August 22, 200619 yr Ohhh Julian ich glaub so geht es mir ab nächster Woche auch wieder und ich wünsche mir dann wieder nichts sehnlicher als wieder ferien zu haben...:rolleyes: Hoffentlich erwisch ich wenigstens nen guten Stundenplan...
August 22, 200619 yr Mir wird's in 1,5 Wochen so gehn. Wenigstens hab ich nochmal 1 Std. mit meiner alten Klasse zusammen.
August 22, 200619 yr Huh? Warum habt ihr denn noch eine Stunde mit der alten klasse zusammen? Oh shit....was les ich da grad..in remagen also in Rheinland-Pfalz gabs nen Tornado.....ein Mann ist ums Leben gekommen.....:uhoh: Ich hab Schiss vor Tornados...
August 22, 200619 yr Wegen der neuen Kurse (ich komm in die 11.) Und das mit dem Tornado hab ich noch gar nicht gehört. :stunned:
August 22, 200619 yr Achso......ja aber warum habt ihr dann noch ne Stunde mit der alten Klasse? Wir haben unsere stundenpläne in der Aula gekriegt...und das wars...hehe...;) :( Ja ich hab das auch grad erst durch zufall bei msn gelesen......neeeein...
August 22, 200619 yr Weil wir am ersten Tag eine Stunde zusammen in den Kursen haben. Und damit wir wissen, in welchen Kursen wir sind, haben wir erst eine Stunde mit der alten Klasse (da kriegen wir auch unsere Stundenpläne)
August 22, 200619 yr Achsooo...jetzt versteh ich...naja...das ist ja eh in jedem Bundesland alles anders....;)
August 22, 200619 yr ich weiß es doch auch nicht... hast du nicht für alles en rat? was bitteschön soll eigentlich das unter deinem namen bedeuten? :dozey:
August 22, 200619 yr Nein tut mir leid...ich bin auch nicht jesus.....:shifty: unter meinem namen?Meinst du den Usertitle?An ergf...? Mein Rat: Versuch dich einfach zu motivieren......wenn zum beispiel was machen musst.....tu es sofort anstatt es aufzuschieben..... ja super Rat....:dozey:
August 22, 200619 yr oh doch julia...du hast mir schon geholfen.... ich äh spüre die mentalen kräfte die du mir gerade vermittelst! danke :) ja genau das meinte ich "an ergf..." gibts da nicht ein user der das als nick benutzt? tztztz da bahndelt sich doch nichts an zwischen euch, oder?
August 22, 200619 yr Oh jaaa meine spirituellen Kräfte sind shcon auf dem Weg zu dir...:P hahhaha....:laugh4: Jep genau es gibt einen user mit dem namen Ergf....Ergf ist der name für eine neue Spezies....die sie nicht mehr alle hat und ich gehöre dazu.....:P hahahhaa...nein da bahnt sich nichts an...:laugh4:
August 22, 200619 yr Hmmm......das kann ich nciht alleine entscheiden,.....da musst du Nic fragen...und der ist jetzt für 2 Wochen weg....;) Hahhahaa....:laugh4:
August 22, 200619 yr hatte auch lk, also abi drin gemacht ;) was macht ihr grad schönes da? *g* Wir machen grade Erb und Milieutheoretiker ^^ is klar dat Thema... naja hatten auch erst 6 Stunden vielleicht
August 22, 200619 yr wohoo, wasn das? voll was los hier ;D erm... ja, meine nachtschicht hat sich erledigt. die haben mich grad angerufen, ich soll doch erst morgen um 14 uhr kommen :rolleyes: wenn die sich dann mal entscheiden können, das wär schon nett lol @julian: öhm... aha. nie gehört ;D
August 22, 200619 yr ist doch cool Sarah.......ich liebe es wenn ich plötzlich erfahre, dass ich doch nicht arbeiten muss...:dance:
August 22, 200619 yr japp, das stimmt. vor allem heute... ich hab seit zwei stunden krampfhaft versucht nochmal einzuschlafen, aber das ging nicht. das wär echt anstrengend geworden die nacht, von daher ist's schon besser so... trotzdem hoffe ich, dass ich jetzt nich gleich minusstunden habe, weil mir die 8 stunden jetzt eigentlich fehlen. aber kann ich ja nüscht zu, wenn die da irgendwie 'nen fehler beim einteilen gemacht haben :rolleyes:
August 22, 200619 yr Hui was ist denn hier los?! ;) Man, ich hasse dieses verdammte Wetter! Mal regnet es, dann wieder kurz Sonne - Betonung auf kurz - dann wieder Regen... :dozey: Das mit dem Tornado habe ich vorhin auch im Fernsehen gesehen. Übel...
August 22, 200619 yr der laaars! :nice: hm, hier pisst's eigentlich seit samstag... und jetzt haben wir auch 'nen ziemlichen sturm :(
August 22, 200619 yr Irgendwie ärgere ich mich grad richtig, dass ich diese Woche noch Urlaub habe. Will lieber wieder arbeiten gehen... Kann bei dem Mistwetter sowieso nichts machen außer Zimmer aufräumen. :D Hab schon ne ganze schwarze Tonne vollgemacht... Mein Zimmer sieht nun so leer aus, als wenn ich demnächst ausziehen würde. ;)
August 22, 200619 yr lol, aber siehst du, da schafft man doch auch was. besser als gar nix ;) außerdem... beim felix scheint das auch viel zu regnen - das tröstet uns doch ungemein, nicht wahr? :mellow: löl
August 22, 200619 yr Hat er dir das geschrieben? :P Wieso sollter er in Schweden auch besseres Wetter haben! :lol::sneaky:
Create an account or sign in to comment