August 13, 200619 yr hehe, keine ahnung, ob der das mitmacht ^^ aber momentan sieht's ganz danach aus, ich hatte ja nichtmal nen icq-ausfall heute :nice: bisher *g*
August 13, 200619 yr naah, solche sachen zählen doch nur beim alkohol... wir trinken amaretto weil montag ist und sowas :nice: ;D
August 13, 200619 yr ...und bei Kiezbesuchen! :nice: Z.B. heut is'n Dienstag, heut gehn wir aufn Kiez :D
August 13, 200619 yr lol :laugh3: ja... das auch... ;D lars... du... du warst..... WANN?! gestern auch? nur beim fußball, oder?
August 13, 200619 yr ne? :P Wie geht's deinem Bruder eigentlich jetzt, wo Hannover verloren hat? :dance: ... (sofern er überhaupt diese Mannschaft sympathisiert hat ;) )
August 13, 200619 yr felix, mein bruder ist bremen-fan ;) heißt, das wird noch böse enden heute nacht :drunk: ... keine ahnung, ob der überhaupt nomma nach haus kommt ;D
August 13, 200619 yr Yep war beim Bremen Spiel in Hannover! Das Wochenende war so genial! War auf ner WG-Party in Bremen, hab alles umsonst bekommen und war irgendwann gegen 4 Uhr beim Kumpel pennen. :D Am Vormittag waren wir bei dem tollen Wetter noch im Botanischen Garten joggen und plötzlich bekommen wir noch Karten für das Auswärtsspiel in Hannover! Das Spiel war soooo geil! Nach 1:2 noch 4:2 gewonnen. ^^
August 13, 200619 yr achso lol ... hat sich das ja erledigt ;D :laugh3: :drunk: holla, Lars! :cheesy: Klingt nach nem lustiken Wochenende :D
August 13, 200619 yr Ja, war wirklich genial! Die WG war so geil! So will ich später auch mal leben! :D Mitten in der Bude ne Discokugel, dann haben wir Songs gesungen während einer Gitarre gespielt hatte und später haben wir noch Oldies von ner Schallplatte gehört. Richtig chillig! ^^ Und die Party war danach auch nur geil.
August 13, 200619 yr Ehrlich gesagt stell ich mir so ne WG schon sehr anstrengend vor, aber andererseits ist das Leben dort nur genial! Hab mich so wohlgefühlt. :)
August 13, 200619 yr Aber wenn ich dort dann irgendwann doch mal lernen müsste, würde ich wohl lieber nach Hause fahren! :D Glaub das schafft man da nicht wirklich.
August 13, 200619 yr :D Und ihr habt euch gestern wieder in Hannover getroffen oder hab ich da etwas falsch verstanden?
August 13, 200619 yr Ja, das glaube ich! War Verena auch mit? Und was habt ihr so alles gemacht? Habe gerade ein bisschen zurück geblättert und was von einem Vorfall im H&M gelesen... :P
August 13, 200619 yr na, waren nur Sarah und ich ;) Joa, also hauptsächlich sind wir durch Hannover geirrt oder ham rumgesessen ;) Dann ham we noch kramphaft versucht, ne Handtasche für Sarah's Mutter im Kaufhof zu organisieren und dann hat Sarah noch beim H&M ne Wahnvorstellung gehabt - angeblich sei ich da in nem rosa Polo-Hemd durch die Männerabteilung gelaufen :rolleyes: *tz* ... Sarah und die Drogen ;)
August 13, 200619 yr die drückt sich davor, ihre Wahnvostellung hier einzugestehen :rolleyes: :laugh3: Na, die hat grad ne Freundin zu Besuch, sollte aber bald wieder hier sein, um uns rede und antwort zu stehen :mellow:
Create an account or sign in to comment