September 7, 200619 yr joa :( ich müsst noch ein paar sachen zusammenpacken und den balkon bei mir soll ich aufräumen...
September 7, 200619 yr schadé! aber nützt ja nichts ;) Dann muss ich mir ne Beschäftigung suchen *g* vielleicht les ich ja :rolleyes: *g* OH, die Mondfinsternis!!! ja, das is gut ^^ na, dann drück ich mal die Daumen, dass du diesmal an ner Maschine landest :nice:
September 7, 200619 yr hm, ich bin heut eigentlich auf das schlimmste eingestellt, weil ich glaub, so wenig bock wie heute hatt ich noch nie... naja, außer montag halt, aber das zählt nicht *g* guut, dann wünsch ich dir viel spaaaß! bist du morgen nachmittag da? können wir nochmal reden wegen wochenende ;)
September 7, 200619 yr hehe heut is ja auch Freitag... ähm... bzw... also... du weißt, wie ich das mein ;D japp... bin bis 19:00 da, glaub ich *g* Daaaaann überarbeite dich nicht, ja? ;D Mach's gut, bis morgen dann :smug2:
September 7, 200619 yr gut, gut - ich steh wieder so gegen 2 auf, nehm ich an... bis daann, hab 'nen schönen abend! und schreib mir mal, ich brauch 'ne aufmunterung zwischendurch, hehe ^^ tschöö~
September 7, 200619 yr Unser Mond wird aufgegessen!!! :stunned: :bigcry: hm... ein mehr schlecht als rechtes Composit meinerseits, aber leider kann man das nicht so fotografieren, wie man's sieht und in Bildbearbeitung war ich nie gut ;)
September 7, 200619 yr Hui schön! Hier konnte ich nur ganz kurz die Mondfinsternis sehen. Mittlerweile regnet es wieder... Naja, dafür wars ja fast den ganzen Tag sonnig, man will ja nicht meckern.
September 7, 200619 yr jau, das Wetter war (bis auf heut morgen) recht schön... aber man merk an der Temperatur langsam, dass es hart auf den Herbst zu geht *brrr* ;)
September 7, 200619 yr Ja leider... Meinetwegen kann jetzt sofort der Winter kommen. Naja, son goldener Herbst wie letzter Jahr wäre auch noch zu verkraften. ;)
September 7, 200619 yr hallo, wollte mich nun auch mal hier zu wort melden. Ich vertrete hier mal Regensburg. Ihr wisst schon, die Papststadt. ^^ :shocked2: und ich hab an dem 12. Frei, genauso wie halb bis dreiviertel regensburg.
September 7, 200619 yr ja schaun mer mal, ne? :nice: Aber BIIITTEE nich wieder so viel Schnee... den hab ich echt erstmal satt jetzt lol ;) Oh, Herzlich willkommen.... ähm... wie ist dein Name? :) Wieso habt ihr denn am 12. Frei? *g*
September 7, 200619 yr Meinetwegen kann es den ganzen Winter über nur schneien. :P Moin, Grüße nach Regensburg! Schön hier einen neuen User zu begrüßen! ;) Hast du etwa frei, weil der Papst kommt?
September 7, 200619 yr Meinetwegen kann es den ganzen Winter über nur schneien. Wenn meine Vorlesungen dann ausfallen, DANN will ich das auch ;D :laugh3:
September 7, 200619 yr Wenn meine Vorlesungen dann ausfallen' date=' DANN will ich das auch ;D :laugh3:[/quote'] Ja, du Glücklicher! :D Ach, eigentlich finde ich son Schneechaos immer toll. Es sei denn man muss selber mit dem Auto fahren. Oh man, vorhin als ich mit dem Kater Gassi gegangen bin hat mich son verrückter Typ angesprochen, der ebenfalls mit seiner Katze um den Pudding ging. Bin immer noch etwas geschockt... :stunned::angry: Geh ins Bett, Nacht!
September 7, 200619 yr lol was hatter denn gesagt? ;) Na egal ^^ Schlaf jut, ne? :) Schönen Tag morgen
September 8, 200619 yr Unser Mond wird aufgegessen!!! :stunned: :bigcry: hm... ein mehr schlecht als rechtes Composit meinerseits, aber leider kann man das nicht so fotografieren, wie man's sieht und in Bildbearbeitung war ich nie gut ;) ui, schick :nice: ich hab's aauuuuch gesehn! :D kurz, als ich zur arbeit gefahren bin, höhö
September 8, 200619 yr heute morgen war das kalt, das war schon fast unnormal... standen wir da noch ewig aufm parkplatz, weil wir noch was getrunken haben (cappuccino, ne? ;D) und irgendwann ging's nicht mehr... schlümm!
September 8, 200619 yr Genaaaaau, "Cappucino" :P Und ich hab jeden Tag zu Feierabend Mineralwasser getrunken :smug2:
September 8, 200619 yr lol ich würd auch was anderes zum feierabend trinken, aber büdde nicht um 6 uhr morgens :sick: ;D
Create an account or sign in to comment