August 16, 200619 yr Gute Idee, ich ebenso! Fahr vielleicht morgen nach Bremen und geh shoppen. :D War ich zwar erst gestern in Oldenburg schon aber egal. Gute Nacht!
August 16, 200619 yr Du Shopping-Whore, Lars! :laugh3: ja, gut, dann geh ich auch jetzt :D Wir sind zwar nicht sternhagelvoll, aber was solls ;) Naaahacht :D
August 17, 200619 yr sagt mal... wir sind uns doch alle einig, dass von da dahin ein gehöriger unterschied in der farbe besteht, oder? in den paar wochen? bei "dauerhaft haltbar"?! da willsch mein geld zurück :mean: :lol: Das ist schon ein Unterschied. Verklagen!! :D
August 17, 200619 yr hehe, ach najaa... solange das weiterhin irgendwie meine grausame natur-haarfarbe abdeckt, passt das schon ;D
August 17, 200619 yr hm? ;D wirst du ja sehn, wenn's erst soweit ist und die am ansatz wieder durchkommt :bigcry: lol ähm, felix... gibt ein problem, ich weiß nicht, ob das klappt morgen =( ich hab wie's aussieht kein auto. wär ja kein problem, dass mich morgens jemand zum bahnhof fährt, aber wenn ich die nacht zurückkomme, hörte sich das grad nich so an, dass da noch jemand bock hat mich abzuholen, bzw. dazu fähig ist, weil das doofe fest hier morgen abend losgeht :(
August 17, 200619 yr Och kaggö, das ist ja unschön :sick: Wat machen wir denn da? :( Wie wär's, wenn ich dann nach Hannover komme und du dann früher nach Hause fährst?
August 17, 200619 yr das wäre noch 'ne möglichkeit, ja :) also, ich red nachher nochmal mit denen. mein vater meinte grad auch, dass er's eventuell heute alles noch schafft, was er eigentlich morgen machen will und dann würd's ja gehen. sag ich dir dann später nochmal bescheid, ja? ;)
August 17, 200619 yr okay, mach das - klaptt schon irgendwie :nice: Ich bin jetzt dann mal einkaufen :sick: *g* Bis später!
August 17, 200619 yr Hihihi :nice: Na, war ja nicht in der Innenstadt heut ;) irgendwie ekliges Wetter draußen... so schwülwarm - bäh :D
August 17, 200619 yr hm, hier ist's windig, dann geht das... und die sonne scheint! ein wunder! :wideeyed: erfolgreich eingekauft? *g*
August 17, 200619 yr :laugh3: das ist dann natürlich wieder was anderes, felix... ich mein, das erklärt einiges und so lol ;D ähm... ich glaub, ich geh gleich wieder schlafen ^^
August 17, 200619 yr lol wann biste heute denn schon wieder aufgestanden? ... du musst echt an deinem Schlafrhytmus arbeiten lol
August 17, 200619 yr um 12, also eigentlich wie geplant *g* aber ich glaub, ich muss noch was nachholen ;D
August 17, 200619 yr ich hoff's... was ich letzte nacht geträumt hab, hat mich mehr oder weniger verwirrt. hihi... bis später! :nice:
Create an account or sign in to comment