August 27, 200619 yr Na Felix' date=' wieder zurück in Old Europe? ;) Deinen Bildern nach zu urteilen war die Woche Schweden doch ziemlich gut, oder?[/quote'] Hey, Lars! joa, doch, war's :nice: :drunk: @Sarah: lol, wie grausam ;D
August 27, 200619 yr pwahaa, na immerhin kenn ich die neuesten angebote jetzt immer schon 'ne woche vorm rest der welt :P lol
August 27, 200619 yr Na ihr beiden! ;) Wie kann man eine Sonntagszeitung nur "Eule" nennen?! :rolleyes: "Eitze" klingt doch viel besser...
August 27, 200619 yr lol lars... ich hab eitze übrigens ein paar zeilen ins gästebuch geschrieben, nech? da http://www.eitze.de.vu/ und dann gästebuch :laugh3: *werbung für eitze mach* ;D
August 27, 200619 yr lol ... uuh Sonderangebote ;D ... das einzige, was mich da tangiert, ist, ob der Jim Beam mal wieder für 10€ zu haben is :laugh3: lol Lars... das stimmt ;) ... Sarah kann ja mal nen Leserbrief schreiben ;P
August 27, 200619 yr Lol Sarah, ich wusste gar nicht mehr, dass die ne Homepage hatten. :lol: Wie bist du denn auf den tollen, wunderbaren Nicknamen gekommen?
August 27, 200619 yr hehe... sagt mal... was mir grad so durch den kopf geht: wie heißen eigentlich die einwohner von eitze? ... eitzianer? eitzecker? eitzies? :laugh3: nah, wahrscheinlich nur "eitzer", aber das klingt auch doof lol ;D @lars: öhm... nur so ne eingebung ;D
August 27, 200619 yr hey there, ehm no... I guess no one from us was there, sorry ;) but it sounds interesting, hehe that's a pity. anyways, thanks for your replies :)
August 27, 200619 yr lol... das klingt als würde man das wort "eizellen" verschlucken rofl :lol: (sorry ;D) außerdem geht das nicht... da: http://www.eitzen1.de/ :wideeyed:
August 27, 200619 yr lol Sarah... worauf duuuu immer kommst :P ;D hahaha Eitzen 1?! gibt's auch Eitzen 2? :laugh3:
August 27, 200619 yr ach mensch, felix... das wollt ich auch grad fragen ;D solange das nich bis eitzen 3421 geht, ist's ja okay lol
August 27, 200619 yr Haha, das frag ich mich auch grad! ;) Naja, bin erstmal wieder weg! Schau aber bestimmt nochmal im Laufe des Abends rein. Bis dann!
August 27, 200619 yr ne bei Eitzen... ich hab da grad hingeschrieben, dass die Eitze den Namen geklaut haben und ich eine sofortige Umbenennung in "Eitze 2" verlange :cry:
August 27, 200619 yr sehr schön =D Neben Eitzen I und Eitzen II im Landkreis Uelzen... Dat liegt im Kreis Ueeeelzen... muss ich morgen noch kurz einen Abstecher hin machen und meine Forderungen an die Bürgermeistertür nageln ;D :laugh3:
August 27, 200619 yr lool, im kreis uelzen?! gott, die haben's auch nicht leicht da ;D da ist deutschland so groß und plötzlich ist alles hier in der nähe lol
August 27, 200619 yr rofl ja, das sach ich dir, du :laugh3: ich muss mal fix duschen... meine Eltern wollen mit mir und meiner Schwester essen gehen... das stinkt nach ernsten Gesprächen :sick: naja... bis gleich ^^
August 27, 200619 yr hui... na gut, mach du mal ^^ ich werd dann auch gleich erstmal wieder verschwinden, muss noch telen *g*
August 27, 200619 yr na guuuut :nice: Mir is grad unter der Dusche wieder dieser mysteriöse Notizblock eingefallen, den wir in Hamburg gefunden habe ;) Ich werd' jetzt ein wenig recherchieren :D
August 27, 200619 yr der fällt dir aber auch an den unmöglichsten orten wieder ein... tihi ;D uhh, wer weiß, was morgen wieder ist *g* bisher hatten wir ja immer die ein oder andere mysteriöse begegnung lol wann seid's ihr denn wieder da nachher, weiß man das? ^^
August 27, 200619 yr lol das stimmt ^^ Ich hab jetzt auch grad reichlich Infos über einen "Anders Bogsnes" rausgefunden, den erwähnt der auf Seite 4... ist ziemlich interessant, denn das ist ein Norwegischer Japanisch-Student in Dänemark, der voll viel rumgekommen ist... spannend =D ääähm... kann ich nich genau sagen... halb zehn? vielleicht früher, vielleicht später...
Create an account or sign in to comment