October 5, 200619 yr sag, mit wem fährst du da eigentlich hin? privat, oder? also nicht mit der neuen schule oder so? hm, also heut scheint die sonne hier, doll ;D
October 5, 200619 yr naa, nicht direkt privat. Schon mit der Schule, nur nicht mit meiner lol Meine freundin geht auf die technische hochschule welche direkt neben meiner ist und der französisch kurs von ihrem jahrgang macht das. Das heißt dass zwar eine lehrerin mitfährt und das auch von der schule organisiert ist, aber wir wenn wir dort sind machen können was wir wollen. Und wir wohnen im etap hotel..juhu xD so. war das jetzt blöd erklärt? ich kann heut irgendwie nicht schreiben. hajaa und nächste woche ist das snow patrol konzert...awww ich freu mich so doll *g* Und um alles zu toppen fahren meine eltern dieses wochenende wieder weg...bis einschließlich montag :dance:
October 5, 200619 yr Hey der ingmar hat heut Geburtstag..... ALLES GUTE INGMAR (wer weiß ob du es liest...hehe...) :dance::dance:
October 6, 200619 yr Hallo!! Entschuldigen Sie bitte meinen deutsch:)) Helfen Sie, die deutschen INDIE Gruppen zu finden... danke im voraus
October 6, 200619 yr ^schau mal auf http://www.tomte.de oder http://www.kettcar-musik.de ;) alles, alles gute zum 19. geburtstag, ingmar, vom felix und der sarah :nice: feier schön und so ^^ @verena: achso, versteh ^^ wie lange bleibt ihr denn? sarah
October 6, 200619 yr Huhu! Madsen kommen am 11. Dezember 2006 (dat is'n Montag) nochmal nach Hamburg (in's Knust)! :dance: :cheesy: Is das nich toll?! Frau Sarah und meine Wenigkeit werden garantiert dort aufkreuzen, wer noch? :wideeyed:
October 6, 200619 yr @sarah: Also wir fahren am 17. abends los und abends am 20. zurück.. tjaa..ich würd auch hingehen wenns kein montag wäre. Manche menschen müssen nämlich arbeiten :dozey: Aber erstmal WOCHENENDE! :dance: *flaschbieraufmach*
October 6, 200619 yr Manche menschen müssen nämlich arbeiten :dozey: tjoa, ich nicht mehr, bin heut rausgeflogen :nice: wie auch immer, bin grad totmüde, zugfahren kann soo langweilig sein :rolleyes: nacht!
October 7, 200619 yr Was ist passiert Sarah? :stunned: :( Warst du zu oft in Lübeck? ;) Achja Felix, Madsen kommt am 20.12. auch nach Bremen :dance: und da wäre ich schön blöd extra deswegen nach Hamburg zu fahren. Also wird man sich da leider nicht sehen können. :( Ich fliege übrigens wieder nach London! :nice: Kann es kaum abwarten... Auf dem Tag genau 1 Jahr nachdem ich das letzte Mal in London war.
October 7, 200619 yr schadé, Lars! Aber naja, lässt sich nich ändern hihi ;) Du fliegst wieder nach London? Toll :D Ich will auch :bigcry: slojnotak, kannst dich bei *Sarah* bedanken - die hat das unter meinem Namen geschrieben :nice:
October 7, 200619 yr Quizfrage: Wer erkennt folgendes Intro? http://rapidshare.de/files/35852848/intro.mp3.html (mir war langweilig :rolleyes: *g*)
October 7, 200619 yr ohhhhhhhhh! :cheesy: wie toll! ich dacht grad im ersten moment, mein shuffle wär auf das lied gesprungen, aber dann war's doch der download *g* klingt sehr, sehr toll, herr felix! :nice:
October 7, 200619 yr Achja Felix, Madsen kommt am 20.12. auch nach Bremen :dance: und da wäre ich schön blöd extra deswegen nach Hamburg zu fahren. Also wird man sich da leider nicht sehen können. :( och mensch, laaars! nun sei doch nich so! *g* nach bremen kannste jeden tag, ich finde, du könntest ruhig mal wieder nach hamburg, hm? ;D der felix hat gesagt, er lädt dich ein! :cheesy: ... ähm, nein, hat er nicht gesagt, aber du kannst trotzdem da hin kommen :P
October 7, 200619 yr dankeeee Sarah :blush: Das Intro is toll zu spielen! der felix hat gesagt' date=' er lädt dich ein! :cheesy: [/quote'] hab ich?! :uhoh: :laugh3: hast mich da wohl wieder abgefüllt :P
October 7, 200619 yr tihi, genau, wie jeden abend letzte woche :nice: (hm, jetzt ensteht hier irgendwie ein falscher eindruck... egal ^^) lol
October 7, 200619 yr rofl :laugh3: das wird niiee unlustig werden... ;D sei es drum, ich geh mich jetzt betrinken, jawohl! :cheesy: der bekloppte tag soll bitte ein nettes ende nehmen, hihi ^^ schönen abend allerseits! *wink*
October 7, 200619 yr ^das geht nicht gut aus, sag ich euch :drunk: :laugh3: ... aber ich glaub... ich mach das auch... aus Solidarität, jawoll! :smug: Und ihr, liebe Kinder, solltet das auch tun, ja? - Also schaltet jetzt die Glotze einfach aus und geht in die nächste Kneipe, wo euer Papa morgens um 6 immer her kommt. Euer Peter Lustig! :thumbsup:
October 7, 200619 yr LOL ... aus solidarität, klaaar! :wink3: als ob du das nicht so oder so gemacht hättest ;D tihi ^^ bin spät dran, wiederseeehn! *g*
Create an account or sign in to comment