsächlich 'ne stunde schlafen und bin jetzt gar nicht mehr müde... da stimmt doch was nicht *g*

und jetzt die eigentliche sache - areas of research (lol, verena... ;) )

was haben wir gelernt? im weitesten sinn, dass der herr ashcroft sich ein beispiel an robbie-I'm-not-scheiße-I'm-just-sick (:lol: ) nehmen sollte. da würde er lernen, dass man auch wenn man sich nicht so doll fühlt ein hammer-konzert geben kann! :smug2:

tihiii, es war einfach nur zu GEIL! :drunk: wir waren soo na dran, so ungefähr 10 meter vor der bühne, mit freier sich weil wir direkt hinter der zweiten absperrung standen (so hab ich mir das vorgestellt, hehe) ... haaach, so nah an dem robbie ist doll, ohh ja! :blush: soll wieder ausverkauft gewesen sein, also wie am freitag, 80.000 leute. da ham wir schon was hinter uns gelassen, merkt man gar nicht ^^

und himmel, allein schon diese lichtshow... die rechtfertigt den kartenpreis doppelt und dreifach, das war erste sahne! und was da an feuerwerk abgeballert wurde hat unser kaff in 20 jahren nicht geschafft :laugh3:

jedenfalls... ich muss jetzt erstmal zur ruhe kommen, die nacht war einfach nur anstrengend und auf dreckigen kalten bahnhofs-fliesen zu liegen, nur mit 'nem rucksack unterm kopf, ist nicht schön :rolleyes:

später dann mehr... hoffe, die verena ist heile zu haus angekommen...

rooobbiiiiiiieeeeeeee!!!! :drunk: *g*

Hört sich ja klasse an! :nice:

Eine Freundin von mir war Freitag bei Robbie in Hamburg und auch nur total begeistert, vor allem von der Lichtshow.

die nacht war einfach nur anstrengend und auf dreckigen kalten bahnhofs-fliesen zu liegen' date=' nur mit 'nem rucksack unterm kopf, ist nicht schön :rolleyes:[/quote']

Sarah hat mit dem Puma geschlafen!!! :o :stunned: :drunk:

:laugh3:

ne, hört sich ja doch sehr nett an - und so'n Platz an der zweiten Absperrung ist sehr schön, das kann ich nur bestätigen :nice:

Gab's irgendwelche Unfälle oder Unannehmlichkeiten (Umgestoßene Mikrofonständer), die auf Robbies Übergewicht zurückzuführen sind? :wideeyed:

Gestern Abend: (ich mitte :drunk: )

a2cfa417d5.jpg

Und was mein Kumpel links da für eine Geste macht verurteile ich scharf :stunned: :laugh3:

Auf'm Rückweg gab's dann wunderschöne leuchtende Nachtwolken zu sehen... trotz meiner ziemlichen Angetrunkenheit hab ich es doch hingekriegt, den richtigen Fokus und die richtigen Belichtungseinstellungen zu erwischen :laugh3:

img3435dt5.jpg

Moorgen :sick:

Hajaaa...ich bin seit halb zehn heut morgen wieder zuhaus...hab noch geschlafen und wurde dann mit der wundervollen nachricht geweckt, dass wir kein wasser mehr haben. Hmpf. Das heißt ich muß hier jetzt dreckig und versifft rumsitzen und gucken dass ich zu meinen Großeltern komme.

Das konzert war soo verdammt geil! Dafür lohnt sich sonnenbrand, eine nacht aufm bahnhof und krankwerden lol

Hab fotos+videos gemacht, lad sie aber erst später hoch. Muß erstmal rausfinden wieso der kein ton spielt wenn ich die hochlade.

Wir standen so cool nah dran und es war auch ganz locker, keine Megagedränge so.

Hach hab jetzt keinen nerv alles zu schildern ich bin noch so scheißemüde löl

Ich geh jetzt erstmal "frühstücken" :laugh4:

schöne fotos übrigens felix xD

Und was mein Kumpel links da für eine Geste macht verurteile ich scharf :stunned: :laugh3:

:laugh3:

wieso haben wir keine tollen wolken gesehn? hätten wir doch vor dem bahnhof pennen sollen? da war's aber zu kalt :rolleyes:

lol, der puma kam mir letzte nacht auch kurz in den sinn... ich wage aber zu behaupten, dass er es wenigstens letzte nacht besser hatte als ich, denn der hat bestimmt 'ne decke oder sowas :dozey: *g*

:lol: ... felix, der robbie hatte so 'nen tollen schritte-zähler am hosengürtel... hat er was gelabert von wegen das er ja abnehmen muss und deswegen trägt er das jetzt immer bei konzerten *rofl* :rolleyes: