September 2, 200619 yr :D Wenn Deutschland verliert bestehe ich darauf, dass Felix sein Guinness Schild da wegmacht. Naja bin nun Fußball gucken. Ciao! ;)
September 2, 200619 yr nix da, der felix lässt sein tolles bild, wo es ist! :nice: mein bruder reist ja morgen auch nich wieder ab... lol ^^
September 2, 200619 yr Was?! Lars will, dass ich mein tolles Guinness-Schild wegmache? *grrr* ;D pass auf, dass ich dein geliebtes Becks nicht in den Schmutz ziehe :mellow: :P
September 2, 200619 yr Mist... 1:0 - habsch mich vertippt ;D Ihr übrigens auch... wisst ihr was das heißt? - Der Wettopf kommt dem Wettanbieter zugute und der bin ich :mellow: Aaaaaalso ich hätte gerne... lol ;D nein... gut für Deutschland, schlecht für Irland :nice:
September 3, 200619 yr Ich hatte mit nem Freund getippt. (ich 2-1 für D, er 3-1). Aber es war ein schönes Spiel.
September 3, 200619 yr Herrlich, heute ist auf Pro7 Simpsons Marathon! Von 13:40 Uhr - 18:30 Uhr die zehn beliebtesten Simpsons Folgen und anschließend die neue Folge aus der 14. Staffel. :nice:
September 3, 200619 yr Oh, hier ist wohl das Tomte-Fieber ausgebrochen, was? ;) Sarah, wie kannst du bloß diese schäbigen pinken Shirts so toll finden?! :D Ich bin enttäuscht. :P BIITE WAS?SCHÄBIG???? Neeeeeiiiiin......:mean: Das sieht gut aus:bigcry:
September 5, 200619 yr nix los hier? ... war ja mal wieder klar :nice: Leute, euch fehlt die Dynaaamik :P ;D
September 5, 200619 yr echt mal... hier kann man auch keinen mal zwei tage allein lassen, dann haben die keine motivation mehr ;D
September 5, 200619 yr lol echt ma ;) Immer müssen wir als Katalysator hinhalten... das kann doch nicht ewig so laufen ;D
September 5, 200619 yr man muss nur was Kontroverses posten und dann kommen se alle meist angekrochen ;)
September 5, 200619 yr auf jeden Fall! :smug2: Gib mir einen Ankerpunkt und ich sag was Kontroverses dazu ;D
Create an account or sign in to comment